Titanic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 342 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      ich werde sie mir natürlich auch sofort besorgen solange sie nicht über 25 € ;) kostet. zur zeit besitze ich keine Titanic DVD, auch gut so, ich wüsste nämlich nicht was ich mit der anstellen soll :headscratch:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      RE: Titanic erscheint in der 4-Disc Box!!

      Original von heidlbär
      Hallo Leute

      laut dvddebate.com plant Fox im 1. Quartal dieses Jahres endlich die langerwartete Special Edition von James Camerons TITANIC in einer 4er DVD-Box zu veröffentlichen.
      Gerüchteküche: DTS 6.1 Ton(!), Widescreen Anamorph, ein brandneuer Audiokommentar.

      Ich hab auf dvd-inside allerdings gelesen, dass die Box erst im 4. Quartal erscheinen soll und im 1. Quartal lediglich die Pressemitteilung rausgeht. Nichts destotrotz sind das tolle Neuigkeiten.

      Bei DTS und Dolby 5.1 EX wird der Film wohl wie bei den HDR SEEs auf 2 Discs geteilt und 2 weitere werden für die Extras verwendet.

      [Quelle]


      1. Pressemitteilung im 1. Quartal 2005 - 15. März 2005 -
      über DVD-Details:
      vereinzelt schon bekannt; Deleted Scenes, Audiokommentare, Behind The Scenes Clips uvm.

      2. Veröffentlichung geplant zw. Sommer 2005 (ursprünglich) - jetzt: 4. Quartal 2005
      - 20th Century Fox in Europa
      - Paramounth in USA

      Lt. DVDTimes.co.uk:
      dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56443

      Lt. DigitalBits.com:

      Here's a big title a lot of you have been waiting for. In fact, one might even call it a titanic title. Yes... we've confirmed with our industry sources that a multi-disc Titanic: Special Collector's Edition is finally in production (and yes, with anamorphic widescreen video). Fox will release it internationally, while Paramount will release it here in the States. According to our sources, the tentative plan calls for having it on store shelves in the 4th Qtr of this year. IF that's the case, we believe that Paramount and Fox would have to make official announcements sometime in the next few months. Stay tuned for more on this as it develops.
      dvd.de/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=006042

      We've got some BIG DVD news for you today. Paramount is holding a special event next week to announce the fall DVD release of the Titanic: The Definitive Special Edition. We expect to have all the details on Tuesday afternoon, but as we've reported in The Rumor Mill recently, our sources tell us to expect a 2-disc and 4-disc set, patterned after New Lines Lord of the Rings DVD releases. The 4-disc will have the film spread over 2 discs for maximum anamorphic widescreen video quality, along with deleted scenes, literally hours of behind-the-scenes material, audio commentary and much more. Stay tuned on this!

      Dänische Seite mit DVD-Details:
      laserdisken.dk/html/visvare.dna?vare=1099139964456726

      Hm. Ich dachte immer, der Film wäre komplett übernommen worden.
      Angeblich hiess es, es wurden keine zusätzlichen Szenen weiter gedreht .... :headscratch:

      Hier schonmal der PRESSE-PROMO-TRAILER:

      movie-list.net/classics/titanic.mov
      (50 mb)

      titanic.com/modules/newbb/view…php?topic_id=1093&forum=8
      Der soll wohl erst offiziell bei der Presse-Mitteilung vorgesellt werden.
      Irgendwie ist der aber inzwischen schon im Internet von jemanden gefunden oder freigegeben worden bei den 1. inoffiziellen News-Daten.
      Irrtümlicherweise dachte man wohl da, das es ein älterer Trailer für eine evtl. gedachte Directors Cut -DVD gedacht wäre, was ja jetzt bekanntlich in eine 4-DVD-Box herausgebracht werden soll.
      Der Trailer geht ca. 10 Minuten und beinhaltet Original-Film-Szenen für Presse-Kritiker, um praktisch Kritiken + Reviews zu schreiben + für Neu-Vorstellungen auf DVD-HPs + DVD-Magazinen.

