Godzilla vs. Kong (Adam Wingard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 912 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Erzwo schrieb:

      Evtl haben wir ja "glück" und sie geben ihn an Netflix, da "laufen" die anderen 3 Filme ja auch grade.


      Wie @Matze schon geschrieben hat wirds wohl erst mal auf Sky hinaus laufen - was mir persönlich natürlich auch zusagt weil ich Sky-Ticket als ersatz für Disney+ habe :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Neuer TV-Spot.

      Spoiler anzeigen

      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Der verlängerte TV-Spot sieht sogar ein wenig interessant aus, ob der Film das auch schafft da habe ich immer noch so meine Zweifel.

      Mittlerweile ist mir auch klär wer draufgeht und warum.
      Spoiler anzeigen
      Godzilla wird draufgehen, er ist ja immerhin der Böse und das Kleinkind wird nicht ganz unschuldig an der finalen Aktion sein. KONG und sein Love Interest kehren dann auf die Insel zurück und leben glücklich bis ans Ende aller Tage und alle jubeln. Alle? Nicht alle, einige genervte Zuschauer werden zurückbleiben.

      Willkommen in Hollywood. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich sage, dass
      Spoiler anzeigen
      ​Godzilla sich dem Wohl aller opfern wird und Kong überlebt. Wenn Godzilla nicht damit sogardirekt Kong's Arsch rettet! Und am Schluß schlüpft ein Baby-Godzilla aus'm Ei auf Skull Island oder in der Hohlerde und Kong kümmert sich, aus Dankbarkeit, um den Sprössling.


      So in etwa stelle ich mir das Ende vor.

      Denn es wird definitiv keine Welt ohne
      Spoiler anzeigen
      ​ Godzilla
      für immer sein. Da wird etwas bleiben....
      Während des letzten IGN Fan Festes hatte der Regisseur von "Godzilla Vs. Kong", Adam Wingard, folgendes über die Zukunft des "Monster-Verse" von Legendary Pictures zu sagen, das auf die bisher größte Kaiju-Schlacht des Universums folgen soll:

      "Wer weiß, was die Zukunft bringt... wenn der Fan-Enthusiasmus da ist, dann auf jeden Fall, warum sollten wir diese Sache jemals beenden, wenn die Leute mehr wollen."


      Spoiler anzeigen
      Ich glaube daher auch nicht, dass das "Monster-Verse" ohne 'Godzilla' weiterhin funktioniert kann.

      s-l500
      Keiner von beiden wird drauf gehen.....
      Tatsächlich steigt die Vorfreude auf den Film bei mir an. Godzi II war für mich nicht so der Bringer (aber durchaus i.O.).
      Ich glaub
      Spoiler anzeigen
      Kong und Godzi kloppen sich, dann tun die sich zusammen und verkloppen Mechagodzi. Einer von beiden bleibt wie tot liegen, der erste geht ins Wasser und verschwindet und dann macht das der andere.... Zwischendurch taucht halt auch King G auf, der von den Machern von Mecha aus dem Kopf in Teil 2 rekonstruiert wurde.... So blöd kann man ja nicht sein, dass man "One will fall" aufs Cover schreibt und dann tatsächlich einer von denen drauf geht....


      Ich hab tatsächlich das Gefühl, dass die Godzi-Fans kriegen was sie wünschen. Somit würde auch keiner enttäuscht aus dem Kino/Stream gehen.
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Gambit schrieb:

      Während des letzten IGN Fan Festes hatte der Regisseur von "Godzilla Vs. Kong", Adam Wingard, folgendes über die Zukunft des "Monster-Verse" von Legendary Pictures zu sagen, das auf die bisher größte Kaiju-Schlacht des Universums folgen soll:

      "Wer weiß, was die Zukunft bringt... wenn der Fan-Enthusiasmus da ist, dann auf jeden Fall, warum sollten wir diese Sache jemals beenden, wenn die Leute mehr wollen."


      Spoiler anzeigen
      Ich glaube daher auch nicht, dass das "Monster-Verse" ohne 'Godzilla' weiterhin funktioniert kann.



      Mal ehrlich, wie realistisch ist denn die Zukunft dieser Reihe? Der zweite Godzilla war schon eher ein Rohrkreppierer am Boxoffice. Mich wundert, dass dieser hier überhaupt grünes Licht bekommen hat. Nur wird der Corona bedingt im Kino leider völlig baden gehen. Womit möchte man dann bitte einen weiteren Teil der über 100 Mio kosten wird rechtfertigen?

      Nicht falsch verstehen, ich mag die Filme und hab auch Bock auf diesen, aber ich glaub nach diesem hier ist Schluss.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Der zweite Godzilla war schon eher ein Rohrkreppierer am Boxoffice.


      386,6 Mio an der Kinokasse, dann Einnahmen aus VOD, DVD und Stream...
      Produktionskosten 170 Mio.
      Auch wenn ich vom zweiten etwas enttäuscht war... Als ich das letzte mal mit Mathe zu tun hatte, war das noch ein gutes Geschäft und kein Rohrkrepierer...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      John Crichton schrieb:


      Mal ehrlich, wie realistisch ist denn die Zukunft dieser Reihe? Der zweite Godzilla war schon eher ein Rohrkreppierer am Boxoffice.

