Godzilla vs. Kong (Adam Wingard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 912 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Hierzu ist das Video recht interessant.

      Spoiler anzeigen


      s-l500

      Olli86 schrieb:

      Ich finde den Trailer mega aber die Musik ist etwas Strange.

      Zum Thema Godzillas Motivation.
      Dazu habe ich 3 Theorien. 2 davon kursieren auch im Netz.

      Spoiler anzeigen
      1.
      Das Orca Gerät wird verwendet um Godzi zu steuern.
      Ist das naheliegendste, aber ich denke das wäre zu einfach.

      2.
      Der Godzilla aus dem Trailer ist eigentlich Mecha Godzilla aber als Godzi verkleidet.
      Das wäre ne nette Anspielung auf den alten "King Kong gegen Godzilla bzw. Godzilla gegen Mecha Godzilla.
      Dort haben Aliens exakt das getan.
      Ich denke aber das es zu weit hergeholt wäre, denn diese verkleidung müsste so perfekt sein, das sie qie Organisches Gewebe funktioniert. Zudem müsste Monarch dann ja auch merken das es sich um eine Maschine und kein Lebewesen handelt.
      Daher glaube ich da auch nicht wirklc dran.

      3.
      Eine Organisation baut MG und attackiert damit Godzilla.
      Gidzilla sieht dadurch nun aber nicht nur MG und diese Organisation als Feind, sondern die gesamte Menschheit.
      Godzilla greift dann die Menschen an, was der Organisation dann in die Karten spielt, da sie dadurch eine Legitimation haben alle Titanen zu vernichten und wahrscheinlich Billiarden an Zuschüssen bekommen...

      Die letzte Theorie finde ich am besten und glaubwürdigsten.



      Ich habe deine Theorien mal in Spoiler gesetzt, da womöglich ein großer Twist gespoilert wird.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Oder aber nun kommt meine Theorie
      Spoiler anzeigen
      ​in King of Monsters hieß es, das Gidorah nicht von dieser Welt ist bzw. Was Außerirdisches so in etwa hab ich das noch in Erinnerung. In der Szene im Trailer sieht man ja Kong auf skull Island nehm ich an, als er seine Hand auf den roten Abdruck legt sieht man links oben im Bild ein technisch Unbekanntes Flug Objekt oder es ist ein Schiff von Monarch. Evtl kommen die außerirdischen im Film vor weil ja Gidorah von denen geschickt wurde und besiegt wurde von Godzilla und die evtl Godzilla beeinflussen... Ich weiß weit weit hergeholt.

      Matze schrieb:

      Ach, soweit hergeholt sind alle Theorien.....nicht!
      Wir reden hier trotzdem noch von einem Godzillafilm! Da ist alles möglich!


      Auch das Godzi ein Roboter aus der Zukunft ist. Ein lebender Organismus über einem metallischen Exoskelett... Die Waffen (z.B. Rakten aus den Fingern) sind unter dem Fleisch verborgen... Wo hatte man das schon mal? :headscratch: :uglylol:

      Würde übrigens bei Godzi irgendwie sogar passen :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Warner Bros. hat die offizielle Synopsis zu "Godzilla vs. Kong" veröffentlicht.

      "In "Godzilla vs. Kong" prallen Legenden aufeinander, wenn diese mythischen Gegner in einem spektakulären Kampf für die Ewigkeit aufeinandertreffen, bei dem das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht. 'Kong' und seine Beschützer begeben sich auf eine gefährliche Reise, um seine wahre Heimat zu finden. Mit dabei ist 'Jia', ein junges Waisenmädchen, zu dem er eine einzigartige und starke Bindung aufgebaut hat. Doch unerwartet geraten sie in den Weg eines wütenden 'Godzilla's, der eine Schneise der Verwüstung über den Globus zieht. Der epische Kampf zwischen den beiden Titanen, angezettelt von unsichtbaren Kräften, ist nur der Anfang des Geheimnisses, das tief im Inneren der Erde liegt."
      s-l500

      DICK TRACY schrieb:

      Oder
      Spoiler anzeigen
      ​es existiert wirklich eine hohle Erde was im vorherigen Teil beschrieben wurde, evtl is da eine vergessene welt oder andere welt wie in Die Reise zum Mittelpunkt der Erde.


      Sogar warscheinlich würd ich sagen....
      Also in dem Film...
      Nicht real....
      Spoiler anzeigen
      ​Die würden ja auch runterfallen ins Weltall wenn sie durch die Erdscheibe durchgegraben haben....


      Oder es sind genmanipulierte Nazis auf Dinos reitend, die Godzi jetzt kontrollieren.... Die Nazis konnten doch damals gut mit den Japanern... Der Kreis schließt sich :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Man liest ja schon ein paar lustige Bemerkungen im Netz à la

      Spoiler anzeigen
      "Wehe ihre Mütter hießen Martha", klare Anspielung auf Batman v Superman, wo sich die beiden Cape-Träger erst gegenseitig die Schädel einschlagen aber dann aufgrund des Namens ihrer Mütter sich gegen den Pseudo-Doomsday verbünden- Bei anstehenden Ringkampf zwischen Godzilla und Kong könnte dann eine ähnliche Wendung anstehen. Godzi ist ausgeflippt weil man für Mechagodzilla Überreste eines verstorbenen Artgenossen genutzt hat (gabs ja schon in den Toho-Filmen) und Kong muss nun herhalten, um den Schaden zu begrenzen....was bei den ganzen zerstörten Städten wohl nur suboptimal zu funktionieren scheint. Wenn dann zum Schluss Mechagodzilla auf beide Monster losgeht, verbünden sich die Beiden vorerst und nach dem gewonnenen Kampf, verzeiht sich Godzilla wieder ins Meer und Kong auf seine Insel

