The Flash - Season 3 [The CW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Schlechteste Staffel und müdes Finale. Schade Grant Gustin hat
      Spoiler anzeigen
      sowohl in der Rolle des Bösen, wie auch in der Rolle des Zukunft-Barrys
      brilliert und Wells (nein er wird nicht mehr beim richtigen Namen genannt :rotfl: ) wie immer ebenfalls.

      Was bringt die Zunkunft?

      Spoiler anzeigen
      Staffel 4 bekommt ja einen "Nicht-Speedster" und wurde mit Savitar und Abra Kadabra als DeVoe bzw. als der Thinker bekannt angedeutet. Und da es am Ende der 3. Staffel einen ähnlichen Speedforce Sturm wie in den Comics gab, kann Staffel 5 dann nur Godspeed sein, der so gut aufgebaut wurde und dann von Wally ganz "locker vom Hocker" eine aufs Maul bekommt.
      Ich trau mich garnicht weiter zu schauen !
      Hänge bei folge 11 und spüre ein starkes verlangen auf zuhören........




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ach fand die Staffel jetzt nicht so schlecht. Hat mich ganz gut unterhalten und Sarvitar als Villain war cool dargestellt.
      Zb als
      Spoiler anzeigen
      er durch Julian geredet hat. Stimme von Tobin Bell ist halt schon cool


      Das sich die guten immer dumm anstellen ist überall so....Arrow, Supergirl, Legends... :thumbsup:
      Wenn man sich mehrere Folgen hintereinander anschaut gehen einem gewisse Dinge schon arg auf den Sack. Aber ich zapp dann ne Szene weiter, wenn wieder rungeheult wird :D

      Alles in allem wurde ich gut unterhalten und auch das mit Flashpoint war gut gelöst. Die Auswirkungen waren ja schon satt, vorallem die Legends hatten deswegen gut zu tun die Staffel über :D


      Zu Season4
      Spoiler anzeigen
      Ist ja klar das Barry direkt in der ersten Folge zurückkehrt. So wie es immer ist.

      Folge 11

      Haarsträubend doof wie Flash und Kidflash zusammen arbeiten!
      Das muss echt auf hören ,das kann doch nicht den Ihr ernst sein das zwei Speedster zu doof sind
      ein Auto zustoppen.
      Ich meine Flash alleine hat renn schlachten geführt, läuft Hochhäuser hoch ,übers Wasser ,bewegt sich so das es keiner es mit bekommt zB innerhalb eine Raumes und beim Schießwütige Gangster im fahrenden Auto muss Kidflash her um dann beim laufen aufs Auto zu noch ein Gespräch zuführen sie befinden sich dabei ca .400-500 m dahinter,in dieser Zeitspanne wären die glatt 15,25 Km vorbei gelaufen.
      Die im Auto unterhalten sich in seelen ruhe darüber wer auf wenn schießen soll und Teilen sich dann auf ,der eine soll auf den gelben und der andere auf den roten schießen.
      Mann könnte die Szene auch so beschreiben das die beiden Speester den Bus verpassen und gefühlt Ewigkeiten brauchen um den ein zu holen.
      Ich glaube ein oder zwei folgen vorher das selbe mit den Motorradfahrer , da hat mein Gehirn an gefangen zu Bluten.
      Das muss man sehen um es zu glauben, wir reden hier von zwei Speester die wohl bemerkt die mühe haben ein Motorrad oder ein Auto zustoppen dabei gefühlt genau so langsam sich bewegen wie diese.

      Die bekommen es in dieser Serie nie hin ein gesundes mass an Superkräfte einzuteilen

      Ich bleib dran weil mann diese Art von Serien braucht , was Luke Cage an Langeweile mit brachte wird hier in Speester Manier
      haarsträubend doof von einer Sekunde auf die andere grandios anders Dargestellt.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Endlich mal beendet

      Habe viel mit mir in dieser Staffel kämpfen müssen ,es waren so viel schwache Ep dabei und die Gesichte rund um dem Staffel Bösewicht war im Kern schon sau sau doof!

      Ich denke das ich für S4 es nicht schaffen könnte noch mehr dumheit zu ertragen.
      Was hier an unterschiedlichster Geschwindigkeits Realität gezeigt wurde ,kann nur von wahrlich superkreativen geschaffen worden sein.

      Ja und das Staffel Finale war dann auch auf tiefsten niveau ,natürlich hatte mann sich gedacht wenn
      ich schon nix auf die Beine stellen kann dann brauch ich damit erst garnicht zum Schluß zu kommen.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen