Hollywood Studios Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hollywood Studios Spiel

      Hallo Leute,

      ich bastle schon seit längerem an einer App zum Thema Movie-Tycoon-Game.

      itunes.apple.com/app/id952235045

      In 'Hollywood Studios' übernimmst du dein eigenes Filmstudio und versuchst dich gegen14 Konkurrenzstudios durchzusetzen, um Hollywoods erfolgreichster Produzent zu werden.

      FEATURES:
      - baue dein eigenes Studio auf. Investiere dein Geld in immer neue Studios und Kulissen, um immer neue Genres und größere Blockbuster zu produzieren
      - kaufe Drehbücher, oder engagiere Drehbuchautoren, um deine eigenen Ideen umzusetzen
      - engagiere Schauspieler, Regisseure und lege Budgets für deine Filme fest
      - kümmere dich ums Marketing bevor deine Filme starten
      - fieber mit, wenn die ersten Box Office Ergebnisse deiner Filme reinflattern
      - produziere mehrere Filme gleichzeitig, um gegen deine Konkurrenten bestehen zu können- Special Weeks: hab ein Auge auf besondere Wochen wie zB. Halloween oder Memorial Day, an denen gewisse Genres besser starten...

      Ich baue da immer weiter dran rum, darum bin ich über jedes Feedback dankbar. Was für Features noch rein sollen, was nicht so wirklich funktioniert usw...

      In dem Sinne,
      Danke!