The Gone World (Blomkamp)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      The Gone World (Blomkamp)

      Nachdem "Alien 5" erstmal auf Eis gelegt ist, haben sich Neill Blomkamp und Fox offenbar auf ein neues Projekt geeinigt: "The Gone World". Viel ist darüber nicht bekannt, außer, dass es sich um Zeitreisen drehen soll.

      Quelle: joblo.com

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Neill Blomkamp bestätigt, dass er den Sci-Fi-Thriller "The Gone World" leiten wird.

      In Western Pennsylvania, 1997, Shannon is assigned to solve the murder of a Navy SEAL’s family–and to locate his teenage daughter, who has disappeared.

      Though she can’t share the information with conventional law enforcement, Moss discovers that the missing SEAL was an astronaut aboard the spaceship U.S.S. Libra–a ship assumed lost to the darkest currents of Deep Time. Moss knows first-hand the mental trauma of time-travel and believes the SEAL’s experience with the future has triggered this violence.



      s-l500

      joerch schrieb:

      Ich fand das Bloomkamp von Film zu Film schwächer wurde...


      District 9 war einfach auch bärenstark. Und wenn er dann abbaut, heißt das ja nicht, das seine anderen Werke Mist waren. Mich haben Chappie und Elysium gut unterhalten, District 9 war, wie gesagt, richtig stark. Hätte auch gern einen Alien Film von ihm gesehen. So freu ich mich eben auf dieses Werk hier.

      Alexisonfire8 schrieb:

      joerch schrieb:

      Ich fand das Bloomkamp von Film zu Film schwächer wurde...


      District 9 war einfach auch bärenstark. Und wenn er dann abbaut, heißt das ja nicht, das seine anderen Werke Mist waren. Mich haben Chappie und Elysium gut unterhalten, District 9 war, wie gesagt, richtig stark. Hätte auch gern einen Alien Film von ihm gesehen. So freu ich mich eben auf dieses Werk hier.


      District 9 war sehr stark mit defiziten im Humor - der war etwas zu albern weil er overacted war. (Zur düsteren Grundidee des Films)
      Elysium war ein ganz guter Film, aber irgendwie nichts wo ich auf die Idee komme kurzfristig die BD wieder einzulegen.
      Chappie war einfach nur Durchschnittsware...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....