Captain America: Brave New World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erzwo.

      giovannangelo schrieb:

      Das wäre super mein Englisch ist ein bißchen schwach hehe


      War & Remembrance

      Im Artikel steht zur Story recht wenig, nur das es die Schreiber geschafft hatten aus langweiligen und dummen Gegnern "A-List Gegner zu machen"


      Under Siege

      Baron Zemo überfällt mit anderen Schurken die Avengers in Ihrer Basis, dabei werden alle Erinnerungen (Fotos) an Caps 2. Weltkrieg Vergangenheit und seine Kindheit zerstört


      Dimension Z

      Spielt in einem bizarren alternativen Universum. Cap muss Monster bekämpfen die Zola erschaffen hat und zieht einen menschlichen Klon der Feinde als seinen Sohn auf


      1950s Captain America

      Im Artikel steht nichts zu einer expliziten Storyline, nur das die Schreiberlinge der ersten 3 Cap Filme diese Storyidee bisher darüber gelacht haben als die Idee auf den Tisch kam.


      The Death Of Captain America

      Cap stirbt und Bucky oder Falcon könnten das Schild übernehmen. Im Artikel steht, dass es natürlich eine Idee wäre Cap durch Thanos in Infinity War töten zu lassen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Hito schrieb:

      The Death Of Captain America

      Cap stirbt und Bucky oder Falcon könnten das Schild übernehmen. Im Artikel steht, dass es natürlich eine Idee wäre Cap durch Thanos in Infinity War töten zu lassen.



      Ahhhhh Zwiespalt... Einerseit eine geile Story, Aber wenn, dann
      Spoiler anzeigen
      Crossbones wiederbringen der Cap auf dem Weg zur Gerichtsverhandlung kalt macht. Wie in den Comics
      . Aber andererseits passt Evans als Cap genauso gut wie RDJ als Iron Man. Zudem Steve Rogers ist Captain America. Alles andere nur Platzhalter.
      Am Liebsten würde mir Under Siege gefallen. Vor allem, weil

      Spoiler anzeigen
      die Voraussetzungen ideal wären: Zemo im Raft und mit ihm ein Haufen anderer Superschurken, die bestimmt nicht gut auf die Rächer zu sprechen sind ...


      Schade, dass es bisher keinen Hercules gibt. Der hatte in Under Siege einen genialen Auftritt, wo er sturzbesoffen gegen Zemos härteste Jungs ran muss ...
      1950s Captain America

      Die Storyline spielt kurz nach Caps Tod und Red Skull und Doktor Faustus instrumentalisieren mittels Psychospielen den sich in Stasis befindenen Captain America, der in den 1950ern Jagd auf Kommunisten machte.
      Die Beiden haben einen Politiker in der Tasche und wollen, indem sie ihn von Cap bei einem Attentat retten lassen und der sich für ihn ausspricht, ihn ganz nach oben bringen.
      Dieser Captain ist der McCarthy Ära geschuldet, erst später, nachdem die Kommunistenhatz vorbei war, hat man rückwirkend eingebaut, dass es sich hierbei nicht um Steve Rogers und Bucky Barnes gehandelt hat, sondern um einen Soldaten, der sich chirugisch sein Gesicht hat verändern lassen und sogar eine Version des Supersoldatenserums verabreicht bekommen hat.
      Jedoch wurde er dadurch wahnsinnig, ging blindlos auf jeden Menschen los, da für ihn dann alle Kommunisten waren.

      Ich hab diese Storyline, ich finde, sie ist echt gut geschrieben, und vor allem zeigt es auch Bucky bei seinen ersten Gehversuchen als Captain America.

      Für einen 4. Teil würde ich mir wünschen, wenn man tatsächlich den Tod von Captain America, bzw. die Trauerphase mit dem Cap der 50er kombinieren würde...und man könnte durch eine clevere Hintertür auch Red Skull zurückbringen....und dann brucht es nur noch Armin Zola und alles ist perfekt.
      Das kam in einem Rächer Tb von Condor. Bei den Schlägern war u.a. auch Goliath dabei. Als Hawkeye dann (viiiele Jahre später bei Panini in einem Sonderheft) die Thunderbolts anführte, wollte Herc die T-Bolts aufmischen und Goliath (der sich nun Atlas nannte) mit einem riesigen Felsen totschlagen - aber Hawkeye stellte sich ihm entgegen und aufgrund ihrer alten Freundschaft ließ Herc die T-Bolts ziehen.

