Cloverfield 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Sodala, nun gibt es doch irgendwie andeutungweise die ersten Infos
      (auch wenn die von bereitsgesehen.de auch schon einige Tage eher als News bekanntgegeben wurden).

      Paramount plant Coverfield-Sequel

      variety.com/VR1117979910.html

      Coverfield Sequel in Arbeit

      movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=18168

      Hintergrund-Informationen zu "Cloverfield 2" (+ Aufklärung)


      bereitsgesehen.de/news/080120_cloverfield2.htm
      (Achtung: Enhält viele Spoiler zum Inhalt des 2. Teils!)

      Immer aktuelle News hier in diesem folgenden Thread (aus 1. Hand) zu finden sehr oft (sehr schneller als andere Foren, ab und zu, naja):
      bereitsgesehen.de/wbblite/thre…hreadid=11789&sid=&page=1
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=3b552176fd5f901ca713f20199a813e60a236366[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Matt Reeves´ Andeutungen gingen ja in die Richtung, dass man das gleiche Ereignis aus anderer Sicht erzählen wollte. Da bin ich absolut dafür. Vielleicht finden wir heraus,
      Spoiler anzeigen
      was mit Lily passierte, nachdem sie gerettet wurde weil sie mit dem Protagonisten aus Teil 2 im selben Heli sitzt.
      . Hach, Spekulationen. Mich freuts und es soll um Himmels willen bloß wieder die Wackelkamera dabei sein.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Habs zwar schon in dem anderen Cloverfield Thread geschrieben, aber na ja:
      klar wäre es schon irgendwie cool, das ganze aus ner anderen Perspektive (sprich von einer anderen Gruppe) zu sehen, aber das will ich eigentlich nicht. Das wirkt dann nämlich schnell wie ne billige Nachmache um Geld zu machen.

      Irgendwo habe ich letztens gelesen (oder mein Hirn hat sich was dazugesponnen), dass auch darüber nachgedacht wurde/wird, den zweiten Teil in der Art einer Dokumentation zu machen. Und das fände ich wirklich genial. Quasi eine Dokumentation über die Ereignisse "damals" in NewYork, in der auch viele Fragen beantwortet werden, man Zeitzeugen befragt (Lilly und von mir aus auch viele neue), selbstgedrehte Szenen von anderen Leuten zeigt, aber auch Bilder von den News-Hubschraubern bzw. den Nachrichtensendungen, wie NewYork zum Zeitpunkt der Dokumentation aussieht usw.

      Das wäre echt mein Traum von einem zweiten Teil...

      EDIT: Solltet ihr doch recht haben und es ist einfach nur eine andere Perspektive, dann stelle ich mri das ungefähr so vor: cromix.deviantart.com/art/Cloverfield-May-23-8-42AM-76896831

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cromix“ ()

      Original von cromix
      EDIT: Solltet ihr doch recht haben und es ist einfach nur eine andere Perspektive, dann stelle ich mri das ungefähr so vor: cromix.deviantart.com/art/Cloverfield-May-23-8-42AM-76896831


      Was meinst du damit? Ich sehe da nur Feuer und Graffiti :freaky:

      Ich bin mir nicht so sicher, ob der 2te Teil auch mit Handkamera gedreht wird. Die Wackelkamera hat schon viele negative Kritiken bekommen und selbst der 2te Teil von Blair Witch wurde ohne Handkamera gedreht

      Eine Doku fänd ich nicht schlecht. Vielleicht mit Reportern, die mit "verstecken Kameras" zur Tagruato und Slusho gehen oder auch Überlebende interviewen.
      Spoiler anzeigen
      Vielleicht auch etwas näheres zum "Wistle Blower"


