ANZEIGE

Thunderbolts (Marvel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

Thunderbolts (Marvel)

Ich möchte gleich betonen, dass es sich hierbei nur um Mutmaßungen und Gerüchte handelt aber ANGEBLICH entwickelt Marvel zurzeit eine Thunderbolts-Serie für Netflix.
      Man beruft sich dabei zum Teil auf Aussagen von den Netflix-Bossen, dass es alle 6 Monate Nachschub an Marvel-Serien geben soll.

Ich hätte ja prinzipiel nichts gegen eine Thunderbolts-Serie, lese die aktuelle Reihe mit Punisher, Elektra, Ghost Rider, Red Hulk und Deadppol; zwei der Charaktere werden wir ja in der nächsten DD-Staffel kennenlernen und General Ross ist ja auch wieder zurück
      ANZEIGE
      Ich warte da erst mal ab. Möglich, aber es ist oft schwer zu sagen, was wirklich vom Studio kommt und was auf Fanwünschen beruht. Allerdings achtet Feige sehr genau auf Fanwünsche, von daher beißt sich die Katze da in den Schwanz.
      Kann mir schon denken, dass die Serie sogar relativ zeitnah kommen wird. Vielleicht 2021 oder sogar schon Ende 2020?
      Da Thunderbolt Ross ja im Black Widow Film im nächsten Jahr einen (kurzen?) Auftritt haben wird, könnte (oder wird) man hier bestimmt diese Serie anteasen.
      Ich hab ja bereits im Black Widow Thread meine Gedanken zu den Thunderbolts geäußert aber da ja inzwischen der Fox-Deal unter Dach und Fach ist, könnte ich mir die folgende Teamzusammenstellung echt gut vorstellen
      • Red Hulk
      • Taskmaster
      • Ghost Rider
      • Deadpool
      • Batroc
      Bei Taskmaster kommt es halt darauf an, was mit ihm in Black Widow passieren wird, ich hoffe ja inständig, dass er nicht gleich beim ersten Auftritt für immer Geschichte ist.
      Ghost Rider und Deadpool sind zwar im MCU noch nicht bekannt aber ähnlich wie bei Spider-Man kennt man die Charaktere bereits und muss sie nicht erst in nem Solo-Film bringen. Batroc ist ja auch noch im MCU aktiv, aktuell sitzt er halt in ner Zelle aber Ross hat bestimmt genügend Einfluss, um ihn aus seiner Zelle zu bekommen.

Diese Zusammensetzung kann man außerdem noch als PG-13 bringen, andere Mitglieder wie der Punisher kann man nicht bringen ohne sie filmisch komplett zu kastrieren.
      @Black ...Beim Ghost Rider wird es aber auch schon kritisch finde ich...Den würde ich eher im R rated Bereich ansiedeln...Deadpool ähnlich...Glaube auch, dass es den meisten sauer aufstoßen würde, wenn man den plötzlich in PG-13 bringt...Und die Frage bleibt auch warum...Deadpool funktioniert super so wie er ist...Der kann sich auch im Film über Disney, Marvel usw. lustig machen...Der war schon immer auch eine Satire...

• Teilen