Shadow of the Tomb Raider (2018) (12)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

      Der beste Teil ist meiner Meinung nach auch der zweite, ein richtig gutes und umfangreiches Spiel. Dahinter kommt dann Teil 1, auch gut aber viel kürzer und man sieht ihm das Alter schön langsam auch an. Teil 3 ist zwar der schwächste aber immer noch auf recht hohem Niveau, grafisch gut aber vom Gefühl her "langweiliger", denn es gab auf jeden Fall zu wenig Kämpfe mit Gegnern finde ich.

      GrafSpee schrieb:

      Die DLCs soll dafür diesmal deutlich besser sein als das eigentlich Hauptspiel, leider konnte ich mich nie Motivieren da irgendeinen DLC anzufangen.


      Also die DLCs von Teil 3 waren ok, ein paar besser als die restlichen, insgesamt aber nicht besser oder schlechter als das Spiel, es waren halt sehr viele.

      Das Baba Yaga DLC von Teil 2 fand ich da besser, vor allem weil die Spielzeit auch viel länger war wenn ich mich recht erinnere. Und auch das zweite, Cold Darkness Awakened, war schön gruselig