Killing Gunther (Schwarzenegger, Smulders)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darkness.

      Sehe ich ziemlich ähnlich wie @Belphegor
      Maggie und Vendetta waren kurzweilige filme.
      Zwar ist Arnie in etwas anderen Rollen zu sehen als sonst, was erst durchaus amüsant anzusehen ist, aber wirklich viel bleibt da nicht hängen. Hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt das er nur noch Dramas dreht und hier und da vielleicht ne Komödie, aber seis drum. Er muss in seinem Alter keinem mehr etwas beweisen oder sonst was. Würde trotzdem noch hinzufügen dass "Twins" doch gelungen war, jedoch bei "Junior" weiß ich nicht was langweiliger war, die dämliche Story oder die nicht zünden wollenden Gags.

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Ich finde Arnie sollte nochmal n richtig guten Film machen und sich dann würdig von der Bühne verabschieden - diese Actionlegende hat einen würdigen Abschied verdient. Die letzten Filme waren einfach Bockmist. Ich denke am besten würde das noch in einer Komödie funktionieren - in einem Actionfilm macht er einfach keine gute Figur mehr.

      Gambit schrieb:

      Och, so hart würde ich nicht ins Gericht gehen. "The Last Stand" und "Maggie" sind ebenfalls noch gute Filme.


      Jo - wobei ersterer wenn er den in den 90ern gemacht hätte heutzutage dann als cooler Film verteidigt werden würde....
      Und gleiches gilt für Escape Plan (den man durchaus gucken konnte.... Besser als ein paar von den alten Arnies find ich den allemal)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Belphegor schrieb:

      Escape Plan fand ich in der Tat auch besser als The Last Stand. Von dem war ich damals einfach nur enttäuscht. Habe ihn auch erst 1x gesehen. Vielleicht wäre mal ein Re-Watch angesagt.


      The Last Stand ist nicht schlechter inszeniert oder dusseliger als z.B. Phantom Kommando.
      No-Brainer-Action. Und die Gags zünden besser...

      Und Escape Plan siehts ähnlich aus find ich....
      Wenn er heute "The Running Man" gemacht hätte würde genau so gejammert werden wie über T5...
      Arni hat meiner Meinung nach das Problem, dass seine "Experimente" (Maggie z.B.) nicht so angenommen werden (und das Budget halt begrenzt ist) und seine Oldschoolfilme halt nicht mehr in die Zeit passen.... Es ist halt heute so, dass Action wie in True Lies schon getoppt wurde und er früher in Produktionen war, die in Ihrer Zeit Maßstäbe gesetzt haben....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Heute gesehen und für unglaublich schlecht befunden. Mir hat eigentlich nichts an dem Film gefallen.
      Die Kamera war nervig, das Team hat mich genervt und gelacht habe ich auch nicht.
      Außerdem empfinde ich es als dreist mit Arnie in diesem Film zu werben.

      Ich habe mehrfach überlegt vorzuspulen oder ganz auszumachen.

      Habe bei letterboxd das erste mal ein Review geschrieben in der Hoffnung, wenigstens einen Menschen vor diesem Film zu retten.

      1/10 heiße Cappuccino.