Cloverfield 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von cromix
      @kitzwi: Sicher, dass das kein Fake von irgendwelchen Trittbrettfahrern is?


      EDIT: Hab ichs mir doch gedacht, für mich sieht das aus wie'n Fake. Die Domain is auf einen Michael Schwarz aus Ortenberg / Effolderbach (Hessen) registriert... :freaky:
      Der hat sogar ne eigene Website... michael-schwarz.info :goodwork:


      Wie kann man den die Besitzer der .com - Seiten idendifzieren?
      :headscratch:
      Ich weiss nur, das man über denic die Inhalber der DE-Seiten finden kann ....

      Nunja, ich kann mir auch gut vorstellen, das da ein FAN am Werke war und sich einen FAKE - Spass erlaubt hat ....
      der wohl etwas "beweisen" wollte, das man viel aus solchen "VIRALEN MARKETING" machen kann ... insbesondere ging es ja schon bei vielen Diskussionen bei der ANFANGS-SZENE der Einbledung darum, das es ein Hinweis angeblich auf die LOST-Serie bestehen würde .... also das Clvoerfield etwas mit Lost zu tun haben würde ....
      da gab es viele Spekulationen und Gerüchte .....

      JJ ABRAMS hat viele IDEEN - die er einfach mal so spontan in seine Projekte einbindet - obwohl diese in erster Linie GAR NICHTS mit den INHALTEN seiner Film-Projekte zu tun hat.

      Die Verbindung zu Cloverfield
      stellte man über slashfilm.com am 18.02.08 fest, da angeblich ein "Virales Marketing"-Plakat mit einem Hinweis zur ComicCon 2008 auftauchte ... also ein PLAKAT das jeder einfach so mal motifizieren kann, der sich mit Exel-Programmen und Paint-Programmen auskennt .... dieses Plakat tauchte am besagten 18.02.08 im Internet auf auf dem ein Hinweis zu einer Homepage verzeichnet wurde: aladyma.com

      Dies wiederum hatte den INHALt wie eben die berühmte Seite 18-01-08.com
      aufzubieten.
      Und schon war die VERBINDUNG gezogen worden .... spekulativ von slashfilm.com und das Zog dann seine Kreise in einigen Kinofilm-Internet-Seiten in englisch und dann auch in deutsch ..... am 20.02.08.

      Hier ist dies wohl erst heute angekommen dieses "Gerücht"....
      oder soltem an FAKE sagen?

      Den mit den JJ ABRAMS - Projekten hat dies nichts zu tun:

      geplant ist und beschäftigt und somit ausgelastet ist er derzeitig mit
      Star Trek IX
      The Dark Tower
      und Cloverfield 2 mit Ideen -
      an dessen Drehbuch doch gerade Drew Goddard + Matt Reeves beschäftigt sind.

      also wie soll hier irgendwie eine Verbindung oder Bezug zu einem Namen "Aladygma" bestehen?

      Ich glaube eher, das dieserjenige "Fan" der dies ins Internet setzte, eher einen Versuch startete, ob man auf seinen Ausgangspunkt erkennt?
      Aladyma heisst rückwärts nämlich: Amydala = Brain (wissenschaftlich gesehen) - die 2. Hälfte des Gehirns, also SCHLAUHEIT und das Vermögen "hinter die Fassade schauen zu können".
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=da07837da48c4e28f8c1f51e35bb272df935825f[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

      ALADYGMA ist ein FAKE:

      Wurde im Prinzip ENTTARNT:

      Wie schon viele dachten:
      Es handelt sich um einen Programmierer aus Deutschland namens Michael Schwarz aus Ortenberg bei Frankfurt/Main.

      forums.unfiction.com/forums/vi…hp?t=24519&start=285&sid=

      Habe auch somit (mit lieben Dank an diesen Forums-User dort) auch den direkten LINK endlich mal gefunden:

      whois.net/whois_new.cgi?d=aladygma&tld=com

      Die Page wurde übrigens im Internet ENTDECKT (zuerst als News von slashfilm.com) AM 18.02.2008.
      ---->würde ja auch auf den (ehemaligen) Zahlencode passen - wenn man schon mein RÄTSELN der ZAHLEN ist. :D

      Der "Hoster" namens Markus Schwarz hat allerdings schon seinen "Server" mit der Domain aladygma.com am 12.02.2008 schon registrieren und freischalten lassen. :headscratch:


      whois.net
      ist also die internationale Domain-Inhaber-Suche ..... aha, danke, wusste ich bisher gar nicht.

