Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Free Fire (Sharlto Copley, Armie Hammer, Brie Larson)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Free Fire (Sharlto Copley, Armie Hammer, Brie Larson)

Bewertung für "Free Fire" 5
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (1) 20%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (2) 40%
      8.  
        8/10 (2) 40%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Der Action-Thriller handelt von einem Waffenhandel, der spektakulär und explosiv schief geht. Als während der Übergabe Schüsse fallen, gerät die Situation außer Kontrolle, jeder der Beteiligten findet sich plötzlich in einem Überlebensspiel wieder...

Cast: Sharlto Copley, Armie Hammer, Brie Larson, Cillian Murphy, Jack Reynor, Sam Riley, Noah Taylor

boxofficemojo.com/movies/?id=freefire.htm

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Uk-Trailer.

Red Band Trailer online.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Ahhh, wie gut war der denn? Totale Überraschung für mich. Nicht nur einer der besten Actionfilme der letzten Jahre, sondern auch einer der lustigsten. Enorme Gagdichte auf konstant hohem Niveau, zig coole Charaktere... Einfach ein maximal unterhaltsamer Film mit einem hervorragend aufgelegten Cast. Ein Genre für "Free Fire" zu nennen ist schwierig. Kammerspiel, Action, Komödie, Crime, eine Mischung aus diesen trifft es ganz gut. Besonderes Lob auch an das Sounddesign. Endlich haben Waffen mal richtig Bums, so das man bei jedem Schuss zusammenzuckt. Klingt ähnlich realistisch wie in "Heat". Generell hat man die Action so realistisch wie möglich gehalten.

8,5-9/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „freido“ ()

Deutsche Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Neuer internationaler Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Wird Zeit, dass ich meine Review dazu aufnehme. Sonst vergesse ich wieder die Hälfte. :D

Instagram

Instagram
      Haha, wir haben ja schon leicht über WhatsApp diskutiert.

Lasst euch von @freido nichts erzählen, der Troll hat keine Ahnung! :D

Instagram
      Neuer Spot:

Spoiler anzeigen

Neuer Clip:

Spoiler anzeigen

Neuer Spot:

Spoiler anzeigen