Godzilla vs. Kong (Adam Wingard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 912 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Ich war nie sonderlich ein Fan von dem Zilla. Der jap. Klassiker + 1, 2 weitere Granaten waren noch gut bzw. sehr gut. Aber was die Amis mittlerweile mit dem Viech gemacht haben ist nicht mehr feierlich. Zum Emmerich-Debakel sage ich gar nichts und auch das Reboot von Edwards (den ich aber sehr schätze) war lediglich annehmbar. Bin mit Warner ohnehin nicht mehr zufrieden. Ich hoffe nur sie vergeigen den Auftritt von KONG is KING nicht. Das würde ich ihnen richtig übel nehmen.

      Jetzt wollte ich eigentlich sagen KONG holt sich bestimmt noch Russell Crowe aka Mr. Hyde und Angelina Jolie aka Frankensteins Braut ins Team. Aber Legendary und Universal sind ja bekanntlich Geschichte. Man stelle sich mal vor Universal ist da das Major dahinter. Der I-Rex hätte bestimmt auch noch einen Auftritt. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      :rotfl: Wird hier wirklich ernsthaft diskutiert ob Godzilla King Kong besiegen könnte? Der selbe King Kong der von drei Doppeldecker Flugzeugen auf dem Empire State Building abgeschossen wurde und starb und der gleiche Godzilla der Japans ganzes Waffenarsenal mal einfach verspeisen kann? Süss wie einige hier den Affen verteidigen...^^



      @burtons Da wird wohl erst mal ein Kong geschaffen, der sich eher am japanischen orientiert ;) Also größer muss ja sein, sonst wär er für Godzi nur nen Snack...
      Finde aber Emmerichs Godzi gar nicht so schlecht - ist nur kein Godzi halt....
      Und 2014er Godzi hat mir wirklich gut gefallen (außer der Wampe)....
      Und die 2 gleichgroßen Saurier die Kong im letzten Film fertig gemach hat (warens nicht übrigens 3???) - ich würd mal sagen, dass die für Godzi so ne Art Chicken Mc Nuggets gewesen wären.....
      Aber cool dass man bei der Story noch versucht was logisch zu finden :uglylol:
      Ich sag mal, Krawumms - Monster kommen - Mensch versuchen was zu machen - laufen weg - Monster hauen sich auf die Fresse und machen mehr kaputt als nen Snyder-Superman mit schlechter laune - und am Ende werden wohl beide überleben und Kong ist dann auch nen guter - nächster Film: Godzi und Kong verkloppen Mutos....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Das hängt vom Skull Island Film ab - wenn der die Grundlage ist, dann muss der gleich so inszeniert werden, dass die Größe von Kong passt....
      Oder es gibt irgendeinen radioaktiven Vorfall der ihn größer macht...
      Oder er ist einfach so größer - und irgendwer sagt "Wie ist das Vieh so groß geworden" - Antwort "Keine Ahnung" - Thema geklärt :)

      Wir reden hier von einem riesigen Affen, der gegen einen Saurier der aus der Vorzeit stammt und von Radioaktivität lebt antritt... Da kannste mit etwas Kreativität alles reinpacken....

      Beim alten japanischen Kong vs. Godzilla hat auch keiner die Größe von Kong bemängelt (eher diese Hackfresse - ist wirklich der hässlichste Kong ever)

      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      -Makaveli- schrieb:

      Also ich bin da immer noch etwas skeptisch...Wie man dann Kong auf Godzillas Größe bringen will, so dass dieser dann überhaupt die geringste Chance hat...Gespannt bin ich dennoch...

      Wenn du King Kong auf die Größe von Godzilla zauberst, dann hat die Echse doch keine Chance mehr. Der knallt die beweglichsten Saurier durch den Urwald, Godzilla dann erst recht. Machst du Kong kleiner, dann fliegt er wahrscheinlich bei jedem Tritt von Zilla gleich durch mehrere Gebäude. ^^

      Ich denke Wissenschaftler kommen ins Spiel und die Bescherung ist perfekt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Aber Kongs Fell dürfte durchaus gut fackeln wenn Godzi ausatmet ;)

      Und man Kong ja auch langsamer darstellen ;) der PJ-Kong wird ja nicht die Grundlage ;)

      Aber in einem US-Film wird bestimmt das US-Monster Kong gut wegkommen ;)
      Und was machst du wenn Godzi nach Pittsburg geht und sich in Mickeys Schupppen von Rocky trainieren lässt?
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ein Mega-Frankenstein-Monster ist dann aber halt kein King Kong. Megaprimatus kong, wie ihn Sir Peter und Weta getauft haben :D , ist immer noch ein Primat. Auch der neue. Und die sind nun mal sehr beweglich. Also auf einen Fight im Stile von "Andre the Giant vs. Hulk Hogan" habe ich keine Lust. Ein bisschen mehr Agilität wünsche ich mir dann schon. Zumindest von KONG.

      Zumindest wird man dies nächstes Jahr in "Skull Island" sehen. Auf der Totenkopfinsel ist Kong einfach am besten aufgehoben. Vielleicht sollte man ihn da mal lassen. Da könnte man den Kampf "King Kong vs. Godzilla" am besten austragen. Kong mit einer selbst gebastelten Baumkeule - dann geht's ab mit Zilla in die Insektengrube. Die Carnictis, die schon Andy Serkis verschlungen haben, brauchen Nachschlag. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Genau so ist es, @Alexisonfire8

      @Olly Ich seh es grad vor mir: Godzilla in der Insektengrube und wie Simba: "Schleimig, jedoch vitaminreich.....Hakuna Matata!" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Olly schrieb:

      Rumble in the Jungle.

      Ich würde gerne mal einen Albino Kong sehen. Ein Zeichen setzen!



      Und dann?
      Dann boykotiert Will Smith endgültig die Oscarverleihungen weil jetzt sogar der schwarze Kong weg ist...

      Wobei.... Wenn nen Asiate nen schwarzen Kong verprügelt.....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....