Webhoster Empfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baldur.

      Webhoster Empfehlungen

      Moin moin werte Gemeinde,

      da ich schon länger in meinem örtlichen Kino als Moderator und Eventplaner arbeite, habe ich mir vorgenommen das ganze freiberuflich als Nebeneinkommen in diesem Jahr zu machen und die Dienste anzubieten.
      Dafür möchte ich eine kleine Website mit Portfolio und CV bereitstellen, über die auch Kontakt aufgenommen werden kann.

      Die Seite ist hierbei nicht aufwändig: Einige Grafiken (nicht größer als 5GB in der Summe) und ca. 5-10 Unterseiten. Dazu eine Mailing-Adresse.
      Wordpress sollte für diese Anforderung reichen und Webhoster stellen hier größtenteils einen günstigen Standard bereit. Nur ist die große Frage: Welchen Webhoster sollte ich nehmen?

      Deshalb bitte ich euch, eure Erfahrungen zu euren Webhostern mal zu schildern und ggf. eine Empfehlung abzugeben. Ich hatte schon vor, Strato oder One.com zu nehmen, aber zu diesen habe ich recht stark divergierende Kundenbewertungen auf einschlägigen Portalen gelesen. Ich vermute, dass einige dieser Bewertungen gekauft/bezahlt sind. Deswegen möchte ich die Community als valide Rezensionsquelle hierfür nutzen.

      Movie-Infos wird seit vielen Jahren (bestimmt bald zehn Jahre) von all-inkl.com gehostet. Kann die Firma nur empfehlen. Top Support und Service.

      Du kannst dir dort auch für 7 Tage einen Test-Account anlegen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen