Marvel's Cloak and Dagger (Freeform)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Marvel's Cloak and Dagger (Freeform)

Wie hier auf CBM nun erwähnt wird, wird der Sender Freeform eine Serie mit den Comicfiguren Cloak and Dagger produzieren, der auch Teil des MCU sein wird.

In der Geschichte handelt es sich um zwei liebende, die mit Superkräften von Licht und Finsternis ausgestattet sind.

Aus meiner eigenen Sicht komme ich da doch eher mit gemischten Gefühlen daher, da ich mich ernsthaft Frage, wie gut die Effekte nun werden. Meiner Meinung nach wäre es jedenfalls gut, wenn die Staffeln dann doch eher maximal auf 13 beschränkt sind, da die herkömmliche Länge von 22 bis 23 Folgen wohl für die Figuren zu viel wären.

Was Meint Ihr?
      ANZEIGE
      Nun den, hier ein Update über die Serie, für die sich offenbar niemand interessiert. Der dunkle Held im Mantel Cloak wird von Aubrey Joseph gespielt und die helle Helden mit Lichtdolchen Dagger wird von Olivia Holt gespielt.
      Des Weiteren wurde der Erste Trailer zu der Serie veröffentlicht.
      Brandneuer Sneak Peek.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019