Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 242 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.
-
-
Neuste Gerüchte:
Professor X, Mister Fantastic, und Namor the Sub-Mariner sollen hier auftreten
comicbookmovie.com/doctor_stra…-debuts-a182486#gs.t2knyf
-
Eigentlich muss man Marvel unterstellen, dass sie diese Gerüchte selbst in die Welt setzen
Mittlerweile ist ja nichts zu verrückt, als dass es nicht eintreten könnte.
My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen! -
-
Danny Elfman komponiert die Filmmusik.
Link(Quelle): inverse.com/entertainment/dann…se-of-madness-score-music
-
Gambit schrieb:
Passt, gerne, danke. -
Emily schrieb:
Gambit schrieb:
Passt, gerne, danke.
Dito -
-
-
Black schrieb:
Bei der Verpflichtung von Raimi als Regisseur nicht sonderlich verwunderlich. Das MCU hat sich halt musikalisch nicht durch viele Ohrwürmer ausgezeichnet, spontan fällt mir echt nur das "Iron Man Theme" und die "Avengers-Fanfare" ein, wobei ich das Thema des Winter Soldiers noch sehr gelungen finde
Bein Iron Man kommen mir, ehrlich gesagt, eigentlich nur AC/DC Songs in den Kopf. Ähnlich, wie bei den Soundtracks von Guardians Of The Galaxy 1&2.
Was den Score angeht, ja, die Avengers Fanfare ist definitiv ein Ohrwurm. Aber darüber hinaus hat Alan Silvestri eine wirklich tolle Arbeit für/bei Endgame geleistet. Auch, wenn beim Film selbst vielleicht nicht so viel hängen bleibt, gesondert gehört kommt der gut! Den zu Infinity War (auch von ihm) dagegen fand ich zu einseitig - im Film kam es zwar gut, aber für sich gehört ist mir da zu viel Wiederholung drin. Endgame ist richtig schön dynamisch und abwechslungsreich.
Freue mich, wie gesagt, aber über Elfman und bin schon gespannt, ob er für Strange ein schickes, neues Theme zaubert, dass (s)eines Batman '84 würdig ist. -
-
Black schrieb:
Bei der Verpflichtung von Raimi als Regisseur nicht sonderlich verwunderlich. Das MCU hat sich halt musikalisch nicht durch viele Ohrwürmer ausgezeichnet, spontan fällt mir echt nur das "Iron Man Theme" und die "Avengers-Fanfare" ein, wobei ich das Thema des Winter Soldiers noch sehr gelungen finde
Welches Iron Man Theme? Das gabs doch pro Film einen anderen Komponisten und ein anderes Theme;)My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen! -
John Crichton schrieb:
Black schrieb:
Welches Iron Man Theme? Das gabs doch pro Film einen anderen Komponisten und ein anderes Theme;)
Ich meinte das hier
-
Joa, ist halt aber nur aus dem ersten Teil und kam dann nie wieder vorMy name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
-
Spoiler anzeigen Bruce Campbell ist in London.
Spoiler anzeigen Quarantine short film #1: London intersection. pic.twitter.com/JYXAmubLTR
— Bruce Campbell (@GroovyBruce) February 21, 2021
Link(Quelle): screenrant.com/doctor-strange-…pbell-cameo-rumors-video/
-
Gambit schrieb:
Spoiler anzeigen Bruce Campbell ist in London.
Na, hoffentlich. Seine Cameos sind immer ein kleines Highlight. -
Spoiler anzeigen Da es ein Raimi-Film ist, wird ein Cameo aber durchaus schon von mir erwartet. -
Es wird mal Zeit das er bei Raimi mehr als nur Cameo-Auftritt hat
-
Dann muss Raimi einfach endlich mal "Evil Dead 4" drehen!„Nemo tenetur se ipsum accusare!“
-
-=Zodiac=- schrieb:
Es wird mal Zeit das er bei Raimi mehr als nur Cameo-Auftritt hat
Olly schrieb:
Dann muss Raimi einfach endlich mal "Evil Dead 4" drehen!
Zu euren beiden Äußerungen kann ich nur folgendes sagen: Wo kann ich unterschreiben?Es wäre erstens genial, wenn Raimi
Spoiler anzeigen seinem alten Kumpel in dem kommenden Doctor Strange Sequel nicht nur einen Cameo spendiert, sondern ihm endlich mal wieder eine größere Rolle verschafft. Campbells dargestellter Charakter als wiederkehrende Figur im MCU. Ja, man darf ja wohl noch träumen dürfen. Mensch, Bruce. Du bist doch nicht fit - mit den übrigen MCU Helden kannst du doch noch immer mithalten. Niemand von denen musste sich schließlich nur mit Kettensäge bewaffnet dem ultimativen Bösen gegenüberstellen und - ins Mittelalter verschlagen - notdürftig auf primitivste Waffen zurückgreifen, um sich dem Kampf stellen zu können.
Und zweitens ist ein Evil Dead 4 schon so lange überfällig, dass ich mir insgeheim inzwischen wünsche, dass Raimi hier so verfährt wie einst die Regisseure der Cloverfield Filme. Sprich, dass in Wirklichkeit Evil Dead 4 schon längst abgedreht ist und Raimi nur noch auf den richtigen Moment wartet, um den Film uns völlig ahnungslosen Fans präsentieren zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snow“ ()
-
Teilen
-