Chaos im Netz (Ralph Reichts 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shatiel.

      ElMariachi90 schrieb:



      Frage
      Spoiler anzeigen
      Wird im film erklärt warum Venelope aufeinmal ihr spiel verlassen kann?
      Denn sie konnte im ersten Teil es nicht verlassen da sie ja ein Glitsch ist.
      Ein einfaches ja oder nein reicht mir als Antwort


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      AlbertWesker schrieb:

      ElMariachi90 schrieb:



      Frage
      Spoiler anzeigen
      Wird im film erklärt warum Venelope aufeinmal ihr spiel verlassen kann?
      Denn sie konnte im ersten Teil es nicht verlassen da sie ja ein Glitsch ist.
      Ein einfaches ja oder nein reicht mir als Antwort


      Habe den ersten Teil nicht im Detail vor Augen,
      Spoiler anzeigen
      ​​​​​​​aber konnte sie nicht bereits dort am Ende ihr Spiel verlassen?
      Also, um deine Frage zu beantworten: falls es nicht an mir vorbeigegangen ist, dann nein, es wird nicht erklärt.
      Disney schafft es mit Chaos im Netz (was für ein bescheuerter Titel) eine gelungene und sympathische Fortsetzung zu ihrem 6 Jahre alten Animationshit Ralph Reichts abzuliefern.
      Der Film bietet schöne Animationen, gelungenen Humor und liebenswürdige Charaktere. Die Autoren schaffen es sowohl die positiven als auch die Negativen Aspekte des Internets humorvoll in die Handlung einzubauen und vergessen dabei auch nicht einige tolle, vor allem reife Momente einzubauen. Wenn Disney auch noch seine eigenen Animationsfilme und deren Strukturen sowie Klischees auf den Korn nimmt, sorgt der Film für viele Lacher.
      Leider ist Film mit seinen fast 2 Stunden jedoch einen ticken zu lang geraten, besonders der Showdown hätte ein wenig straffer sein können.
      Aber sonst vermag Ralph Reichts 2 den Zuschauer zu unterhalten und bietet eine gelungene Fortsetzung mit einigen intelligenten Momenten, auch wenn der Film dabei nicht ganz an den Vorgänger heranreicht.

      7,5/10
      Ralph Breaks the Internet ist eine der ganz wenigen Fortsetzungen, die besser sind als das Original. Während mir "Wreck-it Ralph" nur so mittelmäßig gefiel, kann die Fortsetzung fast komplett auf ganzer Linie überzeugen. Vor allem die Darstellung des Internets, mit all seinen Eigenheiten, Memes, Katzenvideos, Seiten, Socialmedia und Communitys hat mir sehr gut gefallen. Auch ist die Gagdichte in den ersten ~65 Minuten enorm hoch und trifft fast immer ins Schwarze. Danach verliert der Film leider etwas an Orientierung und nimmt zwei oder drei Umwege, die nicht hätten sein müssen.

      Das fällt aber glücklicherweise nicht weiter ins Gewicht, denn von diesem kleinen Makel abgesehen, ist Ralph Breaks the Internet eine ziemlich runde Sache. Es gibt viele schöne und teilweise auch kreative Cameos, Anspielungen, Einbindungen und Querverweise, die einfach nur Spaß zu entdecken machen. Anders, als zum Beispiel beim hingeklatschten "Ready Player One", steckt hier wirklich viel Liebe zum Detail drin, vor allem Disney-intern wird hier einiges abgefeuert, das einfach nur Spaß macht und vor guten Ideen nur so strotzt.

      Wie gesagt, von den Umwegen, die den Film zum Schluss hin zu sehr unnütz in die Länge ziehen und einfach nicht hätten sein müssen, ist Ralph Breaks the Internet eine gelungene Fortsetzung die richtig Spaß macht und bei der es viel zu lachen und zu entdecken gibt.



      7,5/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Weiß man in zwischen ob Christian Ulmen wieder Ralph in Chaos im Netz sprechen wird?
      Oder muss man sich auf eine neuen stimme einstellen?

      Denn ich habe nur infos gefunden von einigen anderen Sprechern nur nicht von Ralph

      Anna Fischer - Vanellope
      Ralph Ruthe - Online-Auktionator
      Lina Larissa Strahl - Vaiana
      Dennis Werth - Gamer Jimmy​​​​​​​
      Bilder
      • anna_fischer.jpg

        211,05 kB, 600×400, 16 mal angesehen
      • dennis_werth.jpg

        207,03 kB, 600×400, 14 mal angesehen
      • lina_larissa_strahl.jpg

        231,2 kB, 600×450, 14 mal angesehen
      • ralph_rute.jpg

        235,33 kB, 600×400, 16 mal angesehen


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen