Jack Ryan (Amazon, John Krasinski)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      El Barto schrieb:

      Ich fand die erste Staffel ziemlich gelungen, die zweite Staffel fand ich deutlich dahinter, aber auch nicht unschaubar. Im Gegensatz zur ersten Staffel geht halt jeglicher Realismus flöten, auch wenn sicherlich in Staffel 1 auch schon hier und da Logikproblematiken auftauchen.

      Gestern hab ich Staffel 3 beendet. Die fand ich wieder besser, es war für mich durchgehend spannend. Ich fand allerdings auch hier, das es desöfteren Logikproblematiken gibt, die einfach weggelächelt werden. Insgesamt gefiel mir der Jack Ryan aus der ersten Staffel wesentlich besser, der Bürohengst, der gezwungener Maßen in den Außendienst musste und gefühlt noch nicht eine Mischung aus James Bond und Rambo war. Das ist halt eine Entwicklung und in den Filmen war Jack Ryan auch so ein "Superagent", aber ich fands in Staffel 1 smarter.


      Fand es auch schade das man man den Ansatz der ersten Staffel so über Board geworfen hat, und ab Staffel 2 habe ich dann leider den Eindruck ich gucke hier einen "24" Nachfolger und Jack ist nicht mehr Jack Ryan sondern Jack Bauer.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Trailer zur vierten und finalen Staffel.

      s-l500

      Karl_113 schrieb:

      Jack Ryan in GoT Kulissen :goodwork:

      mir gefällt die vierte Staffel bisher wirklich gut! Ich werde schon wehmütig


      Nächste Woche ist im übrigen auch schon das Finale, da die Staffel nur 6 Episoden hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?