Fast X (Fast & Furious 10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 287 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Warum verdient Vin Diesel eiglt 20 Millionen für einen Film ? Hat jemand mal seine Filmografie sich angeschaut? Ohne die Fast and the Furious Filme , XXx und Pitch Black Trilogie hat er so gut wie keinen Film rausgebracht. Eiglt lebt seine Karriere nur von diesen 3 Filmreihen. Warum kassiert dann so jemand über 20 Millionen Gage ? Ich verstehs nicht. Vin Diesel ist ja alles andere als ein Kassenmagnet
      'Bloodshot' und 'The Last Witcher' waren ja soviel ich weis auch kein großer Hits
      Viel werde ich zu diesem Film nicht schreiben
      Als großer Fan der Reihe (vorallem Teil 5 &1 ) ist man mit Teil 10 zum absoluten Tiefpunkt der Reihe angelangt. Wer dachte mit Teil 9 kann es nicht schlimmer werden der wird mit 'Fast X' eines besseren belehrt.
      Beschissene Story , ein Team dass mittlerweile auf der ganzen Welt verstreut ist und einen auf James Bond macht , dazu noch extrem schlechte CGI Effekte und Actionszenen( ich frag mich ob überhaupt noch was handgemacht ist oder mittlerweile alles nur noch am Computer entstanden ist ?) , blöde Sprüche (Tyrese Gibson und Ludacris sind mittlerweile absolut nervtötend) und ein Jason Momoa der wohl einen der lächerlichsten Bösewicht der Filmgeschichte abgegeben hat. Sicherlich er macht noch vom Cast am meisten Spaß aber seine Performance ist so over the Top und drüber dass es teilweise zum fremdschämen ist.
      Mir hat die Reihe echt bis Teil 7 Spaß gemacht aber danach wurden die Filme leider immer schlechter. Man merkt halt auch zu jeder Sekunde dass Vin Diesels Sidecick Pablo fehlt. Er war der Sympathieträger und das Herz der Reihe. Seit Walkers Tod ist es nur noch eine reine Ego Show von Vin Diesel.
      Man hätte die Reihe mit Teil 7 beenden sollen - nicht nur weil Walker rührend verabschiedet wurde sondern weil alle offenen Fragen geklärt wurde und es kein verstecktes Hintertürchen gab um das Team nochmal auf Mission zu schicken.
      Fazit : Absoluter Tiefpunkt einer einer sehr guten Filmreihe. Schade
      Finde "Fast & Furious 10"g anz gut, ok, allerdings irgendwie nicht so gut wie z.B. Teil 9, 8 oder 6. Weiß auch nicht. Ja, es gibt wieder ordentlich gute Action: Z.B. das mit
      Spoiler anzeigen
      dieser rollenden, großen Bombe, die Kampf-Szenen von Chyper, die Action-Szene mit Mia
      und mag ebenso auch die Szenen mit John Cena. Ebenso gefällt mir die, Figur von Brie Larson, auch wenn man aus ihr zu wenig macht. Bei Jason Momoa finde ich, obwohl ich mich auf mich auf ihn gefreut hatte, er spielt mir irgendwie zu überdreht, weiß auch nicht. Gefällt mir nicht so! Man bekommt bei "Fast & Furious 10" eigentlich genau das was man erwartet und von der Reihe kennt, aber irgendwie reißt er mich nicht so mit wie einige Teile davor. :headscratch: Vielleicht muß ich ihn noch mal gucken. Jetzt momentan würde ich sagen, bin von Teil 10 etwas entäuscht, auch wenn es irgendwie gar nicht erklären kann, hatte mehr erwartet. Aber man kann ihn gucken...
      Ganz nett ist noch
      Spoiler anzeigen
      die Szene im Abspann.


      6 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Ich fand den Film wesentlich besser als Teil 9 aber "vielleicht" schlechter als Teil 8.
      Der FIlm war so dermaßen übertrieben, man wußte bereits vor jeder kommenden Szene, dass wieder irgendein Pille Palle Einfall kommt. Und genau so war es dann auch. Aber es war äußerst unterhaltsam. Dazu trug auch Momoa oder MAOAM bei, der ein dermaßen heftiges Overacting an den Start gelegt hat, dass einem schwindelig werden konnte. Aber es paßte definitiv zum Rest des Films.

      Fast & Furious 10
      Action
      21.07.2023
      3+
      Amazon
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Fast & Furious 8 Action 11.08.2017 3+ Amazon
      Fast & Furious 8 Action 26.05.2018 2-/3+ Amazon
      Fast & Furious 8 Action 19.05.2019 2-/3+ Amazon
      Fast & Furious 9 (Director's Cut) Action 23.09.2021 3 Amazon


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM