ANZEIGE

X-Men: Dark Phoenix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 252 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

Ich kann mich der ganzen negativen Kritik nicht anschließen. Ich habe mich schließlich keine Minute gelangweilt.
      Die Story hat mich überrascht, da sie so komplett anders war zu der Jean Grey-Story, die ich von den bisherigen Filmen kannte (als nicht-Comicleser). Etwas an den Haaren herbei gezogen fand ich die Aliens, die schienen mir wirklich nur als Mittel zum Zweck zu dienen. Aber abgesehen davon kann ich nicht wirklich viel kritisieren.

Richtig gut gefallen hat mir anfangs die Weltraum-Szene, die war einfach stark. Ich muss dazu sagen, dass ich versehentlich in 3D war, und eigentlich brauche ich 3D gar nicht aber hier im All kam es richtig gut. Der Kampf und das Visuelle - hammer.

Die übrigen Action Szenen fand ich auch sehr gelungen und die angebliche Gefühllosigkeit, über die ich schon mehrfach gelesen habe, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Auch Sophie Turner hat ihre Sache recht gut gemacht, am wenigsten konnte ich vielleicht mit Tye Sheridan als Cyclops sympatisieren (konnte ich vorher schon nicht). Und ich hätte mir mehr bzw. längere Quicksilver-Szenen gewünscht, von denen kann ich nicht genug bekommen.

Von mir gibt es sehr solide 7,5/10
      Every life comes with a death sentence.
      ANZEIGE
      dark Phoenix stürzt im 2. Wochenende tief ab.

in Amerika reicht es nur noch für Platz 4 und 9 mio Dollar.
      weltweit kommen knapp 50 mio dazu was zu einem gesamteinspiel von 204 mio Dollar führt.

mit Tod Story 4 und Spiderman 2 in den Startlöchern, könnte es schwierig werden noch wirklich Geld zu erwirtschaften. Am Ende könnte der Film sogar noch hinter dem ersten X-men aus dem Jahr 2000 mit 297 mio Dollar weltweit landen.

Am besten läuft es noch in China mit bisher über 50 mio Dollar einspiel.

KBBSNT schrieb:

Tod Story 4

FSK16 mindestens. Disney am Abgrund. Ich seh schon die Schlagzeilen. :D

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ernüchternd:

Kling wahrlich wie ne Horror Nachricht ,das der nicht gut ankommt hatten man schon im Gefühl aber das der so untergeht
      tut einen schon fast leid .

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Na ja ,X-Men Teil 3 war damals auch ein schlechter Abschluss der alten Reihe ......Tradition muss man am leben erhalten :)

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      The Last Stand ist aber nie und nimmer so gefloppt wie der hier, und im Nachhinein finde ich den auch unterhaltsamer als diesen hier.
      Fox hätte sich lieber mal um die "New Mutants" kümmern sollen und diesen entweder canceln oder danach veröffentlichen. Ich werde das Gefühl nicht los das die New Mutants jetzt ebenfalls unter Dark Phoenix bescheidenem Einspiel und Reaktionen leiden wird.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      ANZEIGE
      Ziemlich unterhaltsamer und auch kurzweiliger Film, der die negativen Kritiken und auch den finanziellen Flop nicht verdient hat. Sicher is der Streifen kein Meisterwerk, aber auch nicht so mies wie er teils (kaputt)beschrieben wird. Hier gehen mal wieder mit einigen die Pferde durch. Die Effekte waren gut und Spannungsbogen auch gut gesetzt. Weiß jetz nicht was manche da erwartet haben. Also da hab ich schon echt übleren Stoff gesehen.....
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....