      Ausserdem soll er wohl auf der 4-DVD-Box auch enthalten sein.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=8cb774f278f5bbbb65871c06c43c4290adf6286a[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

      Das sind ja mal schöne News, denn ich warte schon eine sehr lange Zeit auf eine würdige DVD Ausgabe des Megakultklassikers.

      Freu mich schon drauf, denn die jetzige DVD habe ich aus Trotz nicht geholt da ich schon 2 verschiedene VHS Ausgaben habe und keine Lust hatte eine DVD mit null Extras, quasi die VHS Version mit besserer Qualität, zu holen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Endlich ist es soweit !
      Ich wollt mir schon immer die DVD dieses Meisterwerkes kaufen, aber wegen der absolut unwürdigen Ausstattung der bisherigen DVD hab ich immer die Finger davon gelassen !
      Aber das Warten hat ein Ende, diese 4-Disc-SE bekommt ein ganz besonderes Plätzchen in meiner Sammlung :]
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Weis man schon wie viel die kosten wird?

      Ich hab die DVD einer Disc, mal schauen was aus der 4er Disc wird... aber ich finde so viel Lob und Preise wie der Film gewonnen hat ist nicht gerecht gewesen also ich finde nicht dass der Film der Beste ist... :nono: :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Titanic - Details zum 4 DVD-Set

      Wie wir bereits berichteten, wird Twentieth Century Fox Home Entertainment eine 4-Disc Special Edition von James Camerons Titanic veröffentlichen. Der Termin steht. Ab dem kommenden Oktober ist das Set weltweit im Handel. Und nun können wir euch die Details des Sets vorlegen:

      Allgemeine Informationen
      Veröffentlichung: Oktober 2005
      Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
      Bildformat: 2.35:1 16x9
      Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX), Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte
      FSK: Ab 12 Jahren

      Bonusmaterialen
      Disc 1&2
      -Hauptfilm
      -Audiokommentare des Regisseurs
      -Audiokommentare von Cast & Crew des Films
      Erweiterter Viewing Modus (Branching Version) - Die DELETED SCENES lassen sich per Tastendruck in den Film integrieren.

      Disc 3&4
      Deleted Scenes (Knapp eine Stunde)
      Jede Menge Dokumentationen
      Jede Menge Interviews
      Making Of (Spielfilmlänge)


      Hört sich ja schonmal recht gut an... Jedoch hab ich noch einige Fragen die mir vieleicht der ein oder andere beantworten kann...

      Disc 1&2
      -Hauptfilm
      -Erweiterter Viewing Modus (Branching Version) - Die DELETED SCENES lassen sich per Tastendruck in den Film integrieren.

      Ist der Hauptfilm jetzt auf 2-DVD's verteilt wie bei HDR und sind die Deleted Scenes in der gleichen Qualität wie der Hauptfilm und auf Deutsch?

      -Making Of (Spielfilmlänge)

      Ist das Making of auf Deutsch oder nur mit Untertitel?

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      16.03.2005 - Rubrik: Details
      Details: 4-DVD-Set von "Titanic" im Oktober

      Nun ist die Katze aus dem Sack und wir können euch freudig berichten, dass das bereits von uns im letzten Herbst angekündigte 4-DVD-Set von "Titanic" nun tatsächlich erscheinen wird. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht das Set im Oktober 2005 weltweit gleichzeitig. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, jedenfalls aber hat das Warten ein absehbares Ende gefunden. Auch wurde nun offiziell bestätigt, dass der Ton auf Dolby Digital 5.1 EX remixt wird, was ja schon bei anderen James Cameron-Filmen wie "Terminator 2" geschehen ist. Unter Umständen wird es auch eine DTS 6.1 ES-Spur geben - jedoch nur, wenn es der Speicherplatz zulässt, was allerdings noch nicht sicher ist.

      Jedenfalls wird es "Titanic" aber endlich in anamorphem Widescreen zu sehen geben. Zwar zählt die Erstauflage sicher zu den besten nicht-anamorphen DVDs, eine deutliche Qualitätssteigerung ist aber zweifellos zu erwarten. Aufgrund der Lauflänge und der Bonusfeatures (Audiokommentare, erweiterter Viewing Modus) wird der Film - wie schon die Special Extended Editions von "Der Herr der Ringe" - auf die ersten beiden DVDs aufgeteilt. Zwar mag jetzt der eine oder andere aufjaulen - im Endeffekt bleibt aber nichts anderes übrig, will man die bestmögliche Bildqualität mit einem Maximum an Bonusmaterial erzielen.

      Wer meint, auf den Großteil des Bonusmaterials verzichten zu können, der muss übrigens nicht zum 4-DVD-Set greifen. Für den schmalen Geldbeutel wird auch ein 2-DVD-Set erscheinen, das im Grunde aus den ersten beiden DVDs der Special Collector´s Edition bestehen wird. Wer jedoch die volle Packung will, bekommt auf ganzen zwei Bonus-DVDs eine Menge an zusätzlichem Material geboten. Zwar sind die genauen Features noch unbekannt, es soll jedoch zumindest ein abendfüllendes Making Of, Interviews, Dokumentationen und Deleted Scenes geben. Zur Zeit arbeiten James Cameron und andere an der Sichtung des Materials. Verantwortlich für die DVD-Produktion zeichnet übrigens der vielen mittlerweile wohlbekannte Van Ling, der nicht zuletzt durch DVDs wie "Terminator 2 - Ultimate Edition" oder "The Abyss" in der DVD-Branche ein Begriff ist.

      Sobald die Macher den genauen Erscheinungstermin, Covershots oder auch den Verkaufspreis bekannt geben, werdet ihr dies bei uns erfahren.

      Originaltitel: Titanic
      Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
      Im Handel ab: 10.2005
      Land / Jahr: USA 1997
      Regie: James Cameron
      Darsteller: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane, Kathy Bates, Frances Fisher, Gloria Stuart, Bill Paxton, Bernard Hill, David Warner, Victor Garber, Jonathan Hyde, Suzy Amis, Lewis Abernathy, Nicholas Cascone
      Genre: Drama
      Laufzeit: ca. 188 Minuten
      FSK: freigegeben ab 12 Jahren
      Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
      Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX), Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
      Untertitel: Deutsch, Englisch
      Bonusmaterial:
      DVD 1 & DVD 2
      Hauptfilm
      Audiokommentar mit James Cameron
      Audiokommentare mit Cast & Crew
      Erweiterter Viewing Modus (Branching Version) - erlaubt das Integrieren der Deleted Scenes in den Film durch Tastendruck, jeweils wenn ein Symbol auf dem Bildschrim erscheint. (Es handelt sich dabei jedoch NICHT um einen Director´s Cut!)

      DVD 3 & DVD 4
      Deleted Scenes (etwa eine Stunde Material)
      Dokumentationen
      Interviews
      Making Of (Spielfilmlänge)



      Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment/ The Digital Bits.com / Digital-Movie.de (sp)
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=8cb774f278f5bbbb65871c06c43c4290adf6286a[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      Den TITANIC-Thread gibts schon.

      Ist wohl erst kürzlich in den "D 2 Deutschland"-Bereich verschoben worden. :headscratch:
      (ich erinnere mich, dass ich noch im Bereich "Allgemein" hier gepostet hatte.

      Titanic erscheint in der 4-Disc Box!!

      @XTREAM

      So wie es aussieht, auf 2 DVDs verteilt - wenn man bedenkt, das man die Deleted Scenes zusätzlich einfügen kann.

      Ich denke schon, das der Grossteil, also Making of in Deutsch ist.

      Die Deleted Scenes sind üblicherweise nur deutsch untertitelt (manchmal auch nur in englisch), also nicht in deutscher Sprache wie im Film.



      Weitere Details wird mit dem genauen Datum aber noch bekanntgegeben:

      16.03.2005 - Rubrik: Details
      Details: 4-DVD-Set von "Titanic" im Oktober

      Nun ist die Katze aus dem Sack und wir können euch freudig berichten, dass das bereits von uns im letzten Herbst angekündigte 4-DVD-Set von "Titanic" nun tatsächlich erscheinen wird. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht das Set im Oktober 2005 weltweit gleichzeitig. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, jedenfalls aber hat das Warten ein absehbares Ende gefunden. Auch wurde nun offiziell bestätigt, dass der Ton auf Dolby Digital 5.1 EX remixt wird, was ja schon bei anderen James Cameron-Filmen wie "Terminator 2" geschehen ist. Unter Umständen wird es auch eine DTS 6.1 ES-Spur geben - jedoch nur, wenn es der Speicherplatz zulässt, was allerdings noch nicht sicher ist.

      Jedenfalls wird es "Titanic" aber endlich in anamorphem Widescreen zu sehen geben. Zwar zählt die Erstauflage sicher zu den besten nicht-anamorphen DVDs, eine deutliche Qualitätssteigerung ist aber zweifellos zu erwarten. Aufgrund der Lauflänge und der Bonusfeatures (Audiokommentare, erweiterter Viewing Modus) wird der Film - wie schon die Special Extended Editions von "Der Herr der Ringe" - auf die ersten beiden DVDs aufgeteilt. Zwar mag jetzt der eine oder andere aufjaulen - im Endeffekt bleibt aber nichts anderes übrig, will man die bestmögliche Bildqualität mit einem Maximum an Bonusmaterial erzielen.

      Wer meint, auf den Großteil des Bonusmaterials verzichten zu können, der muss übrigens nicht zum 4-DVD-Set greifen. Für den schmalen Geldbeutel wird auch ein 2-DVD-Set erscheinen, das im Grunde aus den ersten beiden DVDs der Special Collector´s Edition bestehen wird. Wer jedoch die volle Packung will, bekommt auf ganzen zwei Bonus-DVDs eine Menge an zusätzlichem Material geboten. Zwar sind die genauen Features noch unbekannt, es soll jedoch zumindest ein abendfüllendes Making Of, Interviews, Dokumentationen und Deleted Scenes geben. Zur Zeit arbeiten James Cameron und andere an der Sichtung des Materials. Verantwortlich für die DVD-Produktion zeichnet übrigens der vielen mittlerweile wohlbekannte Van Ling, der nicht zuletzt durch DVDs wie "Terminator 2 - Ultimate Edition" oder "The Abyss" in der DVD-Branche ein Begriff ist.

      Sobald die Macher den genauen Erscheinungstermin, Covershots oder auch den Verkaufspreis bekannt geben, werdet ihr dies bei uns erfahren.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=8cb774f278f5bbbb65871c06c43c4290adf6286a[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

      Am meisten freu ich mich auf den erweiterten Viewing Modus !
      Da dürfte der Film so um die 4 Stunden lang sein, einfach nur herrlich :grins:
      Von den Deleted Scenes hab ich schon ein paar gesehen ! Die sind zwar eher langweilig, aber technisch gut gemacht !
      Ich hoffe nur, die benutzen die richtigen Synchronsprecher für die einfügbaren Szenen, nicht so wie bei der Alien-Quadrilogy !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      @RickOne

      Woher willst du die DELETED SCENES schon kennen????

      Angeblich hiess es mal, das sämliches Film--Materiel im Film verwendet wurde und das es für eine evtl. "erweiterte DVD" kein Deleted Scenes geben könnte somit.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=8cb774f278f5bbbb65871c06c43c4290adf6286a[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      @uNa

      Ja es gibt sie, ja auch ich habe sie bereits gesehen :rolleyes:...wurden teilweise bei einem MakingOf zu Titanic gezeigt.

      z.B. sieht man in einer entfallenen Szene den Captain der Titanic an Deck stehen, der die bereits abgeseilten Boote zurück beordert.

      Laut den Informationen aus diesem MakingOf, gibt es mehr als genug Szenen um den Film auf eine Lauflänge von fast 6 Stunden zu puschen :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Ich weiß nicht ob ich mir diese Box zu lege... Hab die normale DVD zuhause... Meija werden wir mal sehen.. Aber ich glaub eher nicht, denn Leo mag ich nicht.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Selina
      Ich kenn auch ein paar entfallene Szenen. Es gab mal auf RTL ein Special über den Film, wo ein paar dieser Szenen gezeigt wurden...


      sah dieses special gerade auf VOX - und da ich den film noch nicht habe, und das gerade schön passen würde, kauf ich mir die box auch. hoffe aber dass DTS dabei ist :megacool: