Monday (Sabu)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

      Ich war doch nur betrunken...wie viele Punkte gab ich noch? 3
      1.  
        10 (3) 100%
      2.  
        8 (0) 0%
      3.  
        7 (0) 0%
      4.  
        5 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        3 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        1 (0) 0%
      10.  
        6 (0) 0%
      Monday (Japan, 2000)



      Drehbuch & Regie:
      Sabu
      Musik:
      Kenichiro Shibuya
      Kamera:
      Kazuto Sato
      Schnitt:
      Kumio Onaga
      Produzent:
      Bong-Ou Lee

      Darsteller:
      Shin'ichi Tsutsumi, Yasuko Matsuyuki, Ren Ohsugi, Masanobu Ando, Hideki Noda, Akira Yamamoto, Naomi Nishida

      Inhalt:
      Tagaki wacht verkatert in einem Hotelzimmer auf und erinnert sich nicht, wie er dort hingekommen ist. Langsam, aber sicher, schafft er es die Ereignisse des Vorabends zu rekonstruieren: Eine Beerdigung, viel Alkohol, ein Yakuza-Boss; Tagaki scheint in Schwierigkeiten zu sein...

      Laufzeit:
      100 Minuten
      Altersfreigabe:
      FSK 16



      imdb.com/title/tt0239655/
      @Wuchter

      Es ist leider gar nicht so einfach an den Film zu kommen ... Bisher gibts nur dieses Doublefeature Monday / Blessing Bell [2 DVDs] https://www.amazon.de/dp/B000IFRTWY/ref=cm_sw_r_cp_awd_ql.YwbBTPP7KC (Affiliate-Link)

      und eine Verleih DVD mit dem Cover aus dem Eröffnungspost.
      ich muss mal paar emails schreiben ob die auch mal ne Bluray bringen^^

      Monday ist zusammen mit Oldboy mein absoluter Lieblingsfilm.
      Den kann man wirklich in die Kategorie Drama/Thriller/Komödie unterordnen, der beinhaltet nämlich alles davon^^

      Rabenschwarzer Humor, coole Charaktere, eine hammer Story mit einzigartiger Inszenierung und einen Top Soundtrack von Captain Funk.

      Der Film erinnert teilweise an die alten Tarantino Filme, kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. vllt hat ne Videothek in der Nähe die Verleihdvd rumliegen :)

      Wäre wirklich schön, wenn es den Film mal in einer DVD- oder BluRay-Neuauflage geben würde. Ich habe den Film dank euch schon seit ungefähr 2 Jahren auf dem Schirm. Da es aber leider nicht so leicht ist daran zu kommen, wurde er auch immer noch nicht von mir gesehen. Und leider muss ich, trotz der liebevollen Empfehlungen eurerseits, gestehen, dass ich bei Filmen, die ich nicht kenne, keine großen Summen ausgeben möchte. Und die Videotheken, in meiner Umgebung haben den bis jetzt nicht im Programm.

      Aber wie gesagt: vergessen habe ich den Film nicht.
      Leider hab ich keine guten Nachrichten diesbezüglich...

      vielen Dank für Deine Mail und Deine Frage. Momentan ist nichts geplant, das kann sich allerdings im Laufe der Zeit ändern.Natürlich versuchen wir so viele Filme wie und dank treuer Fans, wie Dir, haben wir die Möglichkeit, immer mehr Filme herauszubringen. Leider können wir aber nicht jeden Film, den sich unsere Fans in wünschen, auch auf DVD oder Blu-ray produzieren oder eine Neuauflage herausgeben. Die Gründe dafür können ganz unterschiedlich sein und manchmal würden wir sogar gerne noch einen zusätzlichen Film herausbringen oder neu auflegen, bekommen aber hierfür nicht die Lizenzrechte, bzw. sie sind abgelaufen oder die Produktion wird zu teuer. Wir werden uns aber weiterhin bemühen, so viele Filme wie möglich herauszugeben und die Wünsche der Fans zu berücksichtigen. Hoffentlich ist dann auch bald mal wieder einer Deiner Wunschfilme dabei.Für alle Neuauflagen oder Neuerscheinungen findest du die aktuellsten Infos auf unserer Homepagehttp://rapideyemovies.de oder auf unserer Facebookseite. Liebe Grüße, Dein REM-Team