      Ich guck mal am WE nach der Tb Nummer ... ist auf jeden Fall ein Klassiker!

      :thumbup:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ja lass mich das mal wissen.


      Klaro! Die Story kam in den Rächer Tbs 19 und 20. Da liefen seinerzeit zwei Storyarcs in den Tbs: die Rächer und die Westküsten-Rächer.

      Mir wäre Under Siege als Hauptstorylieferant ganz recht.

      Spoiler anzeigen
      Brühl als Zemo war nämlich spitze und ich würde gerne sowas wie die Masters of Evil im Kinouniversum sehen. Cap sollte nicht bei der Auseinandersetzung mit Thanos fallen, das passt irgendwie nicht. Thanos ist ein "galaktischer" Gegner. Wenn einer der Rächer fällt, dann sollten das eher Heavy-Hitter sein (Thor, Tony, Drax). Bei Under Siege sähe das anders aus, da würde Death of gut funktionieren. Nach einem Sieg über Zemos Mannen ist dann doch noch einer frei und erschießt den Captain feige von hiten. Wäre was für Crossbones ...
      @Hulk

      Spoiler anzeigen
      Goliath liegt ja nun auch schon seit fast 10 Jahren unter der Erde, wurde ja vom Thor-Klon zu Beginn des CW getötet



      ...und Hercules hat ihm später mit dem Mjolnir-Ersatz sämtliche Schaltkreise rausgeprügelt



      Hercules wäre sicherlich auch noch eine interessante Erweiterung des MCU, nach den nordischen Sagenfiguren wären mal die griechischen dran.
      @Black : Da verwechselst Du was. Der von Dir erwähnte ist

      Spoiler anzeigen
      Black Goliath, schon immer ein "Guter". Ich meine Erik Josten, der als Power Man angefangen hat (sich aber Luke Cage geschlagen geben musste, der den Namen für sich beanspruchte), von Graf Nefaria erst verstärkt wurde, ihm aber kurz darauf die Kräfte raubte, als Smuggler gegen u.a. Spidey antrat bis er Wachstumskräfte erhielt und sich Goliath nannte. Später, als die "echten Helden" kurzzeitig verschwanden, formte Baron Zemo die Thunderbolts und rekrutierte Goliath, der sich daraufhin Atlas nannte ...


      marvel.wikia.com/wiki/Erik_Josten_(Earth-616)

      Die Aktion später, die Du erwähnst, als

      Spoiler anzeigen
      Hercules den Thor-Klon Ragnarok zerdepperte, hat nix mit Hercules Hass auf Erik Josten zu tun, sondern eher mit seiner Freundschaft zu Thor. Den nämlich zu klonen ist in den Augen des Olympiers ein Frevel sondergleichen gewesen ...

      Hulk schrieb:



      Die Aktion später, die Du erwähnst, als

      Spoiler anzeigen
      Hercules den Thor-Klon Ragnarok zerdepperte, hat nix mit Hercules Hass auf Erik Josten zu tun, sondern eher mit seiner Freundschaft zu Thor. Den nämlich zu klonen ist in den Augen des Olympiers ein Frevel sondergleichen gewesen ...


      Spoiler anzeigen
      Das hatte ich nicht als "Verbrechen aus Hass" gesehen, Hercules sagt ja selber ein zwei Panels vorher, dass Thor sein Freund war

      Gambit schrieb:

      Nach dem Chris Evans nicht mehr Cap des MCU ist, wer denkt ihr wird sein Nachfolger, der Winter Soldier oder Falcon ?


      Schätze mal gar keiner...Steve Rogers hat ja nur den Schild fallen lassen...Tot ist er jedenfalls nicht...Und es wäre auch iwie komisch wenn gerade Bucky oder Falcon den Schild übernehmen würden....

      Ich denke auch mal, dass er den Schild wieder aufnehmen wird....