ANZEIGE

Firewatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

Hehe, sehr gerne. Habe Soma um ehrlich zu sein nicht gezockt (auch wenns mit eher kleiner Priorität irgendwo auf der To-Play-List schlummert..), aber CoL wiederum richtig zu Lieben gelernt damals. Die märchenhaften Bilder, das überraschend spaßige Kampfsystem und der tolle Score haben es mir schwer angetan. Viel Spaß!

Achso, ja - und schön, dass dir Firewatch so zugesagt hat. Einer meiner absoluten Lieblinge im Indie-Genre. :)

Hockenberry schrieb:

Und als nächstes?
      Schwanke zwischen Soma und Child of Light.
      Der Erste der mir zu Einem von Beiden rät, auf den hör ich dann Ich hab nämlich keine Tendenz

Ich wäre ja für SOMA aber okay, ich glaube das ist für die meisten auch eher ein weniger zugängliches Spiel. Jedenfalls verstehe ich es wenn einem das Spiel nicht ganz so liegt ... daher ist deine Wahl wohl nicht so verkehrt.

Ich habe mich vor einigen Wochen auch mal an Child of Light gewagt, da es das Spiel kostenlos als PS+ Titel gab. Leider empfand ich den Start dann aber für meine damalige Stimmung als etwas mühselig an, muss aber auch erwähnen, dass ich mir kaum Zeit dafür genommen habe um mit der Steuerung warm zu werden. Somit habe ich es auch nach 15 Minuten (vorerst) wieder beendet. Aber was noch nicht war kann ja noch werden ... ich warte mal @Hockenberrys Meinung ab :)

Bavarian schrieb:

Habe Soma um ehrlich zu sein nicht gezockt

Macht ja nix, kam ja nur drauf an wer der Erste war.

Bavarian schrieb:

aber CoL wiederum richtig zu Lieben gelernt damals. Die märchenhaften Bilder, das überraschend spaßige Kampfsystem und der tolle Score haben es mir schwer angetan. Viel Spaß!

Ja, die Bilder haben mir auch schon immer gefallen. Auch ein Grund, warum ich mir wohl noch irgendwann Okami zulegen werde. Hab ich noch nie gezockt, aber hatte ich doch schon immer irgendwie im Auge gehabt und soll ja auch richtig gut sein.
      Gibt´s auch aktuell im Angebot im Store für 14 Euro.

Bavarian schrieb:

Achso, ja - und schön, dass dir Firewatch so zugesagt hat. Einer meiner absoluten Lieblinge im Indie-Genre.

Völlig zurecht.
      Die Indie-Titel die ich bisher gespielt habe, haben mir allesamt gefallen und alle haben gemeinsam, das ich sie immer besser finde, je länger ich über sie nachdenke.
      Und das finde ich generell am Besten, also auch bei Filmen, Büchern, CD´s etc. Manche Sachen müssen erstmal reifen, aber aber meiner Meinung nach dafür eine längere Haltbarkeit.

TLCsick schrieb:

Ich wäre ja für SOMA aber okay

Das kommt gleich danach dran :)

TLCsick schrieb:

Aber was noch nicht war kann ja noch werden ... ich warte mal @Hockenberrys Meinung ab

Hab jetzt noch nicht angefangen, aber ich werde auf jeden Fall was dazu schreiben wenn ich es durch hab.

Eines der wundervollsten und schönsten Indie-Titel kommt in diesem Frühjahr noch auf die Switch ... hier im Forum gibt es ja meines Wissens nach den ein oder anderen Switch-Gamer.

• Teilen