Star Wars (DVD / Blu-ray / UHD / VHS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 298 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Olly schrieb:

      Auf amazon ist Staffel 1 im Steelbook nun gelistet.

      Das Steelbook zur 1. Staffel scheint mittlerweile vergriffen zu sein. Auch im Media Markt ist es nicht mehr gelistet. Dann könnten sie ja die Amaray-Editionen folgen lassen, damit auch andere Fans endlich ihre "Star Wars"-Sammlung erweitern können, die nicht so viel Geld ausgeben wollen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Zumindest in den USA ist die Staffel wohl noch zu bekommen, aber in Europa ist sie zu großen teilen OOP. Auch wenn es interessant wäre wie groß die Auflage hier nun war.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Man scheint sie wohl zurückgenommen zu haben. Im Media Markt in meiner Näher standen immer 5, 6 Stück im Regal. Unangetastet, denn ich habe ein Steel mal auf den Kopf gestellt und es blieb so im Regal stehen. :uglylol: Aber eines Tages waren alle weg. Denn es ist schon eigenartig, dass man nirgendwo mehr ein Exemplar bekommt. Die gingen wohl direkt an Disney zurück.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Man scheint sie wohl zurückgenommen zu haben. Im Media Markt in meiner Näher standen immer 5, 6 Stück im Regal. Unangetastet, denn ich habe ein Steel mal auf den Kopf gestellt und es blieb so im Regal stehen. :uglylol: Aber eines Tages waren alle weg. Denn es ist schon eigenartig, dass man nirgendwo mehr ein Exemplar bekommt. Die gingen wohl direkt an Disney zurück.


      Die wird man denke ich eher dann im Online Handel versendet haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      "Obi-Wan Kenobi" (The Complete Series) und "Star Wars: Andor" (The Complete First Season) erscheinen in den USA im Steelbook!

      Quelle 1
      Quelle 2

      Geht doch. Ich hätte mir aber nie vorstellen können, dass solche Produkte irgendwann tatsächlich den Weg auf Heimkino-Scheiben finden. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hier hat’s andere User?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Scholleck schrieb:

      Ehrliche Frage: Liest du überhaupt Beiträge von anderen? :D

      Jetzt stehe ich auf den Schlauch. Hilf mir mal bitte weiter. :P

      Jetzt habe ich es erst gesehen. Im Thread "Disney+" treibe ich mich nicht rum. Sorry. Aber passt doch hier rein würde ich meinen. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bleiben Sie weiterhin so wachsam und alles ist gut. :)

      Aber jetzt sind die News doppelt verankert und jeder hat es mitbekommen. :D Es gäbe ja auch noch den Thread "Kommende...." :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      "Obi-Wan Kenobi" (The Complete Series) und "Star Wars: Andor" (The Complete First Season) erscheinen in den USA im Steelbook!


      Es freut mich, dass es hinsichtlich der physischen Veröffentlichungen der Star Wars Serien weitergeht. ^^ Nun wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis die Editionen auch im deutschsprachigen Raum erscheinen.

      Dann hätten wir als Fans bereits folgende vorliegen:

      - Mandalorian: Staffel 1
      - Mandalorian: Staffel 2
      - Obi-Wan: Staffel 1
      - Andor: Staffel 1

      Fehlen somit bislang noch:

      - Mandalorian: Staffel 3
      - Ahsoka: Staffel 1
      - Book of Boba: Staffel 1
      - Clone Wars: Staffel 7
      - Bad Batch: Staffel 1
      - Bad Batch: Staffel 2
      - Bad Batch: Staffel 3

      Im anderen Thread kam ja schon einmal kurz das Thema der Amarays auf und auch für mich ist das recht wichtig. Denn so toll ich es finde, dass Disney diese Serien überhaupt auf Blu-ray veröffentlicht, so wenig bin ich momentan geneigt für eine Staffel mit acht Folgen einen Preis für 60€ auszugeben. Das ist es einfach (meiner Ansicht nach) nicht wert.

      Als Star Wars Fan, der die 12 Kinofilme, die komplette Serie Rebels und die sechs Clone Wars Staffeln auf Blu-ray in Amarays zuhause hat, ist die Versuchung natürlich dennoch groß, da die Sorge besteht, dass die Steelbooks zusehends rarer werden (die erste Staffel vom Mandalorian ist deutschlandweit mittlerweile ausverkauft und wird auf online Auktionsseiten schon zu Mondpreisen angeboten), Disney keine Amarays nachschiebt und im schlimmsten Fall nach und nach es all diesen Serien so ergeht wie der ersten Staffel von The Mandalorian. Ein Bootleg, wie Matze es im anderen Thread angesprochen hat, wäre zwar eine Alternative, aber ich habe dann doch lieber das offizielle Produkt im Regal stehen. Deshalb betrachte ich die aktuelle Situation ziemlich zwiegespalten und mit leichten Bauchschmerzen.

      Ich glaube ich und @Snow sind zwei Vertreter einer recht kleinen Gruppe, welche auch auf die animierten Serien warten und diese unbedingt in die Sammlung aufnehmen wollen. Den meisten gehen diese ja am Allerwertesten vorbei. Schade, weil die wirklich tolles "Star Wars"-Feeling verkörpern.

      Generell bin ich Lucas dankbar, dass er diese Zeit so reichlich erzählen ließ. Eine schöne und vor allem reichhaltige Brücke zwischen "II" und "III". =)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich verstehe nur nicht ganz wieso sie nicht zuerst "The Mandalorian: Season 3" und "The Book of Boba Fett" veröffentlichen. Immerhin sind diese zwei Geschichten auf der schmalen Glotze zu Ende erzählt. Weiter geht es ja mit dem Film von Jon Favreau. Hoffentlich kommen die nicht erst kurz vor dem Kinofilm heraus, denn das dauert bekanntlich noch. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      “Star Wars: Andor Staffel 1” kostet in Frankreich nicht ganz 60 €

      “Obi-Wan Kenobi: Die komplette Serie” immerhin "nur" um die 50 €

      Ich schätze mal das werden auch unsere Preise werden. Dort erscheinen die beiden Serien Anfang Juli.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Dadurch das man jetzt zwei Versionen veröffentlicht, wird es zumindest billiger als gedacht auch wenn 50€ für Zwei UHDs trotzdem immer noch recht viel Teuer ist. Besonders wenn ich mir die Preise der anderen Serien so angucke für Loki verlangt man 60€ da sind dann Zwei UHDs und Zwei Blu-rays enthalten.

      Alleine wenn ich mir angucke was ich für die Westworld Staffeln gezahlt habe weiß man das Disney hier einfach überteuert ist. Und für Strange New Worls hat man bei 3UHDs für die erste Staffel 50€ gezahlt, und bei der Zweiten dann 45€.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Alle 12 Folgen der 1. Staffel von "Andor" wurden von der FSK geprüft!

      Und alle Episoden wurden auch von der Prüfstelle "ab 12 Jahren" freigegeben:
      ​Episode 1: Kassa (FSK 12)
      Episode 2: Das bin ich (FSK 12)
      Episode 3: Abrechnung (FSK 12)
      Episode 4: Aldhani (FSK 12)
      Episode 5: Die Axt vergisst ihr Werk (FSK 12)
      Episode 6: Das Auge (FSK 12)
      Episode 7: Bekanntgabe (FSK 12)
      Episode 8: Narkina 5 (FSK 12)
      Episode 9: Niemand hört zu (FSK 12)
      Episode 10: Ein Weg raus (FSK 12)
      Episode 11: Tochter von Ferrix (FSK 12)
      Episode 12: Rix Road (FSK 12)

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=11982
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"