      Black schrieb:

      Man liest ja schon ein paar lustige Bemerkungen im Netz à la

      Spoiler anzeigen
      "Wehe ihre Mütter hießen Martha", klare Anspielung auf Batman v Superman, wo sich die beiden Cape-Träger erst gegenseitig die Schädel einschlagen aber dann aufgrund des Namens ihrer Mütter sich gegen den Pseudo-Doomsday verbünden- Bei anstehenden Ringkampf zwischen Godzilla und Kong könnte dann eine ähnliche Wendung anstehen. Godzi ist ausgeflippt weil man für Mechagodzilla Überreste eines verstorbenen Artgenossen genutzt hat (gabs ja schon in den Toho-Filmen) und Kong muss nun herhalten, um den Schaden zu begrenzen....was bei den ganzen zerstörten Städten wohl nur suboptimal zu funktionieren scheint. Wenn dann zum Schluss Mechagodzilla auf beide Monster losgeht, verbünden sich die Beiden vorerst und nach dem gewonnenen Kampf, verzeiht sich Godzilla wieder ins Meer und Kong auf seine Insel


      Spoiler anzeigen
      ​nicht Martha, MOTHRA ;)
      Der 1962er Film im 2021 Style


      Spor schrieb:

      Der 1962er Film im 2021 Style



      Genial gemacht. :D Ist ein schöner Nebeneffekt, wie ich finde, dass durch den kommenden Film der 62er Film erneut für eine gewisse Zeit wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erhält - für mich war er schon immer aufgrund des Gipfeltreffens dieser Giganten, seiner trashigen Art und wirklich ikonischen Momente einer der besten Godzilla- bzw. Kong-Filme. :thumbup:

      Snow schrieb:

      Genial gemacht. Ist ein schöner Nebeneffekt, wie ich finde, dass durch den kommenden Film der 62er Film erneut für eine gewisse Zeit wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erhält - für mich war er schon immer aufgrund des Gipfeltreffens dieser Giganten, seiner trashigen Art und wirklich ikonischen Momente einer der besten Godzilla- bzw. Kong-Filme.


      Jo. Der 62er ist sogar für Godzi-Verhältnisse schon arg trashig :uglylol: Und er hat den hässlichsten Kong der Filmgeschichte...
      Alleine deswegen ein Meisterwerk in einer eigenen Meisterwerkklasse in die andere Filme faktisch auch gar nicht reinkommen würden....

      Eines muss man den Machern der neuen 3 Filme aber lassen. Man merkt denen an, dass sie die alten Godzis feiern wollen :)
      (So gerne ich den Emmerich Godzi auch mag - er war irgendwie schon eine drastische Abkehr von der Vorlage...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      "Der GVK-Trailer ist endlich da! Ich bin überglücklich, das wahnsinnige, epische Chaos teilen zu können. Ich weiß, es sieht so aus, als würde er eine Menge zeigen, aber das ist nur die Spitze des Monster-Eisbergs ;) Lassen Sie mich wissen, ob Sie Team Godzilla oder Team Kong sind!"



      Eine weitere Theorie bzgl. des möglichen
      Spoiler anzeigen
      'Godzilla'-Imitators.

      Godzilla Junior

      In Anbetracht der geringen Größe der Riesenechse ist es möglich, dass es sich um eine Ausgeburt des ursprünglichen 'Godzilla' handeln könnte. 'Godzilla' Jr. ist ein geliebter Teil von 'Godzilla's Mythologie und ihn in das MonsterVerse zu bringen, würde dem Charakter von 'Godzilla' neue Tiefe verleihen.

      Ein jüngeres, kleineres und unerfahreneres Kind von 'Godzilla' würde auch das unberechenbare Verhalten der Kreatur bei Angriffen auf die Menschheit erklären, da es nicht so versiert in der Welt ist wie der ursprüngliche 'Godzilla'. Wenn 'Godzilla' Jr. die Menschheit aus Angst angreift und 'Kong' daraufhin Godzilla' Jr. angreift, wäre das mehr als genug Grund für den echten 'Godzilla', in Aktion zu treten und 'Kong' brutal niederzustrecken.

      Link(Quelle): movieweb.com/godzilla-vs-kong-imposter/
      s-l500

      Gambit schrieb:

      Lassen Sie mich wissen, ob Sie Team Godzilla oder Team Kong sind!


      Was soll die Frage?
      Das ist ja als wenn man fragt "Seid ihr Team Geld auf dem Konto oder lieber Team Arm auf der Straße?"
      #TeamGodzilla

      @Gambit

      Das im Spoiler glaub ich nicht....

      Spoiler anzeigen
      ​Man würde MiniGodzi als negative FIgur einführen und er hat auch nicht ausgesehen wie grad geschlüpft und außerdem würde man den MInizilla verschwenden und er sähe der Vorlage nicht ähnlich - und darauf hat man ja bisher geachtet....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....