Tekken 7 - Fated Retribution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

Tekken 7 - Fated Retribution

Akuma von Street Fighter hat in der Serie seinen Debut, vielleicht steht uns nach SFxTekken das nächste Cross-Over an.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      ANZEIGE
      Geschmackssache, das neue Street Fighter geht halt stilistisch eher Richtung Cartoon/Anime, während bei Tekken die Figuren eine Spur realistischer angelegt sind. Grafisch sehen beide bisher top aus, mir sagen bisher auch beide Games mehr zu wie Mortal Kombat X.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

Die Braut ist zurück, sagt Bill er soll das weite suchen. :uglylol:

Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Wuchter schrieb:

Wollte mir nie mehr ein Tekken zulegen eigentlich. Aber da jetzt Geese Howard dabei ist muss werde ich wohl schwach werden :D

ah ein SNK-Liebhaber. :D Dachte ich wäre schon der einzige weit und breit.^^

ja hab mir das Game schon vor einiger Zeit zugelegt für den PC, wie es aussieht hier im Forum sogar als einziger. :uglylol: Aber ich bereue es kein bisschen. Grafisch muss ich sagen ist es das wohl schönste Beat-em Up was es derzeit auf dem Markt gibt. Spielerisch ist es gewohnte gute Tekken-Gameplay-Qualität. Einige meiner Lieblingscharaktere fehlen hier zwar (noch) wie etwa Lei, Christie und Bruce. Aber das lässt sich noch verschmerzen.