Jackie (Natalie Portman)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Habe diesen Film auch endlich nachgeholt und tja, Portman ist großartig, die Erzählweise hatte was. Man wusste zwar einiges, aber wenn man dann das Blut in ihrem Gesicht oder der Strumpfhose sieht, bekommt das alles nochmal eine andere Gewichtung, obwohl man es sich hätte denken können.

      Dennoch hat mich Jackie nicht komplett abgeholt. Es war dann doch alles irgendwie zu eindimensional, zu repitiv. Interessant definitiv, aber es fehlten irgendwie dann doch einige Akzente. Schwer zu sagen, wobei ich an dem Tag auch echt müde war und zwischendurch einschlief, was für den Film keinesfalls schlimm war, habe nach dem Aufwachen einfach weitergeschaut und kam mit. Das sagt wohl alles ;-).

      Kann man schauen, aber ich hatte mir mehr erhofft. Einige werden Jackie sicherlich total öde empfinden, aber das war er für mich nicht. Man sollte aber in Stimmung sein.