Mayans M.C. (Sons of Anarchy - Spin-off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 128 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

      Damals bei Better Call Saul hatte ich auch gedacht das wird nix und jetzt
      liegt sie in den Top 20 alltime Liste.
      Ok Breaking Bad mit SoA zu vergleichen ist schwer was ich sagen will ist das
      ich mich freuen würde wenn sie es schaffen würden mich als Zuschauer abzuholen
      den so Serien wie SoA sie selten ,sie sind die neue Generation vom A Team ,nur hart und Coolen Plots!

      Ich hoffe das wird was und würde mich über 5-6 Staffel freuen




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Ok Breaking Bad mit SoA zu vergleichen ist schwer was ich sagen will ist das
      ich mich freuen würde wenn sie es schaffen würden mich als Zuschauer abzuholen


      Würde mich auch freuen, aber ich bin bei den Mayans deutlich pessimistischer als bei BCS damals. Sicherlich hatte auch ich die gewisse Befürchtung, Saul würde im Schatten stehen, doch in dem Falle erschien es mir viel einfacher, der Serie eine eigene Charakteristik einzuverleiben, sich inhaltlich und stilistisch anders zu positionieren und sich dadurch abzubgrenzen. Was meiner Meinung nach spätestens mit S2 auch hervorragend funktionierte.

      Den Umstand stell ich mir bei den Mayans viel, viel schwerer vor. Im Endeffekt wird´s bei dem Setting eines Motorradclubs wieder um interne und externe Machtkämpfe gehen mit gewissen Charakter-Drama-Anteilen, Action und Männerhumor. Sehe da viel weniger Spielraum. SoA hat in diesen sieben geballten und tempogeladenen Staffeln so viel geile Scheiße abgezogen, da ist die Gefahr auf Aufguss/Resteverwertung schon relativ hoch bei den Mayans..

      Aber jep, ich werd´ auch reinschauen, aber sicherheitshalber erwarte ich erstmal eher wenig.






      Gefällt mir eigentlich ganz gut. Einen SoA-Ersatz erwarte ich hier zwar nicht, das wäre auch nicht der richtige Ansatz, aber könnte trotzdem unterhaltsam werden.

      Da bekomme ich sogar fast Lust auf einen Rerun der Hauptserie. Auf eine Serie mit so einem hohen Unterhalungswert warte ich schon seit Jahren. Spannung, Action, Mukke, Cliffhanger, Drama... das hatten die Sons auf alle Fälle drauf.

      Das wird was !

      Bin der Serie so weit offen wie es nur geht und hoffe auf einen vergleichbaren Unterhaltungswert wie seinen Vorgänger.

      Es kann los gehen bzw fahren




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Kurt Sutter enthüllt "Sons of Anarchy"-Verbindung in Pilotepisode.
      Spoiler anzeigen
      Katey Sagal wird als 'Gemma Teller Morrrow' in einer Flashback-Szene zu sehen sein, die acht Jahre vor dem eigentlichen Ereignissen der neuen Serie angesiedelt ist.

      “It’s a flashback to eight years ago and a way of letting us know that he’s in Stockton where the two worlds will collide, at least in memory. I don’t want to mess with that [SOA]. That mythology can live in imagination. But flashbacks wouldn’t be stepping on what is happening now.”

      Link(Quelle): ew.com/tv/2018/08/03/mayans-mc-sons-of-anarchy-flashbacks/
      s-l500
      wie so nicht ?
      Sons war auch nicht immer perfekt einfach ne richtig gute Unterhaltungsserie .
      Aber das kann man sogar noch besser machen und die Mayans bieten sehr viel Potzenzial und Erfahrung macht halt den Meister aus!
      ​​​​​​​

      Jetzt noch einen Banshee Nachfolger hinter schieben und ich bekommen wieder mal Unterhaltung pur im TV.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Kann ich mir jedenfalls auch vorstellen, auch weil ich die letzten Staffeln der Sons nicht wirklich gut fand, besonders die eine Staffel die sich fast nur in Irland abgespielt hat fand ich schon ziemlich nervlich. Persönlich finde ich ja das man eine Rocker Serie eher in den 70gern oder auch 80gern ansiedeln sollte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Was SoA über so viele Seasons geleistet hat, mit diesem irre temopreichen Handlungsforschritt, das muss das Spin-Off erstmal über mindestens zwei Staffeln und länger beweisen, bevor ich da auch nur ansatzweise solchen Aussagen einen Glauben schenken kann. Bin Mayans MC mittlerweile auch positiv gestimmter als noch zum Zeitpunkt der Ankündigung damals - freu mich sogar drauf - aber vergesst mal nicht, was SoA insbesondere in S2 oder S4 alles abgezündet hat. Das war schon sehr geil. Die letzte Staffel fand ich auch nicht sonderlich überragend, aber das überschattet zumindest aus meiner Perspektive keinsfalls die vielen Top-Performances zuvor.