Detroit: Become Human (Quantic Dream)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.
-
-
-
Method-Man schrieb:
Ist das nicht Valorie Curry (The Following)? Hat jedenfalls eine unglaubliche Ähnlichkeit mir ihr...
Ja, das ist sie .. War auch schon 2013 bei der Kara Techdemo dabei -
-
Travis Bickle schrieb:
Sieht natürlich super aus. Wird es wieder in Richtung Heavy Rain gehen vom Gameplay her, oder diesmal etwas anders ?
Darüber gibt's leider noch keine Informationen, nur diesen Trailer -
Ganz große Klasse. Fand die Demo zu Kara damals auch beeindruckend. Dass das Spiel darauf aufbaut finde ich absolut stark.
Ich bin auf das Spielprinzip gespannt, Heavy Rain mochte ich sehr, Beyond sah hübsch aus, war dann aber letztlich nicht ganz das was ich mir erhofft hatte.
Ich vermute nur, dass wir hiermit noch gut bis 2017 warten dürfen. -
-
-
-
-
shun schrieb:
Wo kann ich unterschreiben???? Das game ist sowas von gekauft, wahnsinn
War das bei Quantic Dream nicht vorher schon klar?Ich finde es auch weiterhin stark!
-
-
shun schrieb:
Beyond hab ich noch immer nicht gespielt und es reizt mich auch gar nicht mehr ehrlich gesagt
Schade, war wirklich ein gutes Spiel. -
Yay... heute Nacht wünsche ich mir endlich einen Releasezeitraum ... dieses Jahr wäre noch durchaus möglich -> Spiel ist schon zu lange in der Entwicklung. Folgender Teaser könnte die Erwartungen zumindest wahr werden lassen.
Everything will be alright. pic.twitter.com/f5XHtXNlB2
— QUANTIC DREAM (@QUANTIC_DREAM) 12. Juni 2017 -
-
-
-
Hab mal kurz auszugsweise in das Gameplay geklickt. Das gefällt mir viel besser, als der Trailer der PK. Der hatte mich etwas kalt gelassen.
-
Optisch sicherlich stark, aber ansonsten lässt mich Detroit: Become Human einfach kalt
-
-
Teilen
-
Tags
-