      Nicht falsch verstehen, ich mag die Filme und hab auch Bock auf diesen, aber ich glaub nach diesem hier ist Schluss.

      Ja, der zweite war ein gewaltiger Rückschlag am Boxoffice, wenn man bedenkt die ersten beiden haben die halbe Milliarde geschafft und dazu die Erwartungen seitens Warner (gerade nach den ersten beiden doch erfolgreich abgefeuerten Monster-Torpedos). Dementsprechend dürfte das Marketing auch nicht gerade billig ausgefallen sein. Also da sind wir bei weit über 200 Mio. oben. Ich würde es als Fiasko bezeichnen. Aber womöglich war "King Kong vs. Godzilla" schon weitestgehend finanziert, keine Ahnung.

      Ich tippe auf eine gewisse Fortführung auf HBO Max. Vielleicht irgendwie eine Serie mit überschaubaren Kosten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:

      Wie willst du die mit einem kleinen Budget halbwegs ordentlich auf den Bildschirm bringen?

      Zum Beispiel wie bei "Cloverfield" von Matt Reeves oder "Monsters" von Gareth Edwards mit dem Guerilla-Approach: Wenig zeigen, viel andeuten, nur teilweise im Bild haben, etc.Wenn du im Stile von "Pacific Rim" oder "Kong: Skull Island" arbeiten willst, geht das natürlich nicht.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Alexisonfire8 schrieb:

      Wenn man bei einem Thema wie Kaijus am Budget spart, wird wahrscheinlich Mist. Der Reiz ist ja das imposante an den Monstern. Wie willst du die mit einem kleinen Budget halbwegs ordentlich auf den Bildschirm bringen?


      Wozu sparen? Jeder der Filme hat Gewinn gemacht. Der letzte zwar weniger (was ich persönlich verstehe) aber Lichtjahre von einem Rohrkrepierer oder Fiasko entfernt...

      Aber wie es günstig geht hat ja @GregMcKenna schon geschrieben....
      Monsters war für mich das Paradebeispiel...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      GregMcKenna schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Wie willst du die mit einem kleinen Budget halbwegs ordentlich auf den Bildschirm bringen?

      Zum Beispiel wie bei "Cloverfield" von Matt Reeves oder "Monsters" von Gareth Edwards mit dem Guerilla-Approach: Wenig zeigen, viel andeuten, nur teilweise im Bild haben, etc.Wenn du im Stile von "Pacific Rim" oder "Kong: Skull Island" arbeiten willst, geht das natürlich nicht.


      Beide deiner Beispiele sind für mich absolut tolle Filme. Aber wie du schon sagst, will man dem Monsterverse Optisch treu bleiben, wirds mit kleinem Budget kaum gehen.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Beide deiner Beispiele sind für mich absolut tolle Filme. Aber wie du schon sagst, will man dem Monsterverse Optisch treu bleiben, wirds mit kleinem Budget kaum gehen.

      Hm. Spannende Frage, eigentlich. Wenn du dem Monsterverse optisch treu bleiben willst - dann hast du da recht. Ich ging von deinem vorigen Post als Reaktion auf Olly aus, wonach es darum geht, imposant zu wirken. Und da gibt es andere Mittel und Wege als das Monsterverse und seine Optik. Wege, die günstiger sind.

      Wenn du aber bei dem "Third Perspective"-Look von "Kong: Skull Island", "King of Monsters" oder "Godzilla vs. Kong" bleiben willst, wird das zweifellos kosten. Kann aber natürlich auch sein, dass HBO Max entsprechend die Kohle lockermacht, damit auch weiter eine vernünftige Optik da ist. Disney zeigt gerade mit "Wandavision", dass man einen Kino-Look auch bei Serien halten kann. Die Größe einer Leinwand und eines Dolby Atmos erreicht man damit zwar nicht, aber ... es gibt Mittel und Wege.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Alexisonfire8 schrieb:

      GregMcKenna schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Wie willst du die mit einem kleinen Budget halbwegs ordentlich auf den Bildschirm bringen?

      Zum Beispiel wie bei "Cloverfield" von Matt Reeves oder "Monsters" von Gareth Edwards mit dem Guerilla-Approach: Wenig zeigen, viel andeuten, nur teilweise im Bild haben, etc.Wenn du im Stile von "Pacific Rim" oder "Kong: Skull Island" arbeiten willst, geht das natürlich nicht.


      Beide deiner Beispiele sind für mich absolut tolle Filme. Aber wie du schon sagst, will man dem Monsterverse Optisch treu bleiben, wirds mit kleinem Budget kaum gehen.


      Aber man könnte innerhalb des Monsterverses mal einen Film machen, der stylistisch abweicht aber dem Monsterverse trotzdem treu bleibt - sowas in der Art von Monster und die Entstehung eines neuen Monsters aufzeigen, dass dann in einem späteren Film halt auf unsere beiden Raufbolde trifft....

      cabbage schrieb:

      Wie kommt man darauf das einer stirbt? Oder das sich beide zusammentun?


      Auf dem Plakat steht "One will fall" was ja ein Hinweis wäre.....
      Und das sie sich zusammentun würde (auch wenn das im Japan Godzi nicht so war) schon dem Geist der alten Filme wiederspiegeln, was die bisherigen Filme ja tatsächlich versucht und teilweise gut gemacht haben....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....