Thor: Love and Thunder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 654 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      GregMcKenna schrieb:

      Natalie Portman ist Jane Foster. Jane Foster ist in den Comics der weibliche Thor. Ergo müsste ein weiblicher Thor von Jane Foster verkörpert und von Natalie Portman gespielt werden, wenn man keinen großen Kontinuitätsbruch will. Spoiler: Will niemand.


      Ich denke auch, dass dieser Umstand das entscheidendste an der ganzen Sache sein dürfte. Kontinuitätsbrüche sind immer ein Ärgernis, sowohl für die Verantwortlichen, wie auch für die Fans. Das Marvel es bisher geschafft hat in 22 Filmen nur zwei große Umbesetzungen vornehmen zu müssen ( betreffend War Machine und Hulk ) ist ein bemerkenswerter Erfolg. Ich kann mich noch an das irritierende Gefühl erinnern, als die Rolle der Rachel innerhalb von Nolans Batman Trilogie umbesetzt wurde. Sowas ist immer ein Störfaktor den niemand möchte. Von daher kann bzw. konnte es eigentlich auch nur die eine naheliegendste Möglichkeit geben, dass, wenn man sich an den Comics orientiert und Jane Foster zu Thor werden lassen möchte, Jane Foster erneut von Natalie Portman verkörpert wird. :thumbup:

      Und zum Bild was @-Makaveli- etwas weiter oben gepostet hat: :love: Ja, sorry.^^ Aber bei ihr fällt es mir schwer relativ objektiv zu bleiben. ;) Alleine das Bild macht für mich schon Vorfreude auf mehr, wobei ich dir @Alexisonfire8 recht geben muss. Die Figur von Foster war in beiden Filmen nicht so toll und eher nervig inszeniert, aber bei den Zweitsichtungen konnte ich auch darüber etwas mehr hinwegsehen ( viel schlimmer finde ich auch heute noch diese Assistentin...ganz mies ).

      Kaibear schrieb:

      Snow schrieb:

      n ( viel schlimmer finde ich auch heute noch diese Assistentin...ganz mies ).


      Du hast was gegen Kat Dennings?
      Leider hat sie ja nie wirklich irgendeine gute Rolle irgendwo bekommen.
      Aber das ist die amerikanische Version von Palina Rojinski :sabber:


      So schlimm war sie nun auch wieder nicht, sie kann ja nicht viel dafür das man ihr da so einen Käse schreibt, ist im übrigem nicht so das sie bisher keine guten Rollen hatte "Charlie Bartlett", "Defendor" und " Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht" fand ich ganz gut.

      Bei Natalie Portman wird es wohl so sein das ihr diese Rolle der Hilflosen geliebten an Thors Seite auf die nerven ging, das dies dann wohl nicht mehr so sein wird hat sie dann wohl überzeugt. Auch wenn ich gespannt darauf bin wie groß der Part von Thor dann überhaupt noch sein wird nachdem chris hemsworth sich wohl doch irgendwann von der Rolle des Thors zurückzieht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Jane Foster war ganz gut gezeichnet (für diese Filme), vielleicht hätte eine andere Schauspielerin ihr mehr Pepp verliehen, keine Ahnung. So wirklich überzeugt hat mich aber keiner der Schauspieler. Selbst die Legenden Stellan Skarsgård und Sir Anthony tun halt das nötigste an Acting. Gut, was will man auch mehr erwarten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es könnte viélleicht auch an der geplanten Nutzung der Vorlage liegen, wo Dr. Forster wohl an Krebs erkrankt sei. Zumindest nach Filmstarts.de

      Ich persönlich halte die Idee für großartig, und auch wenn ich Thor 3 trotz ein paar Fehler großartig finde, weiß ich nicht, ob der Regisseur für eine emotional gute Umsetzung der Richtige ist...

      TheKillingJoke schrieb:

      Aber gab es in den Thor-Filmen nicht so eine krasse Frau von seinem Volk, die eh schon richtig taff war? Ist die tot? Warum kann die nicht der neue Thor sein?

      Es gab zwei: Sif und Valkyrie. Valkyrie ist die neue Königin von Asgard und Sif ist ... naja, keiner weiß wo Sif ist. Jamie Alexander - deren Schauspielerin - hat im Moment einfach Besseres zu tun bzw. eine eigene Serie.

      Und der neue Thor können beide nicht sein, weil der neue Thor nach den Comics Jane Foster ist.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      TheKillingJoke schrieb:

      Aber gab es in den Thor-Filmen nicht so eine krasse Frau von seinem Volk, die eh schon richtig taff war? Ist die tot? Warum kann die nicht der neue Thor sein?

