A Cure For Wellness (Dane DeHaan, Gore Verbinski)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

A Cure For Wellness (Dane DeHaan, Gore Verbinski)

Bewertung für "A Cure For Wellness" 8
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (2) 25%
      6.  
        6/10 (1) 13%
      7.  
        7/10 (3) 38%
      8.  
        8/10 (2) 25%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      A Cure For Wellness

Der neue Film von Oscar-Winner Gore Verbinski ("Fluch der Karibik 1 - 3", "The Ring", "The Weather Man") wird von 20th Century Fox am 23. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen. In "A Cure For Wellness" muss Dane Dehaan ("The Amazing Spider-Man 2", "Chronicle") nach Deutschland reisen um seinen Chef aus einer Notlage zu helfen. Dieser ist nämlich dem “Wellness Spa” in die Fänge geraten. In dieser Wellness-Oase wird der Gesundheitszustand der Kunden nicht wirklich ernst genommen, weil dunkle Machenschaften dahinter stecken. Mehr ist noch nicht bekannt...

Quelle: blairwitch.de/news/a-cure-for-…eutscher-kinostart-67853/

Nach "The Lone Ranger" bleibt Verbinski wohl auch nichts anderes übrig um sich mit einem Genre-Filmchen wieder für größere Themen ins Gespräch zu bringen. :D Vielleicht "Hostel" light?

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Erster Trailer online.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Spoiler anzeigen

Diese Meditationsvideos sind auch klasse. Gore hat mich. :thumbup:
      Neuer internationaler Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Neuer internationaler Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Der trailer sieht gut aus und Jason isaacs als böser Arzt ... das muss ich mir wohl doch geben.

Das Problem bei solchen Filmen ist in der Regel das Ende. Wenn die das Ende verhauen war's das mit dem ganzen Film. Dabei mag ich solchen Krankenhaus-Psycho-Thriller. Ich hoffe nur es läuft nicht alles auf Schizophrenie hinaus. Das hat mir schon Shutter Island verhagelt.

I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!

Hab bereits 30 Minuten aus dem Film sehen dürfen. Ich check mal ab, wann ich was dazu sagen darf, hab das vergessen. ^^

Instagram
      Sehr schön das sich Gore Verbinski wieder Richtung Horror entschieden hat. The Ring gehört für mich mit unter den gelungenen remakes. Der trailer erinnert mich an einige Filme zb an Shutter Island (Wegen dem Setting) oder hostel und einwenig an the Village.
      Die Aale in der Badewanne könnten Zitteraale sein für eine E-shock Therapie.
      Der Wild Unfall erinnert auch an Gore Verbinskis The Ring.
      Guter trailer wie "Split" ein weiterer interessanter Film für den ich ins Kino muss.
      So, ich darf. Ersteindruck: Stark! Verdammt subtil, steril und kalt inszeniert, dadurch surreal und ungleich spannend. Wahnsinnige Kamerafahrten, sehr schöne Aufnahmen. Dann noch sehr mysteriös... Ich komme aus dem Schwärmen kaum noch raus und bin mächtig angefixt!! Hoffentlich versaut das Ende nicht den Film!

Stand Jetzt sieht das nach einem 8-10-Punkte-Film aus.

Instagram