Fear The Walking Dead - Season 3 (The Walking Dead Spin Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      So - nach der nicht so dollen ersten Staffel hab ich mich irgendwann dann doch zu Staffel 2 und 3 durchgerungen....
      Und die Serie wird besser - zwar finde ich immer noch einige Figuren langweilig, einige sogar überflüssig oder merkwürdig... Aber die Serie hat sich wirklich entwickelt....
      Das mt dem Damm hätte man sich etwas sparen können (zu digi...) ansonsten ganz gut...
      Hier haben viele 7 von 10 gegeben - da kann ich bedenkenlos mitgehen..
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Bin bei Folge 11 und soweit zufrieden , so genannte blödsinnige Wendungen und Verhaltensweisen werden Zeit nahe abgehandelt oder in eine andere Richtung bewegt.
      Mann hat wohl gelernt aus den unsagbaren langgezogenen Staffeln bei TWD.

      Das bedeutet nicht das ich nicht motzen könnte ....
      ....die ganzen Troy Verhaltensweisen und wie sie alle damit umgehen ist leider ab und an totaler Schwachsinn.
      Die Famile Otto funktionier nur bedingt und hat wohl im Autoren Team für mächtig Trouble gesorgt .
      Troy ist im Prinzip ne harte Sau wird aber so Unlogisch toleriert das es mich echt ab und an in der finger juckte aus zuschalten ,
      gerade was Maddie nach und nach an strategischen denken und verhalten raus haut ist dafür verantwortlich das etliche ihr leben verlieren.
      Wer sucht der findet auch bei FTHW S3 viel mist ,das war vorher weniger auffällig , aber es ist Unterhaltsam und genau
      das will die Serie auch sein und kein Westworld oder True Detective ,The Wire oder The Night of etc

      Gucken wir mal wie es zu ende geht , ich bin fleißig und ohne viel mit mir zu kämpfen schaue ich weiter




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich gucke seit einiger Zeit wieder "Fear the Walking Dead" und hab die 3. Staffel durch:
      ich mochte den Anfang mit diesem oder die als einen der Haupthandlungsorte, aber fand diese Staffel zieht sich arg in die Länge (Hatte das auch schon bei Staffel 2.) und mir gibt es ingesammt gesehen zu wenig Zombie/Beißer-Szenen. Auch viele der Hauptcharaktere (mit Ausnahme von z.B. Madison u. Alicia.) sind mir irgendwie nicht ganz so sympahtisch wie jetzt bei "Walking Dead". Weiß auch nicht...
      Mhm, insgesamt gesehen würde ich sagen Staffel 3 ist auf dem Niveau der Staffel davor. Fand auch bei der 3. jetzt das Finale etwas unsepktakulär. (Bisher finde ich bei "Fear the Walking Dead" die 1. am Besten.)

      Gebe der Staffel
      5 von 10 oder 6 von 10 Punkten

      (Würde bisher nsgesamt sagen "Fear the Walking Dead" ist ok, aber "Walking Dead" ist besser. Auch wenn ich da neuere Staffeln schwächer finde als die Früheren.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Dr. Loomis schrieb:

      Gebe der Staffel
      5 von 10 oder 6 von 10 Punkten


      Dann warte mal ab ,wenn du nach und nach die Staffeln schlechter fandest dann
      wird S4 erst richtig nervig und geht abwärts.

      Aber das sieht ja bekanntlich jeder anders ...will dich nur vor warnen!!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."