Elektra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 185 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Original von Selina
      Ich bleib bei meiner Meinung. Optisch passt sie definitiv NICHT in die Rolle der Elektra :] Wie gesagt, das ist MEINE Meinung :P


      ist auch meine MEINE meinung. eine superheldin sollte keine hilflosigkeit, sondern eher unerschrockenheit ausstrahlen. das tut garner nicht. die frau ist baby doll. männer stehen auf niedliche "kindfrauen". :grins: ist wie mit kleinen welpen. die kleinen süßen und hilflosen babys lößen bei fast jedem den hab-mich-lieb-effekt aus. ihr seht also, dass hat bei jennifer garner nichts mit feuer zu tun, sondern eher mit dem unschuldigen, hilflosen blick und auftreten. merken aber die wenigsten männer. :D
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Original von Wolverine
      Typisch Frau! :help:

      Ich glaube das Them über Jenni hatten wir schon und wir Männer sind uns einig, dass sie sehr gut in die Rolle passt! :grins:


      Ja, ja. Wenn man nicht mehr argumentieren kann, schiebt man das Thema weg :grins:
      Super Karasu :goodwork: Und wo sie recht hat, hat sie recht :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Ist doch egal wer sie spielt!!! Ich denke sie wird den Job schon richtig machen!!!
      Und nach dem Video ist der Film um einiges besser als Catwoman!!!
      Also abwarten!!! :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4794a140c41a6b331256ecd7bef21bcbdd2c8092[/IMG][/align]
      Original von Selina
      Original von Wolverine
      Typisch Frau! :help:

      Ich glaube das Them über Jenni hatten wir schon und wir Männer sind uns einig, dass sie sehr gut in die Rolle passt! :grins:


      Ja, ja. Wenn man nicht mehr argumentieren kann, schiebt man das Thema weg :grins:


      das gleiche dachte ich auch. :tlol:
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Also ich muß sagen, daß ich von einem Bild nicht in die Lage versetzt werde, zu entscheiden, ob mir die Besetzung gefällt oder nicht :headscratch:
      Vom Grunde würden mir aber bessere Besetzungen einfallen - aber ich lass mich gerne positiv überraschen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Karasu
      Original von Selina
      Ich bleib bei meiner Meinung. Optisch passt sie definitiv NICHT in die Rolle der Elektra :] Wie gesagt, das ist MEINE Meinung :P


      ist auch meine MEINE meinung. eine superheldin sollte keine hilflosigkeit, sondern eher unerschrockenheit ausstrahlen. das tut garner nicht. die frau ist baby doll. männer stehen auf niedliche "kindfrauen". :grins: ist wie mit kleinen welpen. die kleinen süßen und hilflosen babys lößen bei fast jedem den hab-mich-lieb-effekt aus. ihr seht also, dass hat bei jennifer garner nichts mit feuer zu tun, sondern eher mit dem unschuldigen, hilflosen blick und auftreten. merken aber die wenigsten männer. :D


      Also ich geb euch auf jeden Fall recht. ;)
      Ich liebe die Comic-Elektra und die hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit J.Garner.



      Salma Hayek oder eine etwas durchtrainiertere Catharina Zeta Jones,
      wären meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen.

      ist auch meine MEINE meinung. eine superheldin sollte keine hilflosigkeit, sondern eher unerschrockenheit ausstrahlen. das tut garner nicht. die frau ist baby doll. männer stehen auf niedliche "kindfrauen". :grins: ist wie mit kleinen welpen. die kleinen süßen und hilflosen babys lößen bei fast jedem den hab-mich-lieb-effekt aus. ihr seht also, dass hat bei jennifer garner nichts mit feuer zu tun, sondern eher mit dem unschuldigen, hilflosen blick und auftreten. merken aber die wenigsten männer. :D


      wieso stehen dann soviele männer auf frauen wie angelina jolie oder michelle rodriguez? .. das sind wirklich keine "kindfrauen" ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Also ich find die Garner passt net zu 100% aber sie ist talentiert und kann was.
      Und nach denn Bildern und News denke ich ne gute Wahl.
      Man hat auch zu Tobey Maguire gesagt dass er nicht zu Spider-Man passt und dann war er auf einmal die best Besetzung.

      Lasst mal warten wie der Film sein wird. Und dann die Vorurteile.
      Hoffe aber dass er net so wird wie Catwoman!!!Aber so wird er bestimmt nicht. :D
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4794a140c41a6b331256ecd7bef21bcbdd2c8092[/IMG][/align]
      Jennifer passt in meinen Augen wirklich gut in die Rolle von Elektra und das sage ich jetzt nicht weil sie aussieht wie "Baby Doll" (auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass sie so aussieht :crazy2: ) oder attraktiv ist. Zugegeben sie sieht nicht wie Elektra aus aber sie passt besser in diese Rolle als z.B. Salma Hayek, die wie ich finde in die Rolle der Elektra passen würde wie ein runder Bauklotz in ein dreieckiges Loch.
      Sie mag zwar optisch nicht wie Elektra aussehen aber das ist auch schon alles. Wer bei Jennifer an eine Fehlbesetzung denkt (mal abgesehen von dem optischen Aspekt) sollte sich mal ein paar Folgen von Witchblade ansehen, die auf RTL2 liefen :headbash: :headbash: :headbash:
      Klasse Trailer verspricht so einiges vom Film!!!
      Bin sehr gespannt ob er auch so sein wird!!!
      Aber bin mir sicher dass uns der Film nicht enttäuscht steht auf meiner Kino Liste 2005 an oberste Stelle!!! :goodwork:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4794a140c41a6b331256ecd7bef21bcbdd2c8092[/IMG][/align]
    • Teilen

    • Bewertung für "Elektra" 7
      1.  
        07/10 (3) 43%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (0) 0%
      4.  
        06/10 (1) 14%
      5.  
        09/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        02/10 (1) 14%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (1) 14%
      10.  
        01/10 (1) 14%