Godzilla vs. Kong (Adam Wingard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 912 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Oh YES! :thumbsup: So wird das Spielplatz-Gemetzel plötzlich richtig interessant. Er hat ja auch wieder was gut zu machen. Denn das "Blair Witch"-Reboot bzw. Sequel (je nachdem) wurde ordentlich versemmelt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olli86 schrieb:

      Olly schrieb:

      Oh YES! :thumbsup: So wird das Spielplatz-Gemetzel plötzlich richtig interessant. Er hat ja auch wieder was gut zu machen. Denn das "Blair Witch"-Reboot bzw. Sequel (je nachdem) wurde ordentlich versemmelt.


      Ich fand den Film nicht schlecht.

      Inszeniert ist der Film top, vielleicht sogar besser als die anderen zig Vertreter. Aber inhaltlich etwas mau. Und zu wenig verrückte Ideen gab es. Da bin ich von Wingard, dem Regisseur von u.a. "A Horrible Way to Die" und den beiden Anthologie-Beiträgen "Q is for Quack" und "Phase I Clinical Trials" Besseres gewohnt. Teilweise halt komplett massenuntauglich, aber das macht den ja gerade so interessant. Selbst bei 26 verrückten Shorts sticht sein Kurzfilmchen heraus. Und das obwohl man ihm bei "The ABCs of Death" den unbeliebten Buchstaben Q gab. :D

      Ich hoffe jedenfalls er kann ein paar dieser verrückte Ideen auch im High-Mainstream-Kino wie "King Kong vs. Godzilla" durchsetzen. Wie zB der Echse den Schwanz abbeißen und sie damit strangulieren. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ganz einfach: sie nehmen nach den Erfahrungen mit dir gerne Kontakt zu mir auf. :tongue:

      John McTiernan? Ich glaube von dem hören wir leider gar nichts mehr. ||
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      SlaveOfLove schrieb:

      Bitte nicht, sowas kann doch nicht klappen. Wo ist John McTiernan, Guilermo Del Toro oder Joerch W. Becker?


      McTiernan hat doch seit 2003 nix mehr gemacht.... Ist der eigentlich schon wieder aus dem Knast?
      Joerch W. hat zwar mit Frohnleichnahm was ganz großes abgegeben, aber danach kam auch nix mehr...
      Del Toro würde sich ja selber kopieren, weil er zu nah an seinen Pacific Rim...

      Eigentlich fallen mir spontan mehr Regisseure ein, die ich Hollywood zutraue für das Projekt, die mir Angst machen, als Regisseure, die mich positiv stimmen würden...
      Positiv wäre glaub ich auch James Wan
      Und richtig Angst hätte ich vor McG oder Stephen Sommers
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ob McTiernan schon wieder aus dem Knast ist? Der versucht doch schon seit Jahren (glaube ich :uglylol: ) wieder was auf die Beine zu stellen. Ohne Erfolg. Guillermo hat es mit großen Projekten probiert, die blieben aber hinter den Erwartungen zurück. Angeblich sogar deutlich. Wobei man sagen muss der neue Kong hat auch nicht gerade das Geld der Welt wieder reingespielt. Sir Peters Affe hat wenn man die Inflation berücksichtigt vielleicht sogar besser abgeschnitten. Soviel dazu. Und wer zum Henker ist Joerch W. Becker? Der langjährige Assistent von Uwe Boll? Wenn ja, dann ist er mit Uwe zusammen in Rente gegangen. Vergesst den. :tongue:

      Ich muss Warner aber mal loben. Anstatt eine offensichtliche und öde Regie-Wahl zu treffen haben sie sich zuletzt mit interessanten Wahlen ein klein wenig Respekt verdient. Der "Trick 'r Treat"-Macher darf die Echse im Sequel zurückbringen. Das Schlachtfeld "Kong gegen Godzilla" überlässt man den noch größeren Nerd, Wingard. Der Typ der am Samstagabend Freunden Fulci-Filme vorführt. Eli Roth sollte "Meg" machen. Auch wenn der Nachfolger wieder eher in die Kategorie öde fällt, war der Ursprungsgedanke nicht schlecht.

