News zu einem weiteren geplanten Star Wars Film
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daleron.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()
Olly schrieb:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe macht Kevin Feige seit 2000 nur Comic-Adaptionen. Er hat mit dem MCU so gut wie alles erreicht was man nur erreichen kann. Der Oscar für den besten Film wird bestimmt irgendwann auch noch folgen. Dass er dieses Angebot von Lucasfilm jetzt dankend annimmt, das ist doch klar. Wobei das eine ultimative Herausforderung darstellt. Das Publikum wird torpediert mit "Star Wars". Immer mehr Skeptiker treten auf den Plan. Die alle mit einem weiteren Film zu beruhigen wird, ja, nicht einfach...
Aber vielleicht hat Feige einen Masterplan. Vielleicht sitzt er bereits mit James Cameron am Tisch.Cameron, Feige und Kathy. Ob diese 3 Egos miteinander klar kommen, ist jedoch eine andere Geschichte.
![]()
Olly schrieb:
Aber die holen doch hoffentlich keine Regisseure wie Taika Waititi, Jon Watts oder Ryan Coogler an Bord, oder?![]()
![]()
burtons schrieb:
und mir soll nochmal irgendeiner erzählen das SW unter Disney nicht zu einer einzigen Cashcow mutiert.
Kevin Feige ist ein Super Produzent aber mir persönlich wäre es lieber er würde sich 100% auf Marvel konzentrieren.
-Makaveli- schrieb:
Zumindest kann man sich sicher sein, dass jetzt mal ein wirklich Plan dahinter steckt...Und nicht so planlos wie die da jetzt durch die Gegend krebsen...