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Ich habe in einem anderen Thred auch schon geschrieben, dass ich einer Fortsetzung sehr skeptisch gegenüber stehe. Allerdings muss ich sage, dass mir die Idee mit dem Doku-Stil doch recht gut gefällt. Das wäre wenigstens von der Machart her ähnlich unkonventionell wie der erste. Eien Idee dazu...: Das Monster hat sich im mittlerweile zerstörten NYC niedlergelassen und sie schicken eine Art Reporterteam los, um den neuen "Lebensraum" einer neuen "Spezies" zu dokumentieren... :gruebel:
      Sollten sie allerdings die gleiche Geschichte aus der Sicht einer anderen Gruppe oder gar vom Militär erzählen, ware ich glaub enttäuscht. Denn das wäre wirklich nur ein aufwärmen des Ganzen. Und dass sowas net gut geht, liegt glaube ich auf der Hand. Und eine Neuinterpretation mit einem normalen Kamerastil wäre auch nicht angebracht. Denn was dabei rauskommt hat man ja bereits in Blair Witch Project 2 gesehen... :dbz:

      Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
      Also ich bin nach wievor für einen richtig geilen Monsterfilm im gewohnten Stil ... die epische Musik aus dem Abspann des ersten Teils .. das US Militär gegen das Monster mit einem fetten Showdown in New York, das würde mir gut gefallen ... mit so einer Art Film könnte man auch viele Fragen über das Monster aufklären, was bei einer Handkameraverfilmung nicht der Fall ist.

      Ich denke grad an die Bezeichnung "U.S. 447 formerly known as Central Park".
      Spoiler anzeigen

      Das lässt ja Vermutungen zu, dass das Monster wahrscheinlich mehrere Städte verwüstet hat. Abrams sagte ja, es wäre wie ein Baby, dass sich unwohl fühlt oder so. Es könnte ja auch einfach nur auf der Suche eines neuen Lebensraums sein


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von shun
      Was bedeuten könnte das
      Spoiler anzeigen
      die kompleten USA durch diverse Monsterangriffe zerstört wurden ... das wäre aber glaub ich ein bisschen zu krasses Szenario für eine Fortsetzung, wie will man denn dann noch gegen diese Vieher ankommen ? :D


      Ich hab sowieso die Theorie,
      Spoiler anzeigen
      dass das Monster regenerative Kräfte besitzt


      Spoiler anzeigen
      Zuviele Köche verderben den Brei sag ich nur :goodwork:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Mann oh Mann... Hier wird ja fleissig über das Monster an sich spekuliert...

      Obwohl ich ehrlich sein muss, dass ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht habe:
      Spoiler anzeigen
      Denn schliesslich beballern die das Vieh ja wirklich mit verdammt heftigen Waffen (naja, im Normalfall müssten sie auf jeden Fall ihre Wirkung zeigen). Und man hört man es ja auch ab und an mal "schreien" oder "brüllen", wie ihr wollt, was darauf schliessen liese, das es die Angriffe auf jeden Fall mal spürt. Aber das es so vieeeel aushält würde eine Theorie über solche regenerativen Kräfte tatsächlich bekräftigen...


      Aber was mir gerade auffällt... Wie ich J.J. Abrams kenne ist das ganze, was momentan in den Foren so abgeht, also die Spekulationen und so, ganz genau dass, was er wollte. Denn mit LOST hat er genau das gleiche losgetreten. Eine rieseige Spekulations-Welle. Also in dem Fall ist sein Plan mal voll und ganz aufgegangen :grins:


      Viel Spass beim weiter spekulieren ^^
      Original von GregMcKenna
      Ganz kurze Worte zu Cloverfield 2

      Hm. Interessant.

      Was sagt denn alles JJ Abrams da zu seinen aktuellen (3 !?) Projekten genau?
      (ich kann es leider nicht verstehen, schade)


      Ist "The Dark Tower" das nächste Projekt von JJ Abrams?

      (weil dies dort als 3. Titel bei dem Video-Interview mitangegeben wird)
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=3b552176fd5f901ca713f20199a813e60a236366[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      Ich weiß jetzt nicht in wie weit es sich hier rumgesprochen hat aber anscheinend geht es mit dem Rätsel raten um "Cloverfield 2" genau so weiter wie es mit Teil 1 angefangen hat.
      Seit kurzem ist eine Geheimnisvolle Seite online, ohne irgendwelche Fakten, die mit Teil 2 in Verbindung gebracht wird.

