Titanic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 342 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Schön wäre es!
      Das 3er Set gibt es hier sowieso nicht, hier gibt es nur 2er und 4er set

      Bei "AREA DVD" hat einer Bilder gemacht (im forum schauen)

      HIER KLICKEN

      Es handelt sich um einen Schuber mit 2 Amarys drin,

      ein Booklet ist auch nicht dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

      Ist ja mal wieder typisch FOX!

      Zuerst die Geschichte mit der sechsten Simpons-Box, und jetzt das!

      Was denken die sich eigentlich dabei? Ist doch zum schreien!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Mich hat das jetzt wirklich verärgert ! :nono:
      Werde mir das 4er Digi aus England importieren lassen !
      Außerdem werde ich eine Mail an Fox schreiben. Das wird zwar nichts bringen, aber vielleicht nehmen die es wenigstens zur Notiz, dass eine ganze Menge Kunden von dieser "extra Behandlung" in Sachen Verpackung sehr enttäuscht sind !!
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Hmm ... das mit dem England Improt ist halt auch so ne Sache ... einerseits steigen bei mir da die Sammler-Instinkte (darf man das so geschwollen nennen :goodwork: ) auf, denn mir wäre ein Digipack klar auch lieber, aber andererseits ist mir die deutsche Tonspur wichtig. Schließlich gibt es auch Leute, mit denen man den Film genießen möchte, die nicht so aufs englische Original stehen ... außerdem dürften die vielen Extras ohne hilfreiche Untertitel nur sehr schwer zu verstehen sein, mit all den technischen Begriffen, und die Uk-Version ist tatsächlich mit hundert Untertiel-Varianten versehen ... außer mit einer deutschen ... und das ist dann natürlich störend! :headbash:

      Schwere Enttscheidung! :gruebel:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hab meine Box bereit sim Regal stehen. Amazon hat mal wieder pünktlich geliefert. Das Ding sieht auch so sehr schön aus, obwohl ich den Digipack schmerzlich vermisse. :(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Bei uns gibts nur eine 2er DvD zu kaufen. Das mich etwas wundert. Hab gar net erfahren, dass da ein 2er Pack rauskommt.
      Werde mir die Box zu Weihnachten wünschen! :hammer:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hab gerade Amazon eine Mail geschrieben, ob es sich bei diesem Bild-und Info losen Titanic UK-Import um die englische Collectors Edition handelt ! Link

      Wenn es diese wirklich ist (was ich vermute) werde ich sie so schnell wie möglich bestellen. ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Hab gerade Amazon eine Mail geschrieben, ob es sich bei diesem Bild-und Info losen Titanic UK-Import um die englische Collectors Edition handelt ! Link

      Wenn es diese wirklich ist (was ich vermute) werde ich sie so schnell wie möglich bestellen. ;)


      wäre dir sehr dankbar, wenn du mir vielleicht ne PM, oder noch besser ein Posting machen könntest, wenn du die Antwort weißt, danke!
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS
      OMG!!!

      Soeben hab ich mir die erste Bonus-DVD durchgesehen:

      Die 29 entfallenen Szenen haben mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Bei einigen ist es sogar wirklich bedauerlich, dass sie es nicht in den Film geschafft haben (beispielsweise die Szene, als Captain Smith die unterbesetzten Rettungsboote zurückbeordert, diese den Befehl aber verweigern!). Anderer hätte man dann aus Verständnisgründen mit in den Film nehmen können (vor allem die Szene, vor Ros´s beinahe Selbstmord!).

      Sobald ich die nötige Zeit dazu finde, werde ich mir die Szenen mit Kommentar ansehen, da ich denke, dass Jim uns da noch so einiges an interessanten Details erzählen kann!

      Danach hab ich mich an die Parodien herangewagt, und OMG, kann ich nur sagen, allein wegen der großartigen "Saturday Night Live"-Show ist die Deluxe DVD schon den Kauf wert.
      Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen, konnte mich kaum noch vor dem Fernseher halten und hab wegen dem vielen Lachen die Hälfte der Parodie nicht mitbekommen! :tlol: ... UNBEDINGT ANSEHEN!

