Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Bad Moms (Kristen Bell, Mila Kunis)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bad Moms (Kristen Bell, Mila Kunis)

Deine Bewertung für "Bad Moms" 2
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (1) 50%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (1) 50%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      In diesem Film geht es um Mütter, die mehr Freiheiten von ihren Kindern wollen, dabei aber mit dem Gesetz in Berührung kommen....

Regie: Jon Lucas, Scott Moore

Cast: Christina Applegate, Kristen Bell, Mila Kunis, Jada Pinkett Smith, Kathryn Hahn

Deutscher Kinostart ist der 22.09.2016

Trailer:

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Neue Clips:

Neuer deutscher Trailer:

ANZEIGE

Instagram
      Neuer deutscher Spot:

Too much! Das ist das was mir gleich in den ersten Minuten durch den Kopf ging. Ich hab ihn im Grunde nur wegen Mila geschaut. Insgesamt war der Film noch so okay, als ich dann heute von nem Kumpel erfahren habe, das bald Teil 2 ins Kino kommt, war ich doch schon sehr verwundert. Es gibt nen paar "Cute-Moments" in dem FIlm, meistens ist die Tochter von Mila daran beteiligt, aber ansonsten ist es einfach sehr belanglos und vieles viel zu übertrieben und dann dadurch auch nicht so wirklich lustig.

6/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

Laufende Serien: The Last Ship (2.), Lethal Weapon (1.), The Walking Dead (8.), The Muppets (1.)
      Serienstaffeln 2017: -30-
      Filme 2017:
      -57-