Tekken 7 - Fated Retribution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Tekken 7 - Fated Retribution



      Akuma von Street Fighter hat in der Serie seinen Debut, vielleicht steht uns nach SFxTekken das nächste Cross-Over an.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Geschmackssache, das neue Street Fighter geht halt stilistisch eher Richtung Cartoon/Anime, während bei Tekken die Figuren eine Spur realistischer angelegt sind. Grafisch sehen beide bisher top aus, mir sagen bisher auch beide Games mehr zu wie Mortal Kombat X.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay




      Die Braut ist zurück, sagt Bill er soll das weite suchen. :uglylol:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Wuchter schrieb:

      Wollte mir nie mehr ein Tekken zulegen eigentlich. Aber da jetzt Geese Howard dabei ist muss werde ich wohl schwach werden :D


      ah ein SNK-Liebhaber. :D Dachte ich wäre schon der einzige weit und breit.^^

      ja hab mir das Game schon vor einiger Zeit zugelegt für den PC, wie es aussieht hier im Forum sogar als einziger. :uglylol: Aber ich bereue es kein bisschen. Grafisch muss ich sagen ist es das wohl schönste Beat-em Up was es derzeit auf dem Markt gibt. Spielerisch ist es gewohnte gute Tekken-Gameplay-Qualität. Einige meiner Lieblingscharaktere fehlen hier zwar (noch) wie etwa Lei, Christie und Bruce. Aber das lässt sich noch verschmerzen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      "The Walking Dead"'s 'Negan' wird Kämpfer in "Tekken 7."




      s-l500
      Mein erster Gedanke war er passt da irgendwie nicht so richtig als Kämpfer rein, wäre eher etwas für die "Mortal Kombat" Reihe. Hätte eher mit Quiet oder Solid Snake gerechnet.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      naja haut mich nicht um, von so vielen möglichen interessanten Charakteren wählen sie da ausgerechnet den Typen aus einem der schlechtesten Serien. Aufgesetzt cool und seine Movepalette wirkt auch ziemlich monoton, eher ein Charakter den ich lieben werde zu verdreschen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      riggo schrieb:

      Tekken wirkt doch auch nur noch wie ein Relikt aus vergangenen Tagen :D


      hmm streng genommen kann man das auf jedem Beat'emp Up übertragen, aber dennoch hat dieses Genre seine Fans.
      Das sind die Charaktere auf die ich mich eher freue.



      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ist der einzige Thread, der sich für diese Meldung anbietet.

      s-l500
      Hättest ja einen neuen aufmachen können, irgendwie holt mich Teil 8 jedenfalls überhaupt nicht ab, viele sind zwar begeistert von der Grafik ich bin es eher weniger auch weil ich keine großen Unterschiede zum Vorgänger sehe sicherlich ist vieles Detaillierter aber alles anderes sieht doch genau gleich aus. Auch stören mich hier die Effekte in den Kämpfen die überhaupt nicht mehr zur neuen Grafikgeneration passen. Da wirken "Street Fighter" und "Mortal Kombat" deutlich stimmiger.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?