      dvd-forum.at/875/news_kino.htm

      Der Besitzer von dvd-forum.at hat übrigens damit nix zu tun. das ist nämlich ein gewisser Alexander Pretz. Ebensowenig der dort die News zu Cloverfield postet (Name steht übrigens unter der News)
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=da07837da48c4e28f8c1f51e35bb272df935825f[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

      Habt ihr schonfestgestellt, dass wenn man mit der Maus etwas auf der Seite makiert weiße Kästchen entstehen auf die man klicken kann, dort kommen merkwürdige infos.Und was hat es dann mit dem Video von Aladygma auf sich. Ob es jetzt was mit Cloverfield 2 zu tun hat weis ich nicht, aber es könnte ein unbekanntes Projekt von J.J. Abrams sein.

      Hier ne interessante Seite dazu
      whatisaladygma.blogspot.com/
      Ja, das mit den versteckten Links ist mittlerweile bekannt.

      Man muss auf der Seite einfach unter der Browser Option "Bearbeiten", "alles markieren" wählen dann werden die versteckten Links sichtbar. Wenn man diese wiederrum anwählt ändert sich für kurze Zeit die Zahlenfolge und es erscheint unter anderem noch der Schriftzug "student thomas | room 211".

      Was einen über Google wieder zu anderen Seiten bringt.

      Ich bin mittlerweile auch überzeugt davon das, Das alles nichts mit Cloverfield oder J.J.Abrams zu tun hat. Das Ganze ist auf jeden Fall aber sehr gut gemacht und wenn man sich die Beiträge unter den Google Ergebnissen ansieht hat da auch schon ganz schöne Wellen gezogen! 8o
      Ja und wahrscheinlich wieder in Handkamerasicht, könnt ich mir zumindest vorstellen.

      Dabei hab ich mir so sehr einen richtig fetten Film vorgestellt mit guter Musikuntermalung (Abspann Teil1) wo sie gegen das Monster kämpfen .. aber ich glaub irgendwie nicht das J.J. Abrams so nen "normalo" Film machen will ^^

      Da will man wirklich das Eisen so lange schmieden, wie es noch heiß ist, wenn ihr wisst was ich meine.

      Sollte der Film wirklich bereits 2009 in die Kinos kommen hoffe ich nur, dass man sich genug Gedanken gemacht hat, dass man das Ganze nicht einfach nur schnell raushauen möchte, denn der erste Teil hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen und ich hoffe doch sehr auf eine gelungene Fortsetzung.

      Das erste Photo sieht eigentlich mehr aus wie Konzept Art, das zweite ist schon eher im Stil des ersten Teils, vllt eine Überwachungskamera.

      Ich hoffe, dass man das Konzept des ersten Teils mit den Kameraaufnahmen beibehält nur eben dieses mal aus mehreren Quellen Bilder zeigt, wie aus Überwachungskameras, Bildberichterstattung von Fernsehleuten und Militärs...sowas eben.

      Vllt sogar Bilder von Videokonferenzen von Politikern und/oder Militärs, die über den Angriff und die Folge reden. Daraus könnte man etwas sehr schönes schustern.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Naja ...

      ... äh ...

      ... Nein.

      Das sind Fotos aus einem Handlungsstrang, der noch eindeutig mit Cloverfield 1 verwunden war (Kenner erinnern sich: Teddy Hanssen, Jamie, Chuai Station). Der wird einfach nur zuende geführt. Eigentlich hält man das jetzt nur für einen Teil der Auflösung vom viralen Marketing zu Teil eins.

      Matt Reeves arbeitet erstmal an "Invisible" (Klick!), daher dürfte Cloverfield 2 nicht zu schnell kommen. Dazu kommt JJ Abrams Aussage, man hätte noch keine definitiven Pläne für einen zweiten Teil.

      EDIT: Hier finden wir heraus, dass Cloverfield 2 noch lange keine beschlossene Sache ist. Warten wir es mal ab.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      signal4514 ebenfalls. Von deutschen Fans gemacht. Das kriegt man raus, wenn man etwas in den Insider-Foren auf amerikanischen Seiten liest. Allerdings ist die Seite nicht schlecht gemacht und die nach kurzer Zeit beginnende Musik klingt fast etwas nach Cloverfield.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."