      Es gab zwei: Sif und Valkyrie. Valkyrie ist die neue Königin von Asgard und Sif ist ... naja, keiner weiß wo Sif ist. Jamie Alexander - deren Schauspielerin - hat im Moment einfach Besseres zu tun bzw. eine eigene Serie.

      Und der neue Thor können beide nicht sein, weil der neue Thor nach den Comics Jane Foster ist.


      Merci! Ich weiß zwar nicht mehr, welche das war (muss aber eine aus dem ersten oder zweiten Teil gewesen sein), aber die fand ich vom Charakter und auch vom Optischen her recht ansprechend. Gegen Natalie Portman habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil, aber in den Filmen ist sie mir auch eher farblos in Erinnerung geblieben.
      @TheKillingJoke

      Du meinst Lady Sif. Die könnte ja der Love Interest von Valkyrie werden :D


      Ich finde Portman auch irgendwie etwas unpassend in der Rolle, aber wie Greg bereits dargelegt hat, hat das Gründe, wieso Frau Portman erste Wahl ist. Aber mit Make Up und Kostüm und überhaupt kann man einiges reißen, also warten wir mal ab. Vielleicht ist es ja dann genau das interessante an dem Film, indem man eine Transformation von Jane Foster zu sehen bekommt. Spielen kann Frau Portman ja (so untough war sie in Star Wars ja auch nicht).
      Es gab übrigens 3 große umbesetzun

      Snow schrieb:

      GregMcKenna schrieb:

      Natalie Portman ist Jane Foster. Jane Foster ist in den Comics der weibliche Thor. Ergo müsste ein weiblicher Thor von Jane Foster verkörpert und von Natalie Portman gespielt werden, wenn man keinen großen Kontinuitätsbruch will. Spoiler: Will niemand.


      Das Marvel es bisher geschafft hat in 22 Filmen nur zwei große Umbesetzungen vornehmen zu müssen ( betreffend War Machine und Hulk ) ist ein...


      3 Umbesetzungen!
      Spoiler anzeigen
      ​Red Skull in endgame und IW :thumbsup:

      Olly schrieb:

      Frau Portmans Karriere ist auch etwas ins Stocken geraten. Nachdem sie den Oscar für "Black Swan" erhielt dachte ich die startet jetzt richtig durch. Die guten und anspruchsvollen Rollen blieben aber aus. Es kamen die "Thor"-Filme, eine Liebes-Komödie mit Kutcher (Himmel hilf), auch die beiden Malick-Filme konnten nicht überzeugen. Und spätestens bei "Jane Got a Gun" fragte man sich was die da überhaupt treibt.

      Entweder hat sie es eingesehen, dass der große Durchbruch nicht kommt, steckt den fetten Scheck von Disney ein und bekommt immerhin einen wie immer gut rezensierten und erfolgreichen Film. Ich denke aber es geht in Richtung "mitspielen, fetter Scheck und durch die Popularität dieser MCUs sollen wieder bessere Rollen kommen". Denn das ist ja das tolle an Hollywood, ein richtig gutes Script kann über Nacht wieder alles verändern.


      Aber auch eine Oscar Nominierung für “Jackie“ sowie eine starke Rolle in “Auslöschung“.

      Emily schrieb:

      Du meinst Lady Sif. Die könnte ja der Love Interest von Valkyrie werden

      So gerne ich das sehen würde aber Jaimie Alexander ist nicht gerade progressiv. Also leider eher unwahrscheinlich. Es wird wohl eher was zwischen Valkyrie und Foster laufen (erste grobe Angaben sprechen davon, dass Valkyrie jetzt eine Königin für das neue Asgard suchen muss). Abzuwarten bleibt, wie Hemsworthor da reinspielt.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      -Makaveli- schrieb:


      Hat die sich in der Vergangenheit sogar nicht mal negativ zu Marvel und deren Produktionsweise geäußert?


      Habe dazu nichts finden können, eher geradezu gegenteiliges:

      As far as I know, I’m done," Portman told the Wall Street Journal. "I mean, I don’t know if maybe one day they'll ask for an Avengers 7 or whatever, I have no idea. But as far as I know, I’m done, but it was a great thing to be a part of."

      Klingt also eher so, als wäre sie schon immer offen für eine Rückkehr gewesen, sofern Marvel auf sie zukommt.
      Es gab ein wenig ärger während des drehs von Thor 2....Portman ist mit Patty Jenkins befreundet, die mit Tayler ersetzt wurde. Allerdings war das wahrscheinlich eher ein Perlmutter Problem....seit Feige die volle Kontrolle über Marvel Studios hat, sind viele Kreative um einiges mehr bereit mit denen zu arbeiten.