Vampyr (Dontnod Entertainment)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Seit gestern bin ich durch. Die Abstürze hielten sich zum Glück in Grenzen zuletzt, waren nur noch 2, 3 Stück.

      Abgesehen von den technischen Schwächen jedenfalls ein gutes Spiel. Tolle Atmosphäre, interessante Story mit vielen lebhaften Charakteren, die man mithilfe des Dialogsystems immer näher kennenlernt. Habe erst kurz vor Schluss zwei, drei Unsympathen erledigt, einfach weil ich das mal machen wollte :D Ansonsten hatte ich gar nicht das Bedürfnis, weil es kaum jemand "verdient" hätte.

      Das Kampfsystem ist okay. Hat seine Stärken und Schwächen.

      Wurde nicht mal eine Serie zu dem Spiel angekündigt? Die hätte viel Potential.

      Das bisher langwierigste Spiel das ich gespielt habe, und ich bin noch lange nicht durch! Ich würde schätzen, ich bin so bei 2/3 vom 4. Kapitel. Ich hab auch den Ehrgeiz, alle Bürgermissionen zu schaffen (bis auf 2, wo ich den ersten Typen ausgesaugt habe und eine zweite, wo ich jemanden nicht retten konnte) und hier fehlen glauben ich noch 3 oder so. Ansonsten, bis auf die ewigen Ladezeiten und einige wenige Abstürze gefällt mir das Spiel auch richtig gut.
      Every life comes with a death sentence.
      Hallelujah! Ich habe gestern das Spiel endlich beendet :D
      ich weiß nicht, wie lange ich letztlich dran gespielt habe aber gefühlt so viel, wie alle übrigen Spiele vorher zusammen und dann noch was drauf...

      Ja, die Ladezeiten waren zum Heulen. Ja, auch mir ist das Spiel immer wieder Mal abgeschmiert. Und inhaltlich war es auch wirklich absolut detailliert und langwierig (wobei das ja eher was Gutes ist).

      Aber mir hat das Spiel dennoch sehr gefallen, ich habe alle Bürgermissionen erfüllt, die ich erfüllen konnte und alle Nebenquest. Mit fehlen allerdings einige Hinweise zu einigen Personen, die ich tatsächlich gerne noch eingeholt hätte, aber da war ich dann schon etwas ungeduldig und hab den Endgegner dran gehabt und konnte danach auch nicht mehr zurück. Insgesamt habe ich so gespielt, wie ich mich an besten muss der Figur identifizieren konnte, ich hab tatsächlich niemanden ausgesaugt bis auf den allerersten (wo man sich schnell entscheiden musste und ich bereue es im Nachhinein, will mir eine Mission dadurch Flöten ging).

      Wenn es nur nicht so wahnsinnig lang wäre... Ich würde sogar nochmal ein rerun starten. Und vielleicht mache ich das auch irgendwann :)
      Every life comes with a death sentence.
      "Vampyr", das erzählerische Action-RPG von DONTNOD und Focus Entertainment, erhält ein kostenloses Grafik-Upgrade für PlayStation 5, PlayStation 4 PRO und Xbox Series X|S, das das Spielerlebnis auf breiter Front deutlich verbessert.

      s-l500
    • Teilen

    • Ähnliche Themen