      Siehe hier: --- > aladygma.com/

      Gab es zuerst nur folgendes dort zu Lesen:

      start date

      00 | 11 | 22 | 88
      © a l a d y g m a

      coming soon next day!



      So ist dort nun noch ein Satz hinzu gekomen : "follow the white space"

      Weiteres Rätsel:

      Wenn man auf der Seite ist und auf seinem Browser auf "Bearbeiten" geht und dann auf "Alles Makieren" wird in der oberen linken Ecke ein weisses Kästchen sichtbar mit einem "blinden Link" (white Space!?).

      Wenn man nun auf diesen "blinden Link" geht ändert sich kurzzeitig das "Start Date". Es ist dann folgendes zu sehen:

      start date

      00 | 11 | 28 | 28
      © a l a d y g m a


      :headscratch:

      Na da darf man ja wieder gespannt sein was sich die Macher noch ausdenken werden! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kitzwi“ ()

      @kitzwi: Sicher, dass das kein Fake von irgendwelchen Trittbrettfahrern is?


      EDIT: Hab ichs mir doch gedacht, für mich sieht das aus wie'n Fake. Die Domain is auf einen Michael Schwarz aus Ortenberg / Effolderbach (Hessen) registriert... :freaky:
      Der hat sogar ne eigene Website... michael-schwarz.info :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cromix“ ()

      Original von cromix


      Michael Schwarz ist der Administrator von "dvd-forum.at" von der Seite habe ich den Link. Wenn du aber z.B. mal " a l a d y g m a" bei Google eingibst wirst du sehen das sich auch internationale Seiten mit dieser Site beschäftigen!

      Ich glaube schon das, das "echt" ist! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kitzwi“ ()

      Original von kitzwi
      Original von cromix


      Michael Schwarz ist der Administrator von "dvd-forum.at" von der Seite habe ich den Link. Wenn du aber z.B. mal " a l a d y g m a" bei Google eingibst wirst du sehen das sich auch internationale Seiten mit dieser Site beschäftigen!

      Ich glaube schon das, das "echt" ist! ;)

      Und was hat dann Herr Schwarz damit zutun? :gruebel:
      Original von kitzwi
      Ich weiß jetzt nicht in wie weit es sich hier rumgesprochen hat aber anscheinend geht es mit dem Rätsel raten um "Cloverfield 2" genau so weiter wie es mit Teil 1 angefangen hat.
      Seit kurzem ist eine Geheimnisvolle Seite online, ohne irgendwelche Fakten, die mit Teil 2 in Verbindung gebracht wird.

      Siehe hier: --- > aladygma.com/

      Gab es zuerst nur folgendes dort zu Lesen:

      start date

      00 | 11 | 22 | 88
      © a l a d y g m a

      coming soon next day!



      So ist dort nun noch ein Satz hinzu gekomen : "follow the white space"

      Weiteres Rätsel:

      Wenn man auf der Seite ist und auf seinem Browser auf "Bearbeiten" geht und dann auf "Alles Makieren" wird in der oberen linken Ecke ein weisses Kästchen sichtbar mit einem "blinden Link" (white Space!?).

      Wenn man nun auf diesen "blinden Link" geht ändert sich kurzzeitig das "Start Date". Es ist dann folgendes zu sehen:

      start date

      00 | 11 | 28 | 28
      © a l a d y g m a


      :headscratch:

      Na da darf man ja wieder gespannt sein was sich die Macher noch ausdenken werden! ;)


      Nee du. JJ Abrams selbst hat ja vor kurzem (siehe oben) gesagt, das das alles noch in der "Ideen-Phase" ist und er selbst noch nicht wirklich übermäßig begeistert vom Sequel-Gedanken. Wenn ich noch daran denke, wie man auf Ethan Haas seinerzeit abgefahren ist ...

      Im Ernst. Aladygma hat zu 110% nichts mit Cloverfield 2 zu tun.

      Edit: Wie kommt man eigentlich darauf, dass das was mit Cloverfield, JJ Abrams oder so zu tun hat? Welchen Anhaltspunkt? So einen Countdowner kann jeder basteln und unter tollen URLs ins Netz stellen ...

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()