Game of Thrones - Season 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.062 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      S.J. Clarkson ("Marvels "Jessica Jones") wird die Pilotepisode leiten.

      Darüber hinaus sind Naomie Ackie ("Lady MacBeth"), Denise Gough ("Colette"), Jamie Campbell Bower ("The Twilight Saga"), Sheila Atim ("Harlots"), Ivanno Jeremiah ("Doctor Who"), Georgie Henley ("Narnia"-Reihe) Alex Sharp und Tony Regbo ("Reign") zur Besetzung gestoßen.

      Link(Quelle): deadline.com/2019/01/game-of-t…e-7-more-cast-1202531071/
      s-l500
      Erster Teaser-Trailer; Premiere feiert die finale Staffel am 14. April.

      s-l500
      Ich bin gespannt auf das Serien-Ende. Allerdings ist mir beim Teaser aufgefallen, wie "jung" die Serie im Laufe der Zeit eigentlich geworden ist. Die großen und erfahrenen Player, allen voran Tywin Lannister, sind weg. Die Jungen entscheiden über die Zukunft. Was im Grunde okay und ganz natürlich ist - blöd finde ich nur, dass die Serie dadurch ihre mit Abstand besten Schauspieler verloren hat und man aus Darstellern wie Kit Harrington und Emilia Clarke schon einiges als Regisseur rauszukitzeln hat. Aber na ja, immerhin sind noch Jaime, Cersei und vor allem Tyrion im Spiel. :D
      es stimmt schon, viele gute Schauspieler sind weg gebrochen. Die Liste ist endlos ... zuletzt Diana Rigg.

      das Flagschiff War für mich mal Tyrion, nur ist der mittlerweile irgendwie zu einem Standup Comedien mit Hang zum Alk degradiert worden. Und ist er mal nüchtern dann kommt er recht weinerlich rüber. Ich kann irgendwie nicht glauben das dies in den Büchern die noch kommen werden auch so sein wird.

      Weiss und Benioff haben sich in den Staffeln seit es keine Buchvorlage (jedenfalls keine offizielle) mehr gibt allerdings allgemein nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert... Ich sag nur Teleportation

      bin in gespannt ob sie das in SE08 wieder besser hinbekommen
      Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) Einzelne Lichtblicke (die dann aber meiner Meinung nach richtig stark waren), haben sie schon des öfteren auch ohne Buchvorlage hinbekommen. Allerdings zeichneten die sich meistens durch große Schauwerte aus (zum Beispiel die Bastard-Schlacht oder der Drachenangriff in der letzten Staffel). Durch großartige, eigene Dialog-Szenen scheinen sich die beiden Autoren nicht unbedingt auszuzeichnen. Und das führt dann dazu, dass manche der an und für sich tollen Schauwerte manchmal in einem ziemlich wackeligen und unüberzeugenden Rahmen stattfinden (zum Beispiel diese eine Folge im Norden der letzten Staffel, die mit der Teleportation).

      Nun ja, mal schauen, was auf uns zukommt. Ich erwarte ein ordentliches Staffelfinale (kein gutes oder sehr gutes) und denke, dass ich damit ganz okay fahre.
      Für mich war Sean Bean immer der Liebling der Serie...leider aber aufgrund der Plotverhältnsse nicht sonderlich lange dabei.
      Hab gestern erst wieder die erste Staffel gesehen und sein Tod kam mir einfach zu früh, nun gut liegt auch daran weil ich den Schauspieler sehr mag.
      Hoffe man sieht ihn in einem Flashback Cameo.
      @Ratty
      ​​​​​​​Der Abschied von Ned Stark kamm genau richtig.
      Erst bei der zweitsichtung ist mir auf gefallen wie sehr da durch erst Tyrion als Person und die Hand des Königs an
      substanz dazu bekommt das macht jeden Schritt den der Zwerg nach vornegeht oder zurückgeworfen wird immer noch ein wenig intensiver.
      Das zeig auch auf wie unwissend Ned letzendlich war und nie verstand hat das Spiel zu spielen.
      Ok ,das der damals zZ. amtierende König das verursachte hatte ohne das selbst Cersei davon wusste und auch so wollte ,ist am Ende des Tages einfach auch mal nur pech :)
      Ich muss von daher zugeben und selbst seine Kinder und Frau äußerten sich später ähnlich dazu das das sein Fehler war seine schwäche und ich erwischte mich schon kurzbevor er dann weg ist wie ich darüber nachdachte das er leider verdient den Possten verloren hat .
      Dies gilt aber für viele der Protagonisti die das Spiel um den Thron nicht gut genug spielten.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      @Ratty ein Cameo in Form eines Flashbacks wünschte ich mir auch... hatte dazu mal die Idee eines Gesprächs zwischen Ned und Benjen geäußert , am Rande des Fests anlässlich des Königs Besuchs in Winterfell. Mir gefällt der Gedanke das Benjen von Ned bzgl der Abstammung Jons eingeweiht war...

      aber Ok man muss es nehmen wie es kommt. Wäre halt schön wenn auch für solche Kleinigkeiten Raum bliebe uns es nicht nur um stupides Durchhetzen durch den Plot ginge. So kam es mir in der 7. Staffel leider allzu oft vor
      ​​​​​​​Der alles entscheidende Krieg gegen den Nachtkönig und die Armee der Weißen Wanderer und Wiedergänger steht kurz bevor. Das große Finale der Erfolgsserie startet in den USA ab 14. April: Sky präsentiert die letzten sechs Episoden der achten und finalen Staffel immer parallel zur US-Ausstrahlung (jeweils in der Nacht von Sonntag auf Montag).


      sky.de


      cool das diese 3 Uhr Austrahlungszeit für on demand beibehält... ist bei mir fast schon zum Ritual geworden da aufzustehen !

      und diesesmal hab ich noch dazu das Glück ab 15.4. Urlaub zu haben .
      Nach neusten Informationen haben die ersten beiden Episoden eine Laufzeit von 60 Minuten, während die letzten vier Episoden jeweils 80 Minuten dauern.
      s-l500
    • Teilen