      Weiter so. Bei Wan würde ich mir eher wünschen, dass er das DCCU übernimmt. Sprich die Regisseure usw. bestimmen. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Adam Wingard sagt, der wird eine gewaltige Monster-Schlägerei.

      “It’s a massive monster brawl movie. There’s lots of monsters going crazy on each other, but at the end of the day I want there to be an emotional drive to it. I want you to be emotionally invested in them. I think that’s what’s going to make it really cool.”

      Link(Quelle): comingsoon.net/movies/features…rd-talks-godzilla-vs-kong
      s-l500
      Dann bin ich mal gespannt, welche weiteren Monster wir hier zu sehen bekommen werden!
      Der Film wird sicherlich so ablaufen, das Kong & Godzilla sich 1-2x auf die Glocke geben, um schlussendlich gemeinsam gegen einen großen Widersacher anzutreten. Denn, wie wir aus den bisherigen Filmen wissen, letztendlich beschützen beide ja die Erde.
      Und genauso wir es kommen. Zuerst gegeneinander und dann verbünden sich die beiden Monster-Lieblinge um größere Bedrohungen niederzuringen. So schwer ist Hollywood nicht zu durchschauen. Ich kann mir vorstellen man kreiert für diese gewaltige Materialschlacht noch neue Monster. Wenn ich mich nicht ganz irre sind die Mutos aus dem 2014er-Film auch speziell für das Reboot geschaffen worden.

      Ich kann es schon direkt vor mir sehen, wenn KONG den Sattel raufschmeißt und mit Gojira losreitet. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Matze schrieb:

      Dann bin ich mal gespannt, welche weiteren Monster wir hier zu sehen bekommen werden!
      Der Film wird sicherlich so ablaufen, das Kong & Godzilla sich 1-2x auf die Glocke geben, um schlussendlich gemeinsam gegen einen großen Widersacher anzutreten. Denn, wie wir aus den bisherigen Filmen wissen, letztendlich beschützen beide ja die Erde.


      Eine andere Vorgehensweise wird nach den ersten beiden Filmen kaum möglich sein...
      Sonst geht nur noch, dass die Menschen irgendwas machen das einen von den beiden umdreht.... oder japanische Aliens vom Plaenten X die das machen :D
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Angeblich wird es einen definitiven Gewinner geben (nicht so ein "loses" Ende, wie 1962):

      godzilla-movies.com/news/godzi…ng-will-have-clear-winner


      Ich halte dennoch weiterhin an meiner Theorie fest, dass Beide gegen einen gewaltigeren Gegner gemeinsam gewinnen.
      Beide sind in ihren Solofilmen als Retter der Menschen eingesetzt worden. Jetzt macht es auch keinen Sinn einen der beiden als "Schurken" umzupolen. Zudem noch weitere Monster auftauchen. Welche natürlich als Zerstörer eingesetzt werden.

      Naja, im Aufeinandertreffen von 1962 kann man durchaus King Kong als Gewinner sehen. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Matze schrieb:

      Angeblich wird es einen definitiven Gewinner geben (nicht so ein "loses" Ende, wie 1962):


      Eigentlich war ja damals ein anderes Ende vorgesehen.... Man hatte dann nur Schiss entweder die Japaner oder die Amis zu enttäuschen...
      Das andere Ende ist glaub ich auch gedreht worden....

      @Alexisonfire8 Big G hätte nich mal gemerkt, wenn Sam Jackson sauer auf ihn gewesen wäre :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Timeline und Charakter-Details enthüllt.

      "Technically it is a sequel to Godzilla and Kong. There is Godzilla 2,which they are filming right now. We have some of the cast that is from that one. This will probably be the most direct sequel to that movie. They are stacking them up. Its very exciting. We're still in the early phases of it."

      "There are characters that are carrying over. We're still in such an early phase with it that we're still kind of in the writing phase. There are definitely a lot of new characters in our film that aren't in Godzilla 2. It's still early."

      Link(Quelle): movieweb.com/godzilla-vs-kong-…-wingard-interview-video/
      s-l500