Bjarne Mädel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Bjarne Mädel



      toller typ

      ist glaub ich mein lieblings-deutscher schauspieler - er oder Daniel brühl

      die meisten kennen ihn aus Stromberg, wo er natürlich toll ist - aber auch seine anderen Projekte sind geil - wo er nicht son streber spielt

      kuck gerade "der kleine mann" gibt's leider nur eine staffel - aber super lustig - und natürlich toll "der tatortreiniger"

      Mädel ist son typ den man gern als kumpel hätte - er hat so diesen ben stiller Faktor ... ein normaler typ in einer verrückten welt ... und gerade durch seine Normalität , manchmal ziemlich gaga

      was haltet ihr von Mädel ?

      ich hoffe da kommt noch sehr viel
      Bilder
      • Bjarne-Maedel-ist-im-Comedy-Himmel_pdaArticleWide.jpg

        19,57 kB, 483×337, 77 mal angesehen
      Issen cooler Kerl. Hanseatisch-mufflig zu Beginn aber angenehm offene und direkte Kodderschnauze. Und als Darsteller hat er ein gutes Gespür für Timing, was ihn vor allem bei komischen Rollen gut und bei düsteren Rollen exzellent macht. Kann gerne in den nächsten Jahren präsenter sein.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Klasse Schauspieler, Hamburger, HSV-Fan...mehr geht ja gar nicht! :goodwork:

      Sowohl als Schotty als auch als Ernie genial. Maedel sagte ja im Interview, dass er mit seinen Charakteren aus dem Tatortreiniger und aus Stromberg privat nichts anfangen könnte.

      Einer meiner Lieblingsschauspieler aus unseren Landen!