Club der roten Bänder (VOX)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Club der roten Bänder (VOX)

      Wieder mal das Thema "Deutsche Serie". Nachdem "Weinberg" eher mittelprächtig aufgenommen wurde, "Blochin" zumindest respektabel startete und "Deutschland '83" noch vor uns liegt, hat sich "Club der roten Bänder "gestern bei seiner ersten Ausstrahlung auf VOX auch in Sachen Quote exzellent geschlagen. Die Quoten waren sogar so gut, dass die US-Serien von ProSieben und Sat1 überholt wurden. Zur Erinnerung: Auf Sat1 ging sogar "House of Cards" unter.

      Die sechsteilige Story dreht sich um sechs Kids im Alter von 12 bis 17 Jahren und ihre Krebserkrankungen.

      Quelle: dwdl.de & süddeutsche.de

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE