Slender Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von loshermanos.

      Zweiter deutscher Trailer.

      s-l500
      Ich habe ja schon einige schlechte Horrorfilme in letzter Zeit gesehen, aber dieser unterbietet ja wirklich jeden (Asylum-Produkte und dergleichen mal vielleicht ausgenommen), wie schaffte es so ein Rohrkrepierer bitte ins Kino? Dagegen war sogar "Bye Bye Man" ein Kunstwerk! Miese Darsteller, Kack- Regie, eine vorhersehbare Story mit den altbekannten mittlerweile zum gähnen wiederholenden Jump-Scare Einlagen. Und das Finale erst - omg. Spart euch alle lieber das Geld oder gebt es den Strassenmusikanten vorm Kino damit der sich wenigstens den Bauch voll schlagen kann, das ist immerhin noch sinnvoll investiert.

      1,5/10
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Kann ich Burtons nur zustimmen. DAs war nix. Öde, vorhersehr und null (aber null) gruselig. Und wenn man denkt, man hätte Charaktere in Horrorfilmen schon selten dämliche Sachen tun sehen, diese hier toppen das noch. Definitiv keine Empfehlung. Da ich Resident Evil: The Final Chapter aber auch 4/10 gegeben habe, kann ich hier nicht weniger geben :D
      Hab ihn für 99 Cent bei Amazon geliehen.
      Ich weine dem Geld echt hinterher denn Slender Man zählt definitiv zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe.

      Unfassbar langweilig, 0 Grusel, 0 Spannung, schlechter Cast, schlechte Story.
      Eigentlich war alles schlecht.
      Der look war in Ordnung. Aber das war's auch.

      Man hätte den Film eher Found Footage mässig aufziehen sollen.
      Mit einer Gruppe im Wald, die nach und nach von Slender verfolgt werden.
      Sie müssen dann den Hinweisen auf den Zetteln nachgehen um ihn zu überleben...
      Wäre dann zwar sehr Blair Witch mässig geworden, aber es hätte viel besser zur Vorlange gepasst und hätte deutlich mehr Potenzial gehabt...

      1 von 10
      gestern auf Sky geguckt... fand ihn solide nur zum Ende hin, habe ich mich etwas gelangweilt. Aber hatte mir schlimmeres vorgestellt bei den ganzen negativen Kritiken.

      :D

      defintiv wäre mehr möglich gewesen, aber er hatte paar Schockmomente und auch scary Momente, somit wurde ich wenigstens etwas unterhalten :D
      Das Leben muss man leben 8)