Mission: Impossible: Dead Reckoning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 412 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von John Crichton.

      Origano schrieb:

      joerch schrieb:

      Ich glaub die Fotos waren auch in HD :gruebel: :uglylol:


      Seitdem ich letztens in einem Beitrag gelesen habe, dass Belphi Filme nur in der Synchronfassung guckt, glaube ich eh nicht mehr, dass er ein wahrer Filmfan ist.


      Mal unabhängig davon, dass ich die Stichelei gegen Belphe abgelassen habe...
      Ob jemand Filme nur in Synchro guckt oder nicht halte ich nicht für ein Kriterium. Ich selber gucke auch lieber Synchro, aber auch oft Englisch (immer mit zugeschalteten Untertiteln, damit mir z.B. Slang nicht entgeht). Bei allen anderen Sprachen tue ich mich extrem schwer mit unsynchronisierten Fassungen, weil ich dann ja den ganzen Film über lesen muss - da Film aus Bild UND Ton besteht entgeht mir dann viel vom optischen Erlebnis. Ich kenne aber viele die Asia-Filme z.B. nur Original mit UT gucken - das ist ja ok...
      Macht dich das zu einem schlechteren "Filmfan" - eher nicht würd ich sagen ;)

      Hier gings mir eher darüber, dass ich die "News" an sich auch unwichtig fand - hab sie gesehen - aus meinem Gedächtnis gelöscht - fertig...
      Ich hätte keinerlei Text dazu geschrieben, wenn das nicht schon passiert gewesen wäre ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Origano schrieb:

      joerch schrieb:

      Ich glaub die Fotos waren auch in HD :gruebel: :uglylol:


      Seitdem ich letztens in einem Beitrag gelesen habe, dass Belphi Filme nur in der Synchronfassung guckt, glaube ich eh nicht mehr, dass er ein wahrer Filmfan ist.


      Ich bin halt Deutscher, der der deutschen Sprache mächtig ist und sich für seine Muttersprache einsetzt. Da Deutschland auch eine Größe in der Welt ist, wird ja für uns alles synchronisiert (nicht so wie zum Beispiel in Holland) und somit muss man sich als Deutscher nicht mit ausländischen Tonspuren befassen. Und das ist auch gut so und hat nichts mit Filmfan oder nicht zu tun. Hätten wir den Krieg gewonnen wäre die Weltsprache im Übrigen ebenfalls Deutsch. Da haben die Angelsachsen nochmal Glück gehabt :uglylol:

      joerch schrieb:

      Origano schrieb:

      joerch schrieb:

      Ich glaub die Fotos waren auch in HD :gruebel: :uglylol:


      Seitdem ich letztens in einem Beitrag gelesen habe, dass Belphi Filme nur in der Synchronfassung guckt, glaube ich eh nicht mehr, dass er ein wahrer Filmfan ist.


      Mal unabhängig davon, dass ich die Stichelei gegen Belphe abgelassen habe...
      Ob jemand Filme nur in Synchro guckt oder nicht halte ich nicht für ein Kriterium. Ich selber gucke auch lieber Synchro, aber auch oft Englisch (immer mit zugeschalteten Untertiteln, damit mir z.B. Slang nicht entgeht). Bei allen anderen Sprachen tue ich mich extrem schwer mit unsynchronisierten Fassungen, weil ich dann ja den ganzen Film über lesen muss - da Film aus Bild UND Ton besteht entgeht mir dann viel vom optischen Erlebnis. Ich kenne aber viele die Asia-Filme z.B. nur Original mit UT gucken - das ist ja ok...
      Macht dich das zu einem schlechteren "Filmfan" - eher nicht würd ich sagen ;)

      Hier gings mir eher darüber, dass ich die "News" an sich auch unwichtig fand - hab sie gesehen - aus meinem Gedächtnis gelöscht - fertig...
      Ich hätte keinerlei Text dazu geschrieben, wenn das nicht schon passiert gewesen wäre ;)


      Ich glaube, die Aussage solltest du nicht so eng sehen. Da Belphe ja selbst gerne entscheidet wer ein wahrer Film-Fan ist und wer nicht, gibt es halt auch ab und zu einen kleinen Seitenhieb zurück. ;)

      patri-x schrieb:

      Belphegor schrieb:

      Naja ich bin ja kein Board Contend News Redakteur ;)

      Genau genommen ist @Gambit Moderator und Media Manager. Die News im Forum gehören nicht zu seinem Aufgabenbereich, die schreibt er komplett freiwillig. Die können dich mal mehr, wie in diesem Fall aber auch mal weniger interessieren. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ihm einfach nur dankbar für den Input sein sollte, anstatt zu nörgeln.


      Danke für die schönen Worte! Ich tue es sehr gerne, vorallem weil es mit Spaß macht. Und es werde es mir sicher nicht nehmen lassen, von niemanden, um sie weiterhin für euch zu schreiben, auch wenn sie manchmal nicht hundertprozentig einwandfrei sind. :)
      s-l500

      Der siebte Samurai schrieb:

      wie kann man schwarzenegger in original kucken ? :D das geht doch gar nicht


      Doch - ist extrem geil :)

      @Belphegor wenn wir den Krieg gewonnen hätten, wäre das aber egal, weil ich in einem Land leben würde, dass nicht Deutsch als Sprache hätte :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Der Staunt alleine soll ja über 2,5 Mio gekostet haben !

      Ich lieb Tom Cruise!
      Ich freu mich auf MI 18 usw




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      thegigaboss schrieb:

      Wieso ist der Stunt denn so teuer?

      Ich hab mir mal die Quellen angesehen. Das geht auf ne Meldung der Sun zurück und die halte ich erstmal grundsätzlich für nicht besonders zuverlässig, daher erstmal ein Fragezeichen hinter diese Angabe. Was weiterhin dafür spricht, dass die Angabe eher kritisch zu sehen ist: Mal kostet das Set (das der fehlgeschlagene Stunt angezündet hat) ca. 2 Mio. Pfund, mal ist es der Stunt selbst. Stunts sind aber an sich relativ teuer, da du dafür sehr viel Sicherheit(spersonal) und Material sowie Vorkehrungen brauchst. Was die Kosten also gerne mal hochtreibt, sind Personalkosten. Angeblich wurde der Stunt diverse Wochen vorher vorbereitet und da muss das Personal anwesend sein. Also: Viel Zeit und viel Personal, zumindest mal aus den Angaben geschlussfolgert. Gibt Bilder von dem Unfall bzw. dem Set-Up und nach 2 Mio. sieht das nicht unbedingt aus. Also erstmal abwarten und Tee trinken, eventuell gibts mehr Infos.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Waren die Bilder vom "Training", denn auf dem Instagram-Foto ist ja mehr als deutlich zu erkennen, dass es da keine Sicherheitsleinen geben wird und Cruise tatsächlich über die Rampe rasen wird und dann im freien Fall den Fallschirm öffnen wird. Ich glaube ja, dass Cruise am Anfang der Vorproduktion mit ner Liste zu den Drehbuchautoren geht, wo seine ganzen Ideen für neue Stunts stehen, und die soll man nun bitte halbwegs gescheit in ne Handlung packen