Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Sausage Party - Es geht um die Wurst (Animation, Seth Rogen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sausage Party - Es geht um die Wurst (Animation, Seth Rogen)

Deine Bewertung für "Sausage Party - Es geht um die Wurst" 11
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (1) 9%
      3.  
        3/10 (2) 18%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (3) 27%
      7.  
        7/10 (5) 45%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Kritik zum Film:

Erster Trailer zum Animationsfilm Sausage Party, der am 18. August 2016 in die deutschen Kinos kommt:

Instagram
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Deutscher Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Gibts auch einen Red-Band-Trailer? Irgendwie siehts so aus, als wenn man sich bei dem Humor nicht ganz entscheiden konnte, für welche Altersgruppe der Film nun werden soll. Fand es recht unlustig, obwohl die Idee an sich nicht falsch ist. Als Vorspann würde ich mir wünschen, dass man sieht, wie die Würstchen blutig aus Schweinen gemacht werden :P
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Insgesamt ein unterhaltsamer Film, aber mehr auch nicht. Es ist der typische Rogen/Goldberg-Humor, obwohl auch politische und religiöse Themen behandelt werden, nur dieses Mal verpackt in einem R-rated Animationsfilm. Das sorgt natürlich für Aufmerksamkeit. Ich mag deren Filme größtenteils, Team Rogen/Hill/Franco/Hader/McBride und Co ist grundsätzlich super, aber wirklich viel lachen musste ich während "Sausage Party" eigentlich nicht. Bei einer Komödie natürlich irgendwie nicht so gut. Weiß auch nicht, woran es lag. Die Grundidee ist witzig, aber vielleicht waren die ganzen FickiFicki- und Weed-Witze dann doch (auf Dauer) zu flach. Es sind gute Szenen und Charaktere dabei, keine Frage, aber es ist kein Dauerlachen wie bei "Superbad" und "This is the End" angesagt.

Trotzdem noch 7/10 (eigentlich zu viel, aber wie gesagt, ich mag das Team dahinter einfach)

Hab den Film in ebenso spontan in Edinburgh mitgenommen, obwohl ich ihn eigentlich weniger auf dem Radar hatte. Kann mich da @freido s Worten jedoch nahtlos anschließen. Vulgär und radikal behandelt man in diesem "Wurscht-Setting" jegliche soziale, religiöse und politische Themen. Das Blatt vor dem Mund ist dabei quasi nicht existent. Die ganz großen Lacher blieben zwar über weite Strecken ebenfalls bei mir aus, doch der Humor-Spagat aus kreativ und hirnrissig sorgte für einige Schmunzler. Kann man sich definitiv ansehen. Wertung irgendwas zwischen 6 und 7. Kann mich da gerade nicht entscheiden. ^^
      Ich bin immer noch völlig verstört vom Ende...

Instagram
      Ich hab da echt richtig krass gelacht, weil ich nicht glauben konnte, was ich da sehe. Grandios und einfach nur konsequent. Um bei Lebensmitteln zu bleiben: Die Eier muss man erstmal haben! :goodwork:

Instagram
      Haha, jep - hab´s schon auch gefeiert.

Erste Reaktion war gefühlt bei allen gleich: Staunen. Dafuq?! Was passiert da? Bei manchen entwickelte es sich dann ins Kopfschütteln. Andere kamen aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Dazwischen gab´s nicht viel glaube ich. Zählte mich zu letzterem Lager. :D