Der Tiere - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 1.134 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.
-
-
-
Wildschwein macht es sich auf Sofa gemütlich.
Erdgeschoss verwüstet und dann auf der Couch bequem gemacht: In Hagen ist heute ein Wildschwein in ein Wohnhaus gelaufen. Als die @Polizei_NRW_HA kam und die Haustür öffnete, rannte das Tier unverletzt zurück in die Natur. pic.twitter.com/AecJ0jHxCo
— WDR aktuell (@WDRaktuell) February 4, 2022
Zeigt auch ein eindeutiges Bild von Trainer David Moyes. Dass der Verein jetzt im Kreuzfeuer steht finde ich gut.The most truthful statement on filmmaking: It‘s depressing. -
-
-
-
Ralf Seeger von Harte Hunde: Kranenburger rettet Tiere in der Ukraine.
Unser vollster Respekt und Dank an Ralf Seeger und seine "Helden für Tiere!"
— Gemeinsam für die Tiere (@Gem_f_d_Tiere) March 18, 2022
Die Jungs sind in der umkämpften Ukraine unterwegs. Wahre Helden für Tiere, solche Männer bräuchte jedes Land, die keine Kriege führen stattdessen soviele Lebewesen wie möglich retten!!! pic.twitter.com/FP7vt03Qat
Ein großes Dankeschön auch von mir! Wo und wie kann ich Geld spenden ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()
-
Da sind einige aktiv. U.a. Peta hat Tiere evakuiert und Futter gebracht, polnische, rumänische Tierschutzvereine ebenso, und ukrainische Tierheime sind natürlich auch sehr aktiv und helfen direkt vor Ort.
Ich habe in den letzten Wochen glaube ich mittlerweile mehrere hundert Euro gespendet, auf mehrere Organisationen aufgeteilt.
Unkompliziert geht es u.a. beim Tierschutzshop (Veto), White Paw, Ifaw oder bei Peta. Diese fallen mir spontan ein. -
-
James Gunn wünscht Daniela Melchior einen schönen Welt-Ratten-Tag mit einem Erinnerungsfoto vom Set von "The Suicide Squad".
Happy #WorldRatDay @MelchiorDaniela pic.twitter.com/Q29OYwy3XU
— James Gunn (@JamesGunn) April 4, 2022
-
-
The most truthful statement on filmmaking: It‘s depressing.
-
Omg was für Bilder! Ich hätte mir zwar in die Hosen gekackt vor Angst, aber das wäre es definitiv Wert gewesen!Every life comes with a death sentence.
-
Die wird das nie wieder vergessen. Das ist ein solch magischer Moment. Absolut faszinierend.
-
Teilen