Gefühlt Mitte Zwanzig - While We're Young (Ben Stiller, Naomi Watts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Gefühlt Mitte Zwanzig - While We're Young (Ben Stiller, Naomi Watts)

      Wie gefällt euch der Film ? 0
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      In dieser Komödie geht es um ein Filmemacher paar (beide Mitte 40), dessen Leben durch die Freundschaft mit einem jungen Pärchen wieder Schwung bekommt...

      Regie: Noah Baumbach

      Cast: Ben Stiller, Naomi Watts, Adam Driver..

      Deutscher Kinostart ist der 30.07.2015

      Trailer:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Als grosser Ben Stiller und Naomi Watts Fan bin ich mehr zufällig als geplant über diese Independet Komödie von Noah Baumbach gestolpert. Nachdem ich mit "Greenberg" nicht soviel anfangen konnte, hat diesmal Baumbach für mich alles richtig gemacht. Er hat eine sympathische Komödie über die Frage des älter werdens inszeniert mit tollen Darstellern und gelungenen Humor. Ben Stiller und Naomi Watts stehen hier vor der Frage, können wir Mitte vierzig noch cool und jung sein? Das kennenlernen des jungen Mitzwanziger Paars gespielt von Adam Driver und Amanda Seyfried bringt zunächst viel Schwung in die eingefahrene Beziehung von Ben und Naomi, führt nach und nach aber auch zu Problemen, in erster Linie mit den gleichaltrigen Freunden. Dazu entsteht noch ein anderer Twist, der in den eigentlich Beweggründen des jungen Adams liegt, warum er diese doch auf den ersten Blick ungewöhnliche Freundschaft anstrebt und vielleicht auch die heutige junge Generation charakterisiert. Mir hat die erfrischend schwungvolle Komödie sehr gut gefallen.

      8/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-