ANZEIGE

Der Herr der Ringe, Der Hobbit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

Werft einen ersten Blick auf die "Middle-earth Ultimate Collector's Edition"!

So sieht die US-Edition aus. Sie wird sich wohl mit unserer decken.

Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…nd_packshots_aus_den_usa#

Da hat mir die erste (Stichwort Bücherregal) besser gefallen.

'Where's My Pig?' - Nicolas Cage
      ANZEIGE
      Das Wort "Ultimate" hat mittlerweile glaub auch jegliche Bedeutung verloren. :P
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Sind da nicht sogar die Hobbit-Filme in 3D dabei? Wer braucht denn das alles?

Wenn das so weitergeht, hole ich mir einfach die beiden Trilogien einzeln auf Blu-Ray. Warner kapiert einfach nicht, dass viele Käufer nun ein HD- oder UHD-Update zum kleinen Preis haben wollen ... :thumbdown:
      Diese Käufer werden das auch bekommen, wenn die beiden UHD-Boxen im Preis fallen. Aber momentan gehen die einfach sehr gut über jede Theke und stellen somit Top-Selling-Produkte dar (ganz besonders die "Ringe"-Trilogie). Und auch die 2. Ultimate Edition (wenn man so will), wird sich bestens verkaufen lassen, genau deshalb bringt Warner diese ja. Einerseits erschreckend, anderseits gut für den Markt rund um das physische Medium.

Warner präsentiert die kommende Ultimate Collection in einem Video-Clip:

Ratty schrieb:

Also nochmal die Frage:

Ist da jetzt irgendwas neues dabei, was ich nicht schon zigfach im Regal stehen habe? Ich wäre schon für die deutsche Untertitel-Übersetzung der HdR commentaries dankbar, aber da ist denen wohl auch der Aufwand zu kostspielig...

Also ich glaube, das "beigelegte Bilder-Buch" gab es vorher noch nicht ...