ANZEIGE

Irredeemable (McKay)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kaibear.

Irredeemable (McKay)

Neues Comicfilm-Futter: "Irredemable" wird von Adam McKay ("Big Short", "Ant-Man") verfilmt. Das Script schreibt Tommy Wirkola ("Hansel & Gretel"). Das Ganze entsteht bei 20th Century Fox. In der Geschichte geht es um einen mächtigen Superhelden, der die Weltbevölkerung ermordet und seine Gegner: Einen Haufen schwacher Superhelden, die die Hilfe eines Superbösewichtes in Anspruch nehmen um den Helden zu stoppen.

Quelle: deadline.com

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      Ich habe mir vor einem Monat alle Comics gekauft, weil nach Brightburn einiges in den YT Kommentaren dazu geschrieben wurde und ich Instant angefixt würde davon. Eben habe ich das Finale durchgelesen. Das war... Mal etwas anderes. Würde das gerne auf der Leinwand sehen aber ohne Dreiteiler a 3 Stunden kann man glaube ich das Finale nicht rüber bringen. Leider auch etwas ruhig um das Filmprojekt geworden.

​​​​​​​jetzt mit dem Disney Deal kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese Effektschlacht es jemals zur Veröffentlichung schafft. Das kann mit dem MCU parallel nicht gemacht werden.