Borderlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      carmine schrieb:

      Ich hatte eben das Gefühl, als würde ich mir den Trailer zu einem James Gunn-Film ansehen. :D Sieht aber schon recht spaßig aus.

      Der Beurteilung kann man sich nahtlos anschließen. :D

      Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass Eli Roth selbst ausgestiegen ist und hat die 2 Wochen Reshoots einem anderen überlassen, um seinen "Thanksgiving" endlich drehen zu können. Der ist immerhin in den USA schon auf DVD und Blu-ray erschienen, während "Borderlands" gerade seinen ersten Trailer bekommen hat. Es scheint wohl zeitlich so zusammenzupassen. ^^

      Der Trailer hat was. Wenn die Chemie innerhalb der Charaktere passt, dann kann das so eine unterhaltsame kleine Variante von "The Suicide Squad" werden. Und ein wenig "Dune" aka Lovecraft gibt es auch noch als Zuschlag.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Auch wenn der ein oder andere Gag etwas vorpubertär daherkommt und Kevin Hart wie ein Fremdkörper wirkt, sieht der Trailer ganz spaßig aus. Hier könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich am Box Office gut schlagen wird und zu einem kleinen Überraschungshit mausert. Gerade da Videospielverfilmungen zurzeit gut im Kurs stehen.
      Schön Florian Munteanu wieder in einer Rolle zu sehen die natürlich perfekt zu seiner Körperlichen Statur
      passt.
      Als großer Fan der Spielreihe finde ich mich im Trailer wie zu Hause und der ganze Cast versprüht im
      bis in die kleinste Pore spaß ,habe es mir dennoch geschenkt den Trailer bis zum Ende zu schauen und denke auch hier ist es mehr vom Vorteil äußerst Jungfräulich an den Film zugehen .




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich habe so das Gefühl, dass im Gegensatz zu "Thanksgiving" die Kritiken schwach ausfallen werden, aber das Publikum am Ende eine Menge Spaß damit haben könnte. Das Problem ist halt die Adaption hat "Deadpool & Wolverine" vor sich und "Alien: Romlulus" und den zweiten Western von Costner hinter sich. Und dazwischen winkt auch noch der neue Shyamalan-Horrorfilm. Das könnte sehr gefährlich werden. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      wirkt irgendwie unspekatkulär bzw. "schon zigmal gesehen". Hätte bei jemanden wie Roth erwartet, dass da mehr Persönlichkeit drinnen ist. Schade, dass man nicht versucht hat den visuellen Stil von Borderlands zu adaptieren, mit der heutigen Technik wäre das durchaus machbar gewesen und dem Ganzen gleich etwas einmaliges gegegeben.

      Und ich stimme ElMariachi zu; Kevin Hart wirkt in der Gruppe wie ein absoluter Fremdkörper
    • Teilen

    • Ähnliche Themen