      Die Zweite Parodie, mit den Schauspielern Ben Stiller und Vince Vaughn, ist ebenfalls zum Schreien komisch: Als selbsterannte Produzenten des Titanic-Sequels versuchen die beiden den Regisseur James Cameron zu der Fortsetzung zu überreden und bringen den Zuschauer mit einigen aberwitzigen und kultverdächtigen Gags zum Schreien! :hammer:

      Die dritte Parodie kann den Vergleich mit den ersten beiden allerdings keineswegs standhalten: Die "Titanic in 30 Sekunden mit Häschen" langweilt trotz der kurzen Dauer irgendwie und ist auch nicht wirklich komisch. Naja, kann man nix machen ...

      Den Rest des Bonusmaterials, also die komplette Disc 4 und natürlich die drei Audiokommentare, von denen mich vor allem der mit den zwei Historikern interessiert, werde ich mir definitiv ebenfalls noch ansehen! Aber alles zu seiner Zeit ... :]
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Was sind jetzt bitte die zusätzlichen Szenen und wie lang sind die?

      Wäre nett, wenn mir dazu mal jemand auskunft geben könnte... =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Die zustätzlichen Szenen sind 29 an der Zahl und dauern ca. 45 Minuten!

      Aber jede einzelne jetzt aufzählen, will ich jetzt ned, weil ich auch gar nicht mehr alle im Kopf hab. Die gingen aber teilweise recht lang, z. B. die Verfolgungsjagd von Lovejoy hinter Jack und Rose!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      trotzdem, das rechtfertigt keine 4-Disc Edition. Diese mageren Extras hätte man auch leicht auf 1 Disc untergebracht - siehe US-Edition (da fehlt nur die HBO Promo-Featurette).

      Ich kanns immer noch nicht verstehen, warum Jim seine hochgepriesene 3stündige Dokumentation über den Film fallen lies. Aber ich trau es ihm zu, dass er damit extra auf die ultimative Überdrüber Blue-Ray Version von Titanic wartet. Dann kann er mich aber mal kreuzweise.

      Könnte aber auch sein, dass er nicht mehr rechtzeitig schaffte, alle prekären Szenen und Statements rauszuschneiden. So rosig gings am Set ja anscheinend nicht zu...
      Statt dessen sehen wir auf Disc 4 den RTL-Fernsehpremieren-Trailer(!) und eine "Titanic with Bunnys" Verarsche, die es sowieso gratis im Netz gibt. :crazy2:

      Es schreit einfach zum Himmel, dass die Produzenten in Panik einfach alles, was sie zu Titanic finden konnten, auf die DVD gepackt haben. Und alles schön weit verteilen, damit sie trotzdem noch mit der 4-Disc Version absahnen können.

      Aber gut, lassen wir das. Jedenfalls ist diese Mega Titanic DVD-Edition eine reine Enttäuschung, die dem Film in keinster Weise gerecht wird. Da kommt dieses Malheur mit den Amaray-Hüllen nur noch als Draufgabe dazu.

      Fox verkauft mir so schnell keine DVD mehr.
      Die haben endgültig ausgesch*ssen.
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS
      Aber jetzt mal ernsthaft:

      Ich hab soeben Disc 4 in meinen Player gelegt und suche mal fleißig unter FEATURES ... und siehe da:

      Ich finde nur ca. 10 verschiedene 2 Minuten Videos ... wo ist die hoch angeprießene 3-Stunden-Doku, auf die ich mich schon vor 3 Monaten gefreut habe? Das ist doch der Grund, warum ich mir die Deluxe-Edition gekauft habe! Und die Extras werden in der DVD-Vision mit vollen 5 Punkten bewertet!

      heidlbär: Das ist das erste mal, dass ich davon gehört hab, dass diese Doku entfällt, aber ich kann sie in der Tat nirgends finden!

      Ich fühle mich gerade richtig verarscht, um es noch höflich auszudrücken ... ich glaube ernsthaft, dass ich die DVD aus Protest zurückschicke! X(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      tja, jetzt weißt du's (leider ein bissl zu spät). 2 DVDs allein für die Extras: Deleted Scenes und Werbematerial (Promofeatures, Trailer, und so'n Scheiß).
      Dazu eine wundeschöne... Verpackung in 2 lieblosen Amarayhüllen. OHNE Booklet. Also Fox, wie lange wollt ihr uns noch verarschen?...


      ich hab zum glück wenigen stunden vor dem kauf in nem anderen forum gelesen, dass james cameron diese 3stündige Doku abgeblasen hat. ich konnts zuerst auch nicht glauben. ich dachte ich hab mich verlesen, aber dann ging ich der sache mehr auf den grund, und in allen DVD-Foren stand tatsächlich das selbe. Alle jammerten rum, verfluchten Fox für die Amarays und waren von der Box maßlos enttäuscht.
      Ich auch.
      Und das, nach der tollen Ankündigung im Frühling. Naja, das wars wohl mit Titanic. Einer der letzten großen Filme, die auf eine würdige DVD-Veröffentlichung gewartet haben. James Cameron hats gehörig vergeigt.
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS
      Und ich ärgere mich erst!

      Was soll ich tun? Das Ding einfach zurück schicken und den wunderschönen Film dafür nicht besitzen? Aber verarschen lassen muss ich mich doch auch nicht!

      Ich bin wirklich enttäuscht von dieser DVD-Ausgabe, FOX scheint es wol in letzter Zeit darauf abgesehen zu haben, seine Fans zu ärgern. Wie sonst soll man sich die lieblosen DVDs erklären, die die auf den Markt schmeißen?

      Was macht ihr? Zurück schicken oder doch behalten?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Und ich ärgere mich erst!

      Was soll ich tun? Das Ding einfach zurück schicken und den wunderschönen Film dafür nicht besitzen? Aber verarschen lassen muss ich mich doch auch nicht!

      Ich bin wirklich enttäuscht von dieser DVD-Ausgabe, FOX scheint es wol in letzter Zeit darauf abgesehen zu haben, seine Fans zu ärgern. Wie sonst soll man sich die lieblosen DVDs erklären, die die auf den Markt schmeißen?

      Was macht ihr? Zurück schicken oder doch behalten?

      Ich hab sie heut gesehen bei Media Markt. Werd sie mir nur dann holen,wenn sie billiger wird.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=d01584ab80be69301537a87ca4fd355a0cea0e0c[/IMG][/align]
      Original von Blindedeye
      Naja für gerade mal 17,99...über Amazon mit TPG kann man sich die 4er Box schon holen! Auch wenn die Doku fehlt... :goodwork:

      Wie kommst du auf 17,99 Euro? :headscratch:

      Also bei Amazon ist seit gestern der Preis gesenkt worden auf 25,95 Euro.
      (kann aber die 3 Std.-Doku damit auch nicht entschädigend auffangen, sorry)

      Aber wo soll es ein noch besseres Angebot geben?
      Wie geht das mit TPG?


      Würde ich gerne für dieses Preis von 17,99 Euro bestellen jetzt?
      Kann mir einer weiterhelfen?
      Wo muss ich was bei Amazon eingeben?

      Naja, es ist schon sehr enttäuschend, das jetzt ausgerechnet das viel gepriesene + angekündige - ja überall als in den DVD-Featture/Extras - 3stündige Doku/Making Of in allerletzter Sekunde doch wieder zurückgezogen wurde von der DVD!
      Wie sieht es da mit der UK-Version aus? mit den 3 DVDs?
      War dies da eigentlich für angekündigt oder dabei oder nicht? :headscratch:
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=d01584ab80be69301537a87ca4fd355a0cea0e0c[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      Ganz einfach...bei Amazon kostet der Film eben den Preis den du genannt hast! den kaufst du, dann, wenn du den Film bekommen hast, kannste so ca 24 bis 48 Stunden nach Versand der Ware bei dir unter "Mein Konto" deine Bestellung ansehen, neben Titanic sollte der Button "Gutschrift holen" stehen, klick den an, nun wirst du gefragt, ob du ein besseres Angebot im Inet oder beim stationärem handel gesehen hast...klick "stationär"...danach musst du nur die Angaben "Mediamarkt" "Stuttgart Feuerbach" und 17.99 Euro in die Felder eingeben...mehr brauchst du nicht! Dann einfach absenden! Et voila! Normal sollte dann ca 1-2 bis 48 Stunden später eine Gutschrift über die Differenz erfolgen! Die Gutschrift bleibt aber nur 90 Tage erhalten und du kannst sie nur dazu benutzen Waren in Amazon zu kaufen! Wird automatisch beim nächsten Einkauf abgerechnet! Bekommst also nichts ausgezahlt! ;)