Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

MATZ' AB! (Filmkritiken & mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MATZ' AB! (Filmkritiken & mehr)

Matze's......ja was eigentlich?!

Wie einige von euch ja wissen, plane ich seit geraumer Zeit, ähnlich, wie @patri-x , Videokritiken zu Filmen zu veröffentlichen.
      Hierbei beschränke ich mich zunächst einmal auf Filme aus meinem Homecinema. Das können mal neue Filme, aber auch alte Schinken und/oder VÖ's sein. Je nachdem, wie ich grad Lust hab! :D
      Ich weiß auch noch nicht, wie oft und regelmäßig ich dazu komme, aber ich geb mir Mühe. Aber so eine Regelmäßigkeit und "Flut" von Kritiken, wie von Patrick, werde ich wohl nicht in so kurzem Zeitraum schaffen... :) ;)

Zum Anfang des Posts: mir fehlt noch der passende Name, unter dem das Ganze laufen soll. Hatte mal sowas, wie "Matze's Movie Madness" im Kopf -fand's dann aber doch nicht so super geeignet.

Und hier, liebe Community, bitte ich euch um eure Anregungen, Ideen, Vorschläge! Bin schon sehr gespannt, was dabei so rumkommt!

Mein 1. Beitrag befindet sich grad in der Vorbereitung. Das Schriftliche (also, der textliche Inhalt) ist fertig und ich fange bald mit den Aufnahmen an.
      Mein erstes Video behandelt dann.......Jurassic World.

Ich danke euch schonmal für eure tatkräftige Unterstützung!
      ANZEIGE
      Matz' ab!
      Movie-Matze
      Mütze Matze :uglylol:
      Matztruhe

Flut... Haha, da hast du nicht mal Unrecht! Freut mich, dass du es versuchst!! Ich bin gespannt und wenn ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen. Vielleicht hab ich dann ja demnächst endlich mal jemanden, mit dem man das eine oder andere Video zusammen gestalten kann. Viel Glück auf jeden Fall mit deinem Vorhaben!

Instagram

Matze schrieb:

Ist auch mein Favorit bis jetzt! :knuddel:

Gehe aber, vor den Aufnahmen, Ende nächster Woche erst noch zum Friseur - muss doch hübsch für euch aussehen! :kacka: :fsk18: :uglylol: :troll:

Das legt sich irgendwann ein bisschen. :D

Ich bin echt gespannt. Ich gucke die dann vom Urlaub aus oder aber, wenn ich wieder zurück bin! Rock das Ding!! Und lass dich nicht unterkriegen! Die ersten Videos sind immer die schlimmsten. Wenn ich mir meine angucke wird mir auch schlagartig schlecht. Hahaha.

Instagram
      Ich habe schon Outtakes vorbereitet. Geht online, wenn ich in den USA bin. :D

Instagram
      Ja... :D

Instagram

Alexisonfire8 schrieb:

Super. Die Dinger sind bestimmt noch besser als die Kritiken ansich. :thumbsup:

Hoffentlich auch diesmal... :D

Instagram
      So langsam kommt Bewegung in die Sache. Ein Video gibt's zwar NOCH nicht, aber die Entscheidung über den Titel meines Kanals ist nun getroffen - dürfte aber die wenigsten überraschen... :D
      Und heute hab ich das Logo entworfen! Ein paar Skizzen und dann ging's los.
      Hier die Arbeitsschritte, bis zum finalen Produkt:
      Bilder
      • image.jpg

1,79 MB, 3.264×2.448, 17 mal angesehen
      • image.jpg

1,47 MB, 3.264×2.448, 17 mal angesehen
      • image.jpg

426,93 kB, 1.797×1.410, 18 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

Na, was machen die Pläne?

Instagram
      Hach Jungs....ich wünschte, ich könnte schon was wirklich Neues berichten!

Hab es kurzzeitig auf Eis gelegt, da ich jetzt bald einen neuen Job anfange und die Schwangerschaft meiner Frau jetzt im Endspurt ist.

Tod ist das Projekt aber definitiv nicht! Eines schönen Tages.... ;) :D
      Haha, das sagt man sich immer und schwupps, ist die Zeit vergangen und man lässt es! ;) Ui, bald Papa? Ich drück euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt und das Kind gesund zur Welt